Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen- / Reifengröße für R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kommt aber auf die Felge an.
    hier schwirrt irgendwo ein thread rum indem der threadersteller 17" verbaut hat, und die sahen echt nicht zu klein aus, obwohl ich auch eher große Felgen bevorzuge.
    Es gibt ja auch genügend 18"/19" Felgen die vom design her sehr klein wirken.

    Kommentar


    • Guten abend hab mal frage zwecks felgen ^^
      Ich brauch neue und hab da auch schon welche gefunden. Bin mir aber net sicher ob die passen würden ohne probleme
      Und zwar hätte ich vorne 19/8,5 ET40
      Und hinten 19/9,5 ET40

      Danke schon mal für eure Hilfe ^^

      Kommentar


      • Reifen sollten hinten 255 sein und vorne 225
        Wäre nett wenn sich jemand melden würde ^^

        Kommentar


        • Nabend,

          kann mir wer sagen ob folgende Kombinationen passen ohne Anpassungsarbeiten?
          Fahrwerk Nismo Sportfahrwerk (vermutlich die S Variante)
          Bremsen/Sättel Serie, nur vorne sind 310er Scheiben drauf.

          18x9 ET25 (Ringsrum)
          18x9 ET15 (Hinten)
          18x8 ET30 (Vorne)

          Reifenkombi wäre VA 225 | HA 245 oder 255

          Kommentar


          • 18x9 ET25 passt gerade so mit 245er, 255er werden wohl schleifen (selbst die 245er kommt es stark auf den Hersteller drauf an ob die leicht schleifen oder gerade so vorbei gehen)
            18x9 ET15 musst bördeln
            18x8 ET30 mit 225er Reifen und 40er Flankenhöhe vorne passt

            Kommentar


            • Danke schonmal Peta

              Zitat von Peta Beitrag anzeigen
              18x9 ET25 passt gerade so mit 245er, 255er werden wohl schleifen (selbst die 245er kommt es stark auf den Hersteller drauf an ob die leicht schleifen oder gerade so vorbei gehen)
              Und vorne mit 225/40 würde es passen?


              Zitat von Peta Beitrag anzeigen
              18x9 ET15 musst bördeln
              Gut die gibt es auch noch mit ET40, was dann ja kein Problem darstellt, ist dann nur optisch nicht ganz perfekt =P

              Kommentar


              • 225/35-18 7,5 J sind bzw. 225/40-18 8,5 J vorne und hinten 9,5 J beim R34 GT/GTT kein Problem.
                Sind, bzw. waren bei meinem GT mit 15mm Distanzscheiben rundum drauf.
                Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 28.06.2017, 18:20.
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                  225/35-18 7,5 J sind bzw. 225/40-18 8,5 J vorne und hinten 9,5 J beim R34 GT/GTT kein Problem.
                  Sind, bzw. waren bei meinem GT mit 15mm Distanzscheiben rundum drauf.

                  Ok klingt gut, was für ET haben deine Felgen?
                  Distanzscheiben möchte ich eigentlich vermeiden^^''
                  Derzeit habe ich ja rundrum 225/40 R18 auf 8J mit ET40 - Möchte aber neue Felgen die vorrallem hinten etwas bündiger abschließen und eben auch mehr Gummi auf der HA

                  Kommentar


                  • Zitat von Rahawk Beitrag anzeigen
                    Danke schonmal Peta



                    Und vorne mit 225/40 würde es passen?
                    Bei 245/35 hinten und 225/40 vorn ist evtl. deine Tachoabweichung zu groß. Da am besten mit dem Tüv-Prüfer reden

                    Kommentar


                    • Ps:
                      Die Einpresstiefen der bisher verwendeten Felgen Mille Miglia Emporia 18"; RH Phoenix AO 18" und jetzt DBV Australia 18" nebst der GTT Serie 17" waren es bisher entweder ET 35 und ET 40.

                      CHEERS
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • Ok alles klar.
                        Vielen Dank euch zwei.

                        Kommentar


                        • Maximum ohne Anpassungsarbeiten - bei moderatem Tiefgang und normalen Sturzwerten - ist 18x9.5 ET30 mit 265er rundum.

                          Danach wird's haarig. Und abhaengig von Tiefgang, Sturz, Reifenflanke (je nach Herateller) etc etc.

                          Mit der Variante oben steht er jedenfalls satt da, sieht gut aus und hat Gummi en masse. Natuerlich aber auch mehr Gewicht und Co.

                          Kommentar


                          • Hi Leute ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit.
                            Und zwar ich habe einen Satz Felgen gefunden der mir optisch super gut gefällt.

                            http://www.rotawheels.de/18-Felgen/R...8-Zoll::7.html

                            Also es wäre die Größe 9.5x18 nur mit der Et bin ich mir nichtganz sicher welche besser passen würde ob Er 12 oder 25.
                            Meine Frage hat jemand schon Erfahrungen mit den Felgen gemacht?
                            Die Felgen Größe dürfte ja kein Problem darstellen wenn ich mich in dem Thread nicht verlesen habe.
                            Welche Reifen Größe könntet ihr empfehlen
                            Dass Fahrzeug ist ein r 34 gtt mit 300 ps soll aber irgendwann mehr werden vllt so um die 500ps
                            Das Auto wird nicht auf der Strecke bewegt am häufigsten schnelle Landstraßen und serpentinen.
                            LG euer förgi

                            Kommentar


                            • Naja du hast nicht richtig gelesen.

                              Genau 1 Beitrag vor deinem steht das 9,5x18 ET 30 das Maximum ist.

                              Wenn du Bördeln willst geht auch ET 25... mit einer 12 ET wird es wohl nicht so einfach.

                              Reifenbreite wird hier zwischen 245-265 angegeben.


                              Mit freundlichen Grüßen


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Moin Moin bin neu hier im Forum und auch auf dem Skyline Markt, meine Frage ist passen auf die va und ha 9,5x19 et 35? Reifen va sollten glaube 235 35 sein und ha 255 oder 265 30

                                Mit freundlichen Grüßen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X