Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danrage´s "LAN EVO"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Geiler EVO ;) Also diese Citrone verreist es echt mit der Farbe ;) ... Wie viel hast für deinen Evo komplett hinblättern müssen ??

    Kommentar


    • #47
      @ QuQu, also ich hab die Go Pro schon in den Bergen bei echt holpriger Straße Downhill gefahren und das Ding hält ohne Probleme. Gibt Videos mit der Go Pro bei über 300 und kein Ding.
      Man sollte nur eben ne gute Stelle Suchen und dazu dann die stelle putzen und gut trocken machen.


      wie siehst mit dem Shooting aus :D? besteht da jetzt Interesse oder nicht? Da ich noch keine gescheiten Pics vom Evo hab, würde ich das schon gerne machen mit dem STI und anderen JDM´s :D.

      Wieviel hab ich gezahlt? hmmm sagen wir es so (Top Zustand, 55000km hatter er drauf) macht viel :D, dafür hätte ich mir nen guten 8er kaufen können.

      Ich red ungern drüber, genauso ungern wie über das Geld was ich in dem Jahr schon investiert habe und was ich diesen Winter schon wieder reingesteckt habe -.-.
      Dazu Benzin und Reifen verschleiß ( 2 Satz im Sommer) da darf man nicht nachdenken wieviel es kostet ^^.

      lg

      Kommentar


      • #48
        ne wollte bloß wissen wass so n evo bei anschaffung kostet ;) Tunning und co. ist nebensache

        Kommentar


        • #49
          @Skyline93 falls du an so einem gelben Evo V interesse hast, kannst dich bei mir melden. Ich hätte unter Umständen so einen gelben Evo V demnächst zu verkaufen.

          Kommentar


          • #50
            Danke fürs angebot aber ich schau mir morgen enen R33 GTR vielleicht an... Muss meine Schäfchen zusammenzählen ob das reicht ;). Ein Azubi hat nicht viel geld ;)

            Kommentar


            • #51
              den V je nachdem welcher zustand und woher zwischen 6 und 10k

              aus england wohlgemerkt.
              黒八十から八

              Kommentar


              • #52
                Also einen aus England bekommst du für das Geld das stimmt, aber wenn du nen guten willst der top ist und wenig km hat und aus DE oder Japan kommt, wirst nicht unter 15k einen finden.

                Die in England zwischen 6 und 10k sind entweder verheizt, sind zu lang in UK und daher Verostet (da die Evo´s keine Hohlraumversiegelung haben) oder haben viel zu viel km auf der Uhr.

                Da muss aber jeder immer selber Entscheiden wieviel er für nen Auto ausgibt und was für Zustand das Auto ist. Ich hab mir halt gesagt mein Auto muss aus Japan kommen und einfach TOP sein sowie wenig km und Serien Zustand :D.

                In England kriegt du für 6000-10000€ fast jedes JDM Auto egal ob GTR, Supra oder sonst was, da bei denen der JDM Boom nicht so schlimm ist wie bei uns.

                Kommentar


                • #53
                  Keine Streitigkeiten hier ob das Teuer war oder net ... Jeder hat seine Individuelle wünsche,forderungen,ausgaben und sieht das Preis/Leistungsverhältnis anders.Ich Persönlich finde den Preis Fair.

                  Kommentar


                  • #54
                    finds auch net verkehrt ein bisschen mehr auszugeben^^

                    btw du hast den wagen von sva oder? wie sind die denn so?
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #55
                      Hi, also ich hab mit denen viel zu tun gehabt, hab das damals so gemacht das ich gesagt hab ich will ein Evo der OEM ist, darauf meinte er das er gerade erst wieder einige in Japan gekauft hat und die bald zu ihm kommen. Er hat mir Pics gezeigt und einige Daten, darauf hin hab ich gesagt wenn sie da sind soll er mir Bescheid geben dann komm ich. Da ich nix zahlen musste im Vorraus war das sehr gut, so hab ich mir noch einige andere Evos als Sicherheit rausgesucht das ich falls der von Japan nix ist auch noch andere anschauen kann. Joa am Mittwoch sind die aus Japan angekommen und Samstag war ich da und hab mir den angeschaut. Echt Crazy Guys und total Motorsport Verrückt aber echt total in ordnung.

                      Hier auch mal nen Händler Check http://www.used4.net/2011/01/23/hand...k-sva-imports/

                      Kommentar


                      • #56
                        Mein Glück mal wieder (Ironie)

                        Also wo soll ich Anfangen ? Vorab, sry das ich den Text kopiert habe, aber ich wollt nicht nochmal soviel schreiben. Ich hoff das ist ok ?

                        Ich hab mir im Dezember nen Bilstein Fahrwerk bestellt, dieses sollte dann Ende Januar aber erst gebaut werden. Gut dann halt Warten dachte ich mir ist ja kein Ding, dachte ich aber Mitte Februar war immer noch nichts da. Nach ein paar Anrufen und einigen Nachfragen bekam ich einen Anruf und der war echt Assi. Also das Fahrwerk wurde ganz normal verschickt, dies ist dann auch in München angekommen (Lieferschein Unterschrieben), von da sollte es dann weiter gehen nach Augsburg aber dort ist es nie Angekommen.
                        Nach einigen Nachforschungen stellte sich heraus das ein Fahrer von dort wohl seit Jahren Sachen klaut und selber verkauft. Sie haben ein ganzes Lager bei dem Fahrer gefunden und die Kripo ist jetzt wohl auch dran.
                        Ich bekam eine große Entschuldigung und das sie alles versuchen, dazu haben sie mir Gedankt weil ich so Hartnäckig war und alles genau Einsehen wollte. Sie sagten, hätte ich das nicht gemacht, hätten sie den Fahrer wohl nicht erwischt. Tja das heißt jetzt entweder hoffen das mein Fahrwerk noch da ist und schnell rausgegeben wird oder eben Warten bis sie mir nochmal eins Bauen -.-.
                        Ich hab auch gleich angemerkt das wenn das Fahrwerk geöffnet worden ist, werde ich es nicht mehr nehmen, da ich ja net weiß was der da dran gemacht hat.
                        Tja Mein Glück halt mal wieder .

                        Aber ich hab trotzdem ein bisschen was gemacht am Evo, ich hab nun die anderen GurneyFlaps fertig gemacht, daher sind es jetzt doch nur 3 Größen geworden. Hab gleich mal eine Montiert und geschaut wie gut ich Gemessen und geschnitten habe . Da ja zwischen Spoiler und Gurney Flap so wenig wie möglich Platz sein sollte und ich glaub das ist mir sehr gut gelungen (siehe Foto).
                        Klar sieht es nicht super toll aus aber es muss ja auch nur Funktionieren . ( Because Racecar)

                        Dann hab ich mal meine Lieferung aufgemacht die Angekommen ist, zu finden waren die Tein Uniball Domlager (die aufs Fahrwerk Warten müssen), dazu die Ferodo Beläge und die DBA Scheiben.
                        Hab ich natürlich gleich rangemacht und werde diese dann bei Alex im April auch gleich EIntragen lassen.

                        Ja soweit wars das erstmal, jetzt gibt es noch ein paar Pics, sobald das Fahrwerk da ist, werd ich nen update machen.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #57
                          Sehr geiler EVO. Das mit dem Fahrwerk ist natürlich sehr Ärgerlich, ich hoffe dass es da bald eine "Aufklärung" gibt...

                          Kommentar


                          • #58
                            Wieso heißt der eigentlich nicht WLAN Evo ? :-)


                            Mobiler Beitrag
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Warum WLan?

                              Lan Evo hat ja ne gewisse bedeutung aus einem Film/Serie ^^.

                              Kommentar


                              • #60
                                Achso,sagt mir nix.Wollte nur mal wissen wofür das LAN steht.


                                Mobiler Beitrag
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X