Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nagoya Tourer V TRD Diary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er hier wird euch sicher auch bekannt vorkommen, oder? :D



    Freut euch auf einen Deutsch-Kurs mit NORIYARO lol.

    Durch Zufall traf ich Alexi am Fuji Speedway. Mitte September fand dort das alljährliche 1JZ Drift Meeting statt.

    Liebe Grüße nach Hause! Und bis bald mal wieder.

    Tim

    Kommentar


    • Klasse Video!
      Wird es dann auch bald ein Video aus Alexis Sicht geben in dem du zu sehen bist? :-P

      Kommentar


      • Zitat von Mot Beitrag anzeigen
        Keine Ahnung mehr, tendiere dazu, dass es ein R33 gewesen könnte. ;-)
        Beide waren R33 Gts-T

        Kommentar


        • Zitat von Dr.TinyTune Beitrag anzeigen
          Er hier wird euch sicher auch bekannt vorkommen, oder? :D

          Das sieht nach sehr viel Spaß aus :-)

          Kommentar


          • Hallo ihr Lieben,

            Grüße aus Nagoya mal wieder! Ich hatte viel um die Ohren: Feldforschung mit allem was dazugehört (reisen, filmen usw.), dazu kam der Typhoon. Zurück in Nagoya habe ich dann noch recht kurzfristig einen Projektantrag geschrieben. Jetzt war mal wieder Zeit für ein neues Video.

            Auch wenn ich nicht mehr wöchentlich posten kann hoffe ich doch, dass ihr trotzdem noch Spaß habt beim Zuschauen. Mir jedenfalls bringt es jedes Mal aufs Neue super viel Freude. Und wenn ich selbst zufrieden bin mit dem Ergebnis, ist mir der auf regelmäßige Uploads zielende Algorithmus auch nicht mehr so wichtig. Ist auch gut, wenn sich etwas Stoff ansammelt für Videos, die ich dann später noch schneiden kann, so lange es einigermaßen aktuell bleibt.

            GT-R David: Alexi hatte meines Wissens nicht gefilmt, nur so mit dem Handy mal für Instagram. Er genoss es wohl auch, das Event ohne Kamera zu genießen. Und selbst wenn er gefilmt hätte, dann bestimmt nicht mich lol. Ich kann ja nicht mal driften.

            Kochen kann ich dafür ganz gut. Im Sushi-Zubereiten bin ich allerdings komplett unbegabt…


            LG, Tim

            Kommentar


            • Servus Leute!

              Grüße vom Ebisu Circuit! :D

              Es ist mal wieder Matsuri Saison, das letzte Mal in diesem Jahr. Die Videos dazu folgen später. Heute habe ich eine Zusammenfassung der Geschehnisse der letzten Wochen. Es ist glaube ich das erste Mal, dass ich ein Video im Auto sitzend unterwegs teile lol. Im Hintergrund heulen die RBs und JZs. Die Kulisse einfach...

              Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Video.



              Genießt das Wochenende.

              Bis bald,
              Tim

              Kommentar


              • Gerade frisch hochgeladen, präsentiere ich euch hier den ersten Teil einer neuen kleinen Ebisu Drift Matsuri Serie :D



                Es war ein HAMMER Wochenende.

                Gerade hatte ich den Skype Anruf mit der Cinémathèque in Leipzig :D war prima. Morgen früh geht es dann kurz in die USA. Vielleicht kann ich da auch ein Video draus machen, mal schauen was es so zu sehen gibt.

                Bis bald,
                LG,
                Tim

                Kommentar




                • Das ist schon echt cool da, aber ohne eigenes Auto eine Qual.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X