Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

No-Go's an einem Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das zweite ist aber kein Skyline, oder?!

    Kommentar


    • #92
      Ich glaubs nicht...habs jetzt auch beim näherer angucken gesehene...

      Kommentar


      • #93
        Ist ein CIVIC.

        Kommentar


        • #94
          dat größte no-go sind oftmals die Leute hinterm Lenkrad beim Skyline und dat was manche verzapfen xD
          - low hurts crew -

          Kommentar


          • #95
            no-go wie bei allen anderen autos ist konzeptloses geschraube und gepfusche.

            alles andere liegt im auge des betrachters.
            黒八十から八

            Kommentar


            • #96
              man bin ich ein no-go ^^
              sowohl letzer post und vorletzter :D
              - low hurts crew -

              Kommentar


              • #97
                jo du bist eh der oberpfuscher :D

                ok ok ich gebs zu das liegt allen die nen mx haben oder mal hatten irgendwie auch im blut... wir nennen das dann halt improvisieren^^
                黒八十から八

                Kommentar


                • #98
                  mac gyver improvisiert auch :D
                  - low hurts crew -

                  Kommentar


                  • #99
                    weitere no-go´s finde ich sind,Dachgepäckträger und Anhängerkuppling.bei tempo 150kmh+ freut sich jeder der hinterher fährt^^

                    Kommentar


                    • AHK am Sky is doch geil... Trailer mit noch nem Sky hintendran vorrausgesetzt ;)


                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • wie wärs hiermit?



                        Kommentar


                        • und weils so schön ist, auch noch was fürn R33 :D
                          (der weiße ist aber wohl ein Ford TX3 mit Skyline Bodykit angebracht)





                          Kommentar


                          • Ist der graue nicht dieser extrem-Umbau aus Thailand? Nee.. der hat ja nen RB25 drin..

                            Und ist das weiß/schwarze ein R32? Dach sieht etwas nach PS13 aus, schlimme Dinge hast du da gepostet ;)
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • Um nochmals kurz die GTT mit GTR Emblem geschichte auf zu greifen es gibt da einen gute geschichte von RHD ein GTT-R Emblem sieht eig genauso aus wie das GTR nur bei genauem hinschauen sieht man es und man verfschaft kein falsches bild.
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • Jeden das seine. Ob nun ein GTT ein GTr Kit hat, solange es optisch gut aussieht ist nichts dagegen zu sagen ?!
                                Kann ja sein das sich jetzt hier ein paar Veterane aufregen, jedoch sollte man bedenken, dass wie schon gesagt,
                                alles geschmackssache ist und ob man nun etwas "vortäuscht" so mal dahingestellt.

                                Zum Thema unterbodenbeleuchtung und spinners: Also Unterbodenbeleuchung finde ich schon recht optisch ansprechend,
                                spinners aber absolut nicht. Doch ist in D nicht die Unterbodenbeleuchtung verboten, weder im stand geschweige den
                                während der fahrt erlaubt! wie sieht es mit neon-röhren im Innenraum aus ? Bitte natürlich um Korrektur falls ich
                                falsch liege.
                                Gruß Matze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X