Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Umbau R34 GTT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jup, mit nem Heißluftföhn...Also wir verarbeiten diesen Kunststoff in Chemischen Firmen wie die BASF auf Dächern, genauer an den Stellen wo normal Zinkbleche eingesetzt werden die in solchen Fällen aber schneller zerfressen werden würden...(Bin Dachdecker)
    Also wir verarbeiten das als Plattenware...Ist aber sehr teuer das Zeug da es wie gesagt Säureresistent ist...Gibt aber denk im Baumarkt ähnlichen Kunststoff...Muss auf jeden Fall ein Thermoplast sein...

Sowas kannst auch verwenden...http://www.stegplatten.info/pvc-freischaum.html
    Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• Hey echt gute Arbeit . Sieht top aus .

Gruß Philipp

Kommentar

• Hab heut die lackierte Plate eingebaut...Oberfläche is zwar nich perfekt, abre sollen eh noch Aufkleber raufkommen die das vertuschen...:D

Ausserdem bin ich grad mal an nem Versuch dran für einen Lufteinlass...Klar für Showzwecke oder halt auf der Rennstrecke...Bin mal gespannt ob es klappt...Denk man kanns erkennen was es wird...;) is natürlich mal n erster Versuch und noch nich perfekt, aber ich denk das wird...

Kommentar

• Sieht Gut aus !!! :D

Kommentar

• Sieht echt gut aus!!! Gefällt mir die Cooling plate

Kommentar

• Danke...:D War auch echt viel Arbeit...Erst Schablone machen, dann übertragen auf den Kunststoff und aussägen und das schwierigste, das formen...

Kommentar

• Wenn du den Dreh jetzt raus hast, kannst du ja in Produktion gehen

Sieht echt gut aus .

Kommentar

• Zitat von Zimbo85 Beitrag anzeigen
                  Wenn du den Dreh jetzt raus hast, kannst du ja in Produktion gehen

Sieht echt gut aus .
                  hab ich ihm ja auch schon gesagt :-P

Kommentar

• Würd mich vielleicht für zwei,drei Teile breitschlagen lassen...Wüsst auch gar net was ich da verlangen sollte...Könnt ja ma vorschläge machen...

Kommentar

• ist das ein fake oder verkaufst du ihn wirklich??
                      oder willst du nur sehen ob der wagen für den preis weg gehen würde?

Kommentar

• Schau ma mal...Eventuell wird er Sonntag verkauft und wenn nich behalte ich ihn...Is auch aussm Netz draußen...Aber bitte kein OT mehr...;)
                        Zuletzt geändert von Bamboocha; 08.01.2011, 00:47.

Kommentar

• hier mal n Update...Bin mit dem Lufteinlass soweit fertig...Kanten sind zwar nich exakt gleichmässig, aber ist ja auch für die Rennstrecke gedacht...

Hier mal die Rohform....

Zuletzt geändert von Bamboocha; 16.01.2011, 16:22.

Kommentar

• So schaut er jetzt fertig aus...Oberfläche hab ich auch net so glatt geschliffen, da wie gesagt nur für die Strecke...Werd das Teil auch nich weiß lassen sondern in Farbe der Felgen...(Wollt Felgen eigentlich Pink machen, aber habs grad nochmal abändern können und jetzt werden se Giftgrün gepulvert)

Kommentar

• Sieht gut aus!
                              Aber mir gefallen die Nieten nicht so ganz
                              Und der Einlass hätte ja auch größer sein können hehe :-)

Hoffe sehen uns mal wieder Großer!
                              Evtl. nächstes WE?
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!

-Haters gonna Hate-

Kommentar

• Selbst ist der Mann^^ Sieht gut aus =)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Lädt...
                                X