Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schöner Umbau, bin mal auf das Endergebnis gespannt

Kommentar

• Sieht gut aus, ich hoffe Du bekommst keine Risse bei den Übergängen. Bin auch mal aufs Endergebnisgespannt, da sich zur Zeit eine komplette neue Verwandlung zum vorigen Style abzeichnet.
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

• Bin mir ziemlich sicher das es keine Risse geben wird...Schon viel dran rum gezogen, Karrosse durchs aufbocken verwunden...Nix reißt...Aber richtig sagen kann man es erst nach nem Sommer und nem Winter...

War Zeit für ne Veränderung...Entweder verkaufen oder umbauen...Und da ich sehr an dem Wagen hänge wurde es der Umbau...
        Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• Hab jetzt auch die Reifenfreigabe mit den Reifendimensionen. Einmal von Hankook und einmal von Falken...

Kommentar

• Mal ein riesen Hut ab von mir Bamboocha, dein Umbau gefällt mir auch mega gut, finds krass wie überlegt und locker du an dein Projekt gehst und ihn nach deinen wünschen gestaltest. Mach weiter so und was noch wichtiger ist halt uns auf dem Laufenden, so kann ich noch viel lernen.

Beste Grüsse....
            "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

Kommentar

• Kleines Update ohne Bilder. Die Seitenwände sind jetzt soweit fertig. Sind echt gut geworden. Kleine Unebenheiten sind noch da welche nach dem Grundierfüllern aber weg sein sollten. Momentan geht es nicht so voran. Viel Kleinkram.

Hab mir neue Fronthalter aus Edelstahl gebaut. Das hat allein schon viele Stunden gefressen.
              Der Übergang von den Schwellern zum Kotflügel ist auch so eine, mit Verlaub, Scheissstelle. Aber es wird...

Hab auch mal angefangen die hinteren Seitenscheiben zu demontieren. Was ne besch... Arbeit. Was da Klingen drauf gehen. Aber wird schon...

Kommentar

• Mal ein paar Bilder. Hab mal angefangen mit Kontrollschwarz. Und wollte mal sehen wie es einheitlich wirkt.

Kommentar

• So sieht meine Lösung aus für verspachtelte Seitenschweller. Hab die GFK-Teile getrennt. Mehr Arbeit wie gedacht, wird aber ganz gut.

Kommentar

• Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                    So sieht meine Lösung aus für verspachtelte Seitenschweller. Hab die GFK-Teile getrennt. Mehr Arbeit wie gedacht, wird aber ganz gut.
                    Auf jeden Fall der richtige Weg. Weiter so!

Kommentar

• Bei meiner Supra damals haben wir die komplett verspachtelt. Kotflügel wäre nicht runter gegangen. Man lernt dazu. ;)

Kommentar

• Hey,

hast du auch Bilder wie der Kotflügel von innen aussieht. Also den Übergang den du aus GFK bauen wolltest?

Super Arbeit. Denke man sieht sich mal auf dem ein oder anderen Treffen im Raum KA-GER.

Gruß Dave

Kommentar

• Wie meinst von innen? Wo die Schwellerteile am Kotflügel befestigt sind? Da gibts net wirklich was zu sehen.

Kommentar

• Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen

Jetzt wird die Seitenwand auf der Innenseite mittels GfK mit dem Innenradlauf verbunden und später zusätzlich mit Flüssigkunststoff versiegelt.
                            Dann folgt das ganze auf der anderen Seite. Das verharzen erfolgt dann auf beiden Seiten gleichzeitig.

Hi von dieser Aktion meine ich.

Gruß Dave
                            Zuletzt geändert von Dave KA; 10.03.2015, 14:15.

Kommentar

• Achso, von den Seitenwänden. Kann ich Dir gern mal ein Bild machen, aber viel siehst da nichtmehr. Ist wie gesagt mit GFK verbunden worden und versiegelt. Alles schwarz da drin...;)

Kommentar

• Alles klar ;)

Bekommt man diesen Kunststoff auch als nicht-Dachdecker? Nach was kann man da suchen oder welchen Hersteller kannst da empfehlen? Die Idee klingt super für mein Vorhaben an der S13 xD

Kommentar

Lädt...
                                X