Und Scharniere und Schloss umgebaut oder dazu gekauft?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kleiner Umbau R34 GTT
Einklappen
X
-
Gester ging es etwas weiter...Die Teile passen echt gut. Bin nach wie vor echt positiv überrascht. Lediglich die Schweller sind rotz. Denk ich besorg mir OEM GTR Schweller.
Auch werd ich mir die Arbeit machen und die GFK Verbreiterungen anbauen. Die sind jetzt da. Hab ja auch damals meine Schweller an die Supra laminiert und das hat Bombe gehalten. Schöne fette Nieten rein, alles sauber verharzt und mit Glasfaserspachtel überzogen. Da hast das Auto an den Schwellern anheben können ohne das was gerissen ist. Und wenn was reißt is es so. Dann darf ich mich halt net ärgern...:)
OEM GTR Bleche sind mir einfach viel zu teuer und andere Verbreiterungen gefallen mir einfach nicht am Sky...
Werkstatt wird auch langsam...Wenn der Sky wieder auf seinen Rädern steht werd ich wohl an die Fundamente für die Hebebühne gehen...
Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
Das mit den Bildern von Scharnier/Schloss muss ich leider nochmal verschieben. Da war letztes Mal leider die Zeit zu knapp.
Denke mal im November/Dezember bin ich nochmal beim Wagen und hole das nach.
OEM GTR Schweller werden ohne Anpassung nicht mit dem JDL Kit zusammen passen. Das wollte ich zuerst auch, aber wäre ähnlich viel Arbeit gewesen (+ Kosten für die GTR Schweller).
Kommentar
-
Ah, ok...Dacht das die dann besser passen...Dann lass ich mir was einfallen...Werd sie wohl dann zumindest an den Seitenwänden mit einlaminieren...Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
-
Is zwar noch etwas verfrüht, aber da ich auch den Motorraum und innenraum rauslackieren möchte muss ich mir da jetzt schon gedanken machen.
Was haltet ihr von meiner Farbauswahl? Ich tendiere zu dem Limegreen, da das eh meine Lieblingsfarbe ist. Hatte zwar meinen Eclipse schon so, aber egal...Das Braun ist halt mehr edel...
Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
Ich finde ja alle drei Farben irgendwie unpassend für den Skyline.
Ich würde ihn in Baysideblue, Midnight Purple (II oder III), Silber oder Weiß lackieren. Wenn's knallig sein soll auch Rot.
Aber aus deiner Auswahl finde ich das LImegreen auch noch am passendsten. Wobei ich da Angst hätte, mich zu schnell dran satt zu sehen. Bei solchen Farben ist eine Folierung vielleicht besser.
Kommentar
Kommentar