Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danrage´s "LAN EVO"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Danke, freut mich das euch das Projekt gefällt :D, ich werde natürlich immer versuchen alles auf dem neuersten Stand zu halten.

    lg und danke
    Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
    Initial D in Deutschland lol, wusste gar nicht das es in Augsburg so schöne Evos gibt! :-) Kann mich aber meinem Vorredner nur anschließen, top Projekt werde es auch weiterverfolgen!

    Gruß
    Flo

    Kommentar


    • #32
      So hier mal kurz ein paar Pics die ich gerade so gefunden habe









      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #33
        Geiles Ding. !!!

        Kommentar


        • #34
          Hey n Hammer Evo hast da. Die neusten Bilder kann ich leider nicht anschauen. Geht das nur mir so?
          Gruß

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Dave KA Beitrag anzeigen
            Hey n Hammer Evo hast da. Die neusten Bilder kann ich leider nicht anschauen. Geht das nur mir so?
            Gruß

            jetzt sollte es gehen mit den Bildern

            Kommentar


            • #36
              Ja jetzt geht's. Dankeschön :) Das gelb steht dem richtig gut.

              Kommentar


              • #37
                So nachdem ich zu weihnachten was schönes Geschenkt bekommen habe von meiner Freundin und ich mir selber auch noch einiges Schenk, mal hier ne kurze Liste:

                - Bilstein B16 Fahrwerk
                - Ferodo DS2500 Beläge
                - DBA 4000er Bremsscheiben
                - Tein Uniball Domlager
                - evtl noch nen neues Carbon Schwert (kommt drauf an ob mein Chef mich da in der Arbeit was Ausarbeiten lässt, da ich gerne eine verbesserte Variante meines Spoilers aus Carbon haben will).

                Das wars schon, ich werd auch pics etc Einstellen sobald alles da ist :D

                lg

                Kommentar


                • #38
                  junge junge junge junge junge junge.....

                  der evo V ist einfach der schönste den es je gab... aber deiner ist schöner..
                  das sage ich als sti fahrer...
                  Ein evo V mit dem sound des boxxers, das wäre perfekt ♥
                  hat der V eig. schon ne AYC pumpe, bzw die probleme damit?

                  Kommentar


                  • #39
                    Vielen Dank, das gleich hab ich glaub ich über deinen STI gesagt falls nicht weißt es jetzt :D. Einfach schöne Autos die viel Spaß machen :D.
                    Ja der hat schon ne AYC, aber nicht wie die 8er/9er und dazu hab ich meine gleich mal so verbaut das es kein Problem mehr geben sollte.
                    Die Pumpe geht nur kaputt weil sie das ganze Wasser unetr dem Auto abgekommt sowie jeden anderen scheiß, daher einfach nen Schutz drüber machen oder die Pumpe verlegen und dann hat man keine Probleme mehr :D.

                    Kommentar


                    • #40
                      Nen Shooting von euren beiden Wagen zusammen wäre echt der Hammer =) Zwei waschechte JDMs, beide sehr schön anzusehen. Passen gut zusammen ;)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #41
                        wie wär den ein Shooting mit zwei gelben Evo V??

                        Kommentar


                        • #42
                          + weißen sti!

                          Kommentar


                          • #43
                            Bin ich gerne dabei wenn der STI auch dabei ist :D.

                            Wegen mir könnte man von jedem JDM einen mit aufs Foto holen :D.

                            Wenn ich nicht quer durch DE fahren muss, bin ich für nen Shooting gerne zu haben :D

                            Kommentar


                            • #44
                              :D Das Teil is ja ma echt Einzigartig ;) Nur ma ne Frage xD Hast du eigentlich keine Angst beim Fahren, dass es dir die gopro runterhaut wenn du sie nur mitn Saugnapf draufgibst?

                              Gruß Luki
                              -=[Lieber 50 Jahre gelebt als 90 dagewesen]=-

                              Kommentar


                              • #45
                                :) Moin Moin QuQu

                                Ich sag mal so :) bei unseren Moppeds von mir und meinen kumpels
                                halten die dinger bis 290 locker an der seitenverkleidung mit dem Saugnapf !

                                Nur gefährlich wirds wenn du dir keine zeit beim draufpappen lässt ....
                                2x mal hats und die GoPro HD schon runtergehaun auf der Landstraße ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X