Ui geil.
hätte auch Interesse an den Teilen falls sie mal in Serie gehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Xenon Scheinwerfer-Reflektor in Original Optik, legal mit TÜV
Einklappen
X
-
Hallo
Sollte es technisch funktionieren. Der werde ich euch daran teilhaben lassen. Das Thema TÜV müsste noch geklärt werden. VG Meik
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Meik,
klingt sehr interessant.
Schließe mich der Frage an, ob du das nur für dich baust oder das in der ein oder anderen Form dann auch zum Verkauf anbietest!
-
-
Coole Sache MeikBin wie bei den Vorgängern auch sehr gespannt ob es was wird. Willst du die dann auch für die Allgemeinheit anbieten?
-
Ich bin da gerade selber dran. Die OEM Linsen werde diese Woche 3D-gescannt. Auf dieser Grundlage kann ich eigene Reflektoren für Linksverkehr machen.
- Likes 1
-
Ich habe bisher zwei Eintragungen für die Hella LED Linsen gesehen und beide waren mehr als fragwürdig. Hat da jemand mehr Erfahrung wie es um die Legalität bzw. nachhaltigen Eintragung dieser Linsen steht?
-
Ich hätte das Projekt mit Kuss auf die Füsse angenommen. Möchte ungerne den Look mit Linsen verschandeln...
-
Aufgrund der fortgeschrittenen Led Technik ist das Projekt wahrscheinlich in der Versenkung verschwunden. Inzwischen ist ja auch eine Eintragung von Hella LED linsen ohne größeren Aufwand möglich.
-
Moin ist ja jetzt auch alles wieder ein weile her gibt es einen neuen Stand?
-
Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen
Hört sich gut an! Was braucht es alles fürs Gutachten? Wischwasserdüsen?
Ist das Gutachten auch in der Schweiz zulässig?
Und gibt es einen bebilderten Zwischenstand?
Zitat von Yoskyline Beitrag anzeigenMoin
ich bin recht neu dabei und baue meinen gerade für die Abnahme um. Ich habe bereits Xenon Scheinwerfer und will die eigentlich gerne umbauen. Ist es eventuell möglich auch nur die Reflektoren zu kaufen?
Gruß
-
Moin
ich bin recht neu dabei und baue meinen gerade für die Abnahme um. Ich habe bereits Xenon Scheinwerfer und will die eigentlich gerne umbauen. Ist es eventuell möglich auch nur die Reflektoren zu kaufen?
Gruß