Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Klaaaar, Schmutzfänger sind richtig geil! Ralley-Cross Style :D
davon hab ich auf die schnelle kein bild gefunden ... haben mein aein ästhetisches bild von autos seeeehr geprägt, mit vorliebe an ascona b und rekord ...
Wie heißt es doch so schön...
wer im Glashaus sitzt der muss im Keller Fic***
Alex der Scherzkeks hat mir auf meinen Sky "Fast&Furious" Radnabenabdeckungen gepackt :D
sind aber das erste was ersetzt wird
Allgemein würd ich aber sagen
Jeder wie ers möchte
Man selbst soll stolz auf sein Auto sein. Man muss nur die Eier in der Hose haben zu seinen Umbauten zu stehen.
die meisten mögen ja wie's ausschaut keine GTR Logos auf non GTR, wie schaut es beispielsweise bei einem GTS4 oder GT4 (Allrad GT(S) mit GTR Motor aus? würd mich da mal interessieren.
Mir persönlich ists egal, soll jeder so machen, wie es ihm gefällt, hab ja auch schon nen Opel Astra mit GTR Emblem im Grill gesehen lol
Mein Standard Kühler reicht nicht aus! Und ich bin nun echt kein Rennfahrer ;) Koyo liegt aber bereit ^^
Ich denke an meinem Motorschaden war die Tatsache mitn Kühler sicherlich nicht völlig ausm Geschehen ;), leider hab ich die Temp damals noch nicht genau überwachen können.
mir persönlich gefällts GTR Emblem, wenn eines bei mir drauf wäre, würd ich's nicht runternehmen, aber clean gefällt mir genauso :) wieso ich mir aber kein GTR emblem kaufe, obwohl es mir gefällt liegt daran, das ich nicht bereit bin bis zu 60€ für so nen kleinen Plastiksticker auszugeben
also ich find das hier lächerlich solangsam. Es gibt keine No-Go´s in dem Sinne. Unterbodenbeleuchtung oder Spinners find ich absolut geil. Besonders in der Nacht. Es ist alles eine Geschmackssache. Wenn hier nun ein früherer Golf fahrer ist der son super geilen Bösen Blick hatte(ironie), dann will er ihn bestimmt auch am sky.
Es gibt einfach zuviele verschiedene sachen die nicht jedem gefallen können. Und am ende ist jeder Skyline hier im Forum in gewisser weise (bei den einen mehr, bei anderen weniger) ein Projekt. Von daher ist alles erlaubt.
das sind halt alles so Show & Shine Sachen, die nichts an einem Rennwagen für die Straße zu suchen haben, bei den ganzen Rennserien sieht man ja auch keinen JGTC Skyline mit Kirmesbudentuning, mein Geschmack ists nicht und gibt meiner Meinung nach auch nichts, was sowas an einem Skyline rechtfertigen würde, Geschmack hin oder her, für mich persönlich gehört sowas verboten.
Also ich finde das geht hier auch ein bisschen zu weit, dass man anderen leuten jetzt versucht seinen eigenen geschmack aufzudrücken. Soll doch jeder machen was er will! dem einen gefällts, dem anderen nicht. Dann soll er eben weg gucken. Man kann sich doch nicht nur nach den anderen richten wie man sein fahrzeug gestaltet, grad was die optischen sachen angeht. Ich könnt jetzt ne umfrage machen ob unterbodenbeleuchtung passt oder nicht und krieg dann ein ergebnis von 40:60 oder sonst wie und dann hab ich mit meiner entscheidung es nicht zu verbauen immer noch nicht alle glücklich gemacht. Es hat IMMER irgendjemand noch was auszusetzen, also sch… drauf.
geht ja nicht drum anderen den eigenen Geschmack aufzudrückten, es ist halt von jedem die eigene Meinung wo er vertritt, ich sag halt zum Beispiel das und das geht gar nicht an einem Skyline, weil das einfach auch meine Meinung ist, was aber auch nicht nur mit dem Geschmack was zu tun hat.
Böser Blick gefällt mir Beispielsweise auch gut, sofern er geschweißt ist, aber an einem Skyline möchte ich sowas zum Beispiel einfach nicht sehen.
Wem sowas gefällt, der kann das ja gerne machen, aber muss auch damit rechnen, das es nicht viele positive resonanz geben wird.
Zum Thema Lächerlichkeit, Un/Sinn oder ob es zu weit geht, braucht man denk ich nicht viel zu sagen, letzendlich sind wir hier in einem Forum und das ist mitunter dazu da, um uns auszutauschen, zu diskutieren und auch mal unsere Meinungen zu sagen, unter Berücksichtigung der Forenregeln.
Wenn es nach Un/Sinn, Lächerlichkeit und so geht, dürfte man hier am ende gar nichts schreiben :)
Kommentar