Was für eine Reifendimension fährst du auf den Rädern? Sieht arg stretched aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kleiner Umbau R34 GTT
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Laut Felgenrechner beträgt die Geschwindigkeit bei 100km/h laut Tacho real 95,xx km/h...Ich fahre mit nem GPS- HeadUp Display...Das zeigt ja die tatsächliche Geschwindigkeit an...Und auf die paar km/h die mir durch die 19er verloren gehen leg ich keinen Wert...
Bin aber selber mal auf das Fahrverhalten gespannt...Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
Macht dir da der TÜV nicht einen Strich durch die Rechnung, wenn du zu weit von dem ursprünglichen Abrollumfang abweichst?If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!
Kommentar
-
Da kannst du aber leider nicht nach gehen weil nach der Reifengrößer gegangen wird was das Auto OEM hat und nicht was GPS anzeigt.
Und der Tacho darf nie weniger anzeigen als du fährst.
Mich hat es halt gewundert weil ich 275/30 19 fahre
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Denke nicht das das problematisch ist. Serie sind ja 17 Zoll drauf...2 Zoll größer mit entsprechendem Querschnitt ist da sicher noch in der Toleranz.
Mein Eclipse hatte Serie auch 15 Zöller und hab die 18er ohne Probs eingetragen bekommen...
@Fuzzy: Er zeigt ja nicht weniger an...Bei 100km/h laut Tacho fahr ich real etwas um die 95,xx km/h...Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
Bist du denn schon mit den Reifen gefahren? Ich kann mir das nicht vorstellen das mit der Reifengröße so ist.
Auch die Radkombi VA und HA ist etwas ungünstig 3.3% Ich weiß jetzt nicht wo da jetzt der Grenzwert wegen ABS ist aber bei ESP ist es auf keinen Fall erlaubt.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Da muss ich Fuzzy rechtgeben, der Unterschied VA zu HA ist zu hoch. Ich habe 235/35/19 VA, 255/30/19 HA grade so eingetragen bekommen, nachdem der TÜVler ne halbe Stunde mit dem Reifenhersteller telefoniert hat ob die den unterschiedlichen Umfang wegen dem Abs freigeben.life's too short to drive a boring car !
Kommentar
-
Kommentar