Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nagoya Tourer V TRD Diary

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Awww bei Minute 0:54

Kommentar

Guten Morgen nach Deutschland! Und natürlich auch nach Österreich und in die Schweiz, oder wo auch immer ihr gerade seid. Ich hoffe, die Hitzewelle macht euch nicht all zu schwer zu schaffen.

In Eile, hier Teil 1 meiner Reise nach Sapporo!

Wünsche euch allen ein schönes WE. Bis bald -

^_^

Kommentar

Laut Wetterradar wid das in Tokyo so in 1-2 Stunden heftig.
        Mal gucken...

Kommentar

Hier Teil 2 der Sapporo Reise:

Kommentar

Seid gegrüßt, Jungs und Mädels :)

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich genieße meinen Urlaub in Deutschland – bin am 31. Juli wohlbehalten in Frankfurt angekommen. Für Jetlag war eigentlich gar keine Zeit, denn tags drauf ging es sogleich zu Andy, der mir seinen R33 GT-R als Leihwagen gab! Ist das nicht der Hammer? :D Hier das Video der Abholung mit ersten Eindrücken vom Reisbrennen 2019:

Es war einfach traumhaft, und ich bin so froh, dass wir das alles hinbekommen haben, denn aufgrund von Terminen blieb uns beiden nur ein kleines Zeitfester für die Abholung. Nach gut 600 km Fahrt war ich dann Freitagabend schon am Lausitzring.

Als ich auf dem Weg dorthin mal Pause machte und nach einer halben Stunde Schlaf im Skyline aufwachte, wusste ich für einen ewig erscheinenden Moment wirklich nicht mehr wo ich war, noch welches Auto das war in dem ich da saß :D Ich musste den Gedanken dann erst mal loslassen, bevor ich richtig aufwachte. War im Kopf noch in Japan.

Viel Spaß mit dem Video! Zwei weitere sind in Planung. Es war einfach nur der Hammer!

Ganz liebe Grüße,
            Tim

Kommentar

Freue mich auf den zweiten Teil :)

Kommentar

Lädt...
              X