Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nagoya Tourer V TRD Diary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein kleiner Tagesausflug zum Strand, um das neue Fahrwerk zu testen. Auf der härtesten Stufe wurde uns beiden schlecht :D

    Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.







    Kommentar


    • Das Auktions-Datenblatt war schon ausgefüllt... Ich war drauf und dran, den Chaser mal auf die Auktionen zu stellen, um auf was Neueres umzusteigen. Doch dann kam alles anders :D

      Bin froh, dass ich ihn noch habe...



      Abgesehen davon ist es geradezu gigantisch, was da gerade mit den Preisen für diese Kisten passiert. Bei Skylines wird es vermutlich noch schlimmer sein... Gut, wenn man verkaufen will, aber ich wollte ja jetzt auch nicht ohne Auto dastehen lol

      Habt ein schönes Wochenende...

      Kommentar



      • 売るな!

        Kommentar


        • Keine Ahnung was für Ansprüche du an ein Auto stellst, aber so ein Auto wie der Chaser wird es nicht mehr geben.
          Alles neuere wird nur noch stumpfer, vollgestopft mit Sensorik und Computern und altert daher auch einfach schlechter.
          Autos aus den 80er/90er haben simple, robuste Technik und sind trotzdem komfortable genug im Alltag.

          Um einen Wertverlust musst du auch nicht fürchten, selbst wenn du in den nächsten 3 Jahren 50tkm mehr drauf spulst, solange du den Zustand erhälst.

          Von daher behalt ihn solange es nicht wirklich einen trifftigen Grund / Anlass gibt.

          Kommentar


          • Rahawk, ja, Du hast schon recht. Der JZX110, den ich mir vielleicht gekauft hätte, wäre ja technisch gesehen fast identisch zum Chaser. Hat ein paar Sensoren mehr, aber ist aus heutiger Sicht immer noch alt. Selbst der Lexus IS-F wäre im Grunde auch schon wieder alt. Aber ich behalte den Chaser ja. Tauschen würde ich ihn wenn dann nur gegen etwas Vergleichbares.

            Aktuell wird ein 2-Wege Differenzial verbaut. Als Leihwagen gab es einen JZX100 Mark 2 lol. Da kann man sich nun nicht beschweren.

            Hier das Video:

            Kommentar

            Lädt...
            X