Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann ich Dir gern besorgen. Bekommst in der Regel nur in Gebinden zu 12,5 oder 15 KG...Gab mal eine Zeitlang auch 4KG Gebinde, aber ich meine die gibt es nichtmehr. Benötigst ja auch Grundierung und Vlies als Armierungsgewebe.

Wenn Du was brauchst, sag bescheid. Wohnst ja net so weit weg...
    Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• Danke werde ich machen. Auto steht in Langenbrücken. Ist also noch näher dran.

Kommentar

• Grad um die Ecke...Kannst gern mal bescheid geben wenn Du in der Nähe bist. Meld Dich grad...Nummer via PN...

Kommentar

• Der Umbau gefällt mir bisher richtig gut. Die Arbeit an den Seitenteilen finde ich klasse
          Gruß
          Mirko

Kommentar

• Danke für die Blumen...
            Dauert nicht mehr lange, dann wird grundiert...

Kommentar

• Hast du dich mittlerweile auf eine Farbe festgelegt?
              Gruß
              Mirko

Kommentar

• Schwanke zwischen Mausgrau mit Grünen Felgen und Giftgrün mit schwarzen Akzenten und Mattschwarzen Felgen. So in der Art war ja auch meine Eclipse und das war schon sehr lecker...

Kommentar

• Ich persönlich finde die 2. Variante besser: knallige Grundfarbe und den rest schwarz matt (Y) Anders herum sieht es immer nach "hier ein bisschen und da ein bisschen" aus. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden

Kommentar

• So war es ja gemeint. Variante 1 ist Mausgrau mit Grünen Felgen, Variante 2 ist Giftgrün mit schwarzer Haube, Dach und Kofferraumdeckel, sowie Mattschwarzen Felgen.

Kommentar

• Wenn ich auch etwas in den Raum werfen darf: Mausgrau+Rote Felgen
                      Gruß
                      Mirko

Kommentar

• Giftgrün ist meine Lieblingsfarbe. Und die muss auch in der ein oder anderen Variante am Auto sein...Daher kommen bei Grau nur Giftgrüne Felgen in Frage...

Kommentar

• Mach das Auto giftgrün.. ist viel aufregender und auffallender.. und nicht so langweilig :-)
                          ...

Kommentar

• Tendiert meine Frau auch hin...Und ich ehrlich gesagt auch...Gibt soooo viele langweilige Farben auf den Straßen. Bin ja selber ein Freund von weiß und schwarz. Bin ich halt wieder bei jeder Polizeikontrolle dabei.

Aber das kenn ich ja noch vom Eclipse. War immer schön zu sehen wie die sich die Zähne ausgebissen haben. Haben nie was gefunden. Einmal ne Verwarnung bekommen wegen abgelaufenem Verbandskasten. Da hatte er auch seine Daseinsberechtigung. Ist ja auch wichtig.

Kommentar

• Da lasse ich mich mal überraschen.. Giftgrün ist ja nicht gleich Giftgrün.
                              Gruß
                              Mirko

Kommentar

• So, erste Teile mal angebaut...Gibt immer nen kleinen Motivationsschub. Front und Heck müssen noch grundiert werden. Dann noch Kontrollschwarz pulvern und mal wieder schleifen...Licht am Ende des Tunnels.

Auch hab ich die Blinker überarbeitet. Kommen jetzt LED Blinker mit Taglichtfunktion rein...Schaut besser aus wie erwartet...

Kommentar

Lädt...
                                X