Hoffe du hast nicht komplett zugedreht , mindestens ein klick muss auf sein sonst killst dir das Fahrwerk
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kleiner Umbau R34 GTT
Einklappen
X
-
Habe am Wochenende mal angefangen das GTR Kit anzubauen/anzupassen...Von den Kotflügeln und der Front bin ich echt begeistern. Passen soweit richtig gut...Haube und Lippe muss etwas angepasst werden, was aber nur Kleinigkeiten sind.
Wie es mit den Fenders an der Hinterachse weitergeht bin ich mit noch unschlüssig...Tendiere zwar zu Blechverbreiterungen, aber dann muss ich auch die Schweller und das Heck entsprechend ändern, da ich mir keine OEM-GTR Seitenwände zulegen werde. Steht einfach in keiner Relation.
Da ich mir auch keine Deadline gesetzt habe werde ich mich wohl doch mal an den Gfk-Fenders versuchen. Im Schlimmsten Fall steck ich da Arbeit rein die ich danach wieder wegreißen kann. Damit kann ich aber leben.
Werd euch auf dem laufenden halten...Jetzt mal n paar Bilder...
Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
Ist das JDL Kit...aber scheinbar noch eines der ersten Generation bevor die Formen ausgelutscht waren...Danke nochmal an OvercrOok...
Haube bin ich mir noch net ganz schlüssig...Mag eigentlich keine mit den Luftschlitzen...Is bei Regen eher kontraproduktiv...Aber soweit ich feststellen kann hängt da nix durch...Lediglich im Bereich der Scharniere und an dem Scheinwerfer Fahrerseite steht sie etwas hoch...Bekommt man aber mit genügend Hitze wieder hin...:) Domstrebe ist zu hoch...Müsste ne andere verbaut werden...Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
Domstrebe ist zu hoch...Müsste ne andere verbaut werden...M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
Ich habe gerade meine GFK Haube von EPR aufs Auto gehalten. Da ist auch kaum noch Luft zwischen Haube und Domstrebe -.-
Ich schätze schwer, dass während hoher Geschwindigkeit die Haube durchdrückt.
Da muss ich mir noch was überlegen...
Dir viel Erfolg und Ausdauer bei deinem Bodykit. Ich hab ehrlich gesagt nach der Haube schon die Schnauze voll :-D
Kommentar
-
Hmm, muss ich mir auch mal was überlegen. Aber ich mach mir mit dem ganzen Umbau keinen Stress...Mit Frau und Kind gehts eh net so wie man(n) vielleicht möchte...;)Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
-
Hab die Teile gebraucht gekauft. waren aber nie verbaut. Und der Preis war mehr als gut, von daher will ich da net meckern. Selbst wenn ich mir dann doch ne OEM-Haube besorge ist der Preis noch immer top für das Kit...Es blutet...also kann man es töten
Kommentar
Kommentar