Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nagoya Tourer V TRD Diary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er hier wird euch sicher auch bekannt vorkommen, oder? :D



    Freut euch auf einen Deutsch-Kurs mit NORIYARO lol.

    Durch Zufall traf ich Alexi am Fuji Speedway. Mitte September fand dort das alljährliche 1JZ Drift Meeting statt.

    Liebe Grüße nach Hause! Und bis bald mal wieder.

    Tim

    Kommentar


    • Klasse Video!
      Wird es dann auch bald ein Video aus Alexis Sicht geben in dem du zu sehen bist? :-P

      Kommentar


      • Zitat von Mot Beitrag anzeigen
        Keine Ahnung mehr, tendiere dazu, dass es ein R33 gewesen könnte. ;-)
        Beide waren R33 Gts-T


        よろしくね

        Kommentar


        • Zitat von Dr.TinyTune Beitrag anzeigen
          Er hier wird euch sicher auch bekannt vorkommen, oder? :D

          Das sieht nach sehr viel Spaß aus :-)

          Kommentar


          • Hallo ihr Lieben,

            Grüße aus Nagoya mal wieder! Ich hatte viel um die Ohren: Feldforschung mit allem was dazugehört (reisen, filmen usw.), dazu kam der Typhoon. Zurück in Nagoya habe ich dann noch recht kurzfristig einen Projektantrag geschrieben. Jetzt war mal wieder Zeit für ein neues Video.

            Auch wenn ich nicht mehr wöchentlich posten kann hoffe ich doch, dass ihr trotzdem noch Spaß habt beim Zuschauen. Mir jedenfalls bringt es jedes Mal aufs Neue super viel Freude. Und wenn ich selbst zufrieden bin mit dem Ergebnis, ist mir der auf regelmäßige Uploads zielende Algorithmus auch nicht mehr so wichtig. Ist auch gut, wenn sich etwas Stoff ansammelt für Videos, die ich dann später noch schneiden kann, so lange es einigermaßen aktuell bleibt.

            GT-R David: Alexi hatte meines Wissens nicht gefilmt, nur so mit dem Handy mal für Instagram. Er genoss es wohl auch, das Event ohne Kamera zu genießen. Und selbst wenn er gefilmt hätte, dann bestimmt nicht mich lol. Ich kann ja nicht mal driften.

            Kochen kann ich dafür ganz gut. Im Sushi-Zubereiten bin ich allerdings komplett unbegabt…


            LG, Tim

            Kommentar


            • Servus Leute!

              Grüße vom Ebisu Circuit! :D

              Es ist mal wieder Matsuri Saison, das letzte Mal in diesem Jahr. Die Videos dazu folgen später. Heute habe ich eine Zusammenfassung der Geschehnisse der letzten Wochen. Es ist glaube ich das erste Mal, dass ich ein Video im Auto sitzend unterwegs teile lol. Im Hintergrund heulen die RBs und JZs. Die Kulisse einfach...

              Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Video.



              Genießt das Wochenende.

              Bis bald,
              Tim

              Kommentar


              • Gerade frisch hochgeladen, präsentiere ich euch hier den ersten Teil einer neuen kleinen Ebisu Drift Matsuri Serie :D



                Es war ein HAMMER Wochenende.

                Gerade hatte ich den Skype Anruf mit der Cinémathèque in Leipzig :D war prima. Morgen früh geht es dann kurz in die USA. Vielleicht kann ich da auch ein Video draus machen, mal schauen was es so zu sehen gibt.

                Bis bald,
                LG,
                Tim

                Kommentar




                • Das ist schon echt cool da, aber ohne eigenes Auto eine Qual.

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • こんにちは! Hallo ihr Lieben :)

                    Heute gibt es Teil Zwei der kleinen Serie zum Herbst Drift Festival am Ebisu Circuit. Ich hoffe, es gefällt euch.



                    Ansonsten läuft alles. Eine Dienstreise ins sonnige Californien durfte ich antreten und viele meiner Kollegen wiedersehen. Das war toll. ansonsten schrieb ich in den letzten Tagen vor allem an Anträgen. Zur Belohnung gibt es morgen am Sonntag ein sehr spannendes Event haha, doch dazu bald mehr :D

                    Liebe Grüße ins Wochenende,
                    Tim

                    Kommentar


                    • Frohe Weihnachten wünsch' ich euch :)

                      Hier ein kleiner Vorausblick auf anstehende Modifikationen, gefolgt vom dritten und letzten Teil übers Herbst Drift Fetsival am Ebisu Circuit.



                      Kommentar


                      • Hi Leute,

                        ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Hier ein kleines Video zum Besuch bei Ito Auto Service ^_^

                        Anfang Februar sollte das Bodykit fertig sein. Ich bin schon gespannt.



                        Kommentar


                        • Hallo ihr Lieben!

                          Gönnt euch dieses Video vom Nismo Festival 2019, das letzten Dezember am Fuij Speedway stattfand :D
                          ich hoffe es gefällt euch <3



                          Bis bald,
                          Tim

                          Kommentar


                          • Hallo ihr Lieben!

                            Frisch auf den Tisch: Das neue Bodykit ist endlich fertig installiert! :D

                            Bin super happy. Hier das Video zur Abholung:



                            Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
                            Tim

                            Kommentar


                            • Hi Leute!

                              Ich hoffe es geht euch allen gut, trotz Corona-Krise. Hier ein neues Video. Die Aufnahmen entstanden, als mich Robert vor einigen Wochen auf dem Weg von Tokyo nach Hiroshima in Nagoya besuchte. So konnte ich den Toyota Celsior bzw. Lexus LS400 das erste Mal aus nächster Nähe erkunden. Robert kennen hier bestimmt einige über Nightspeed usw. Er lebt mittlerweile in Japan!

                              Da ich mir statt des Chasers selbst fast einen Celsior gekauft hätte, liegt mir diese Fahrzeugvorstellung besonders am Herzen.

                              Meinem Chaser geht es auch gut. Die neue Kupplung ist super. Durch das leichte Schwung ist es auch nach hunderten Kiometern und sorgfältigem Einfahren immer noch etwas umständlich, z.B. am Berg anzufahren, aber ich bin in letzter Zeit auch wirklich nur in der Stadt rumgefahren. Ich vermeide schon seit Wochen U-Bahnen und Züge. Bin ganz froh über das Auto.

                              Ein Problem gibt es aber auch: Letzten Montag bemerkte ich, dass vorne irgendwo Öl tropft. Motor-Ölstand ist normal, und im Motorraum ist alles sauber, aber unten tropft irgendwas. Er steht schon bei Blast zur Diagnose und Reparatur.

                              Oh, und umgezoge bin ich auch! Alles läuft ^_^

                              Weil auch der Uni-Betrieb auf Online umgestellt wird, bin ich jetzt besonders froh über meine Erfahrungen mit YouTube. Nächste Woche fängt nämlich meine Lehrveranstaltung an.

                              Bleibt gesund, und alles Gute!

                              Tim



                              Kommentar


                              • Es ist echt toll, deine videos anzusehen und ein bisschen Asia feeling zu bekommen. Darf ich fragen wie mit der derzeitigen corona Krise bei euch umgegangen wird? besonders würden mich die behördlichen anweisungen interessieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X