Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Xenon Scheinwerfer-Reflektor in Original Optik, legal mit TÜV
Einklappen
X
-
Hallo
Die Teile werden gedruckt alles andere wäre nicht wirtschaftlich. Mein Ziel wäre ein komplettes Set mit Vorschaltgerät usw.
VG
Meik
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Kingpin46 Beitrag anzeigenIch habe nur eine Frage zum potenziellen Umbau sofern du die für andere Vermarkten willst. Gibt es eigentlich noch irgendwo die Vorschaltgeräte Stecker etc. zu kaufen oder würdest du P'n'P Sets anbieten wollen?
-
Der Prototyp sieht grandios aus!
Nur rein Interesse halber, wie fertig man sowas? Gedruckt? Gefräst? Gegossen?
Würde mich einfach interessieren, aber wenn das ein Geheimnis bleiben soll auch OK ;-)
-
Schön, dass es mit solch großen Schritten vorangeht und du es hier auch dokumentierst.
Ich habe nur eine Frage zum potenziellen Umbau sofern du die für andere Vermarkten willst. Gibt es eigentlich noch irgendwo die Vorschaltgeräte Stecker etc. zu kaufen oder würdest du P'n'P Sets anbieten wollen?
- 1 Likes
-
Hi
Ich habe mir neue Gläser von Behrmann bestellt.
Die Prototypen sind fertig und müssen noch beschichtet werden.
- 2 Likes
-
Zitat von PR-34 Beitrag anzeigenWerden die D8S Xenons unter 2000 lm liegen, um sie legal ohne ALWR und Wischdüsen zu fahren oder braucht es noch etwas von denen?
Für den Lichttest wäre super, wenn auch die Nachrüstgläser von Wisesquare/Behrmann mitgetestet werden, da diese ja oftmals genutzt werden um alte Scheinwerfergläser (brüchig, rissig, vergilbt) zu ersetzen. Könnte ggf. auch zeitweise einen Satz dafür zur Verfügung stellen.
-
Zitat von MeikVR6 Beitrag anzeigenDie Konstruktion der Reflektoren ist fertig. Die Aufnahme wurde für D8S angepasst. Die nächsten Schritte sind jetzt die Fertigung und der Lichttest.
VG
Meik
Werden die D8S Xenons unter 2000 lm liegen, um sie legal ohne ALWR und Wischdüsen zu fahren oder braucht es noch etwas von denen?
-
Uh sieht gut aus.
Bin auch mal gespannt wie es dann kostentechnisch und optisch am Ende aussieht.
-
Sehr interessant das ganze. Von meiner Seite wäre auch Interesse da...
-
Die Konstruktion der Reflektoren ist fertig. Die Aufnahme wurde für D8S angepasst. Die nächsten Schritte sind jetzt die Fertigung und der Lichttest.
VG
Meik
- 3 Likes
-
Ui geil.
hätte auch Interesse an den Teilen falls sie mal in Serie gehen
-
Hallo
Sollte es technisch funktionieren. Der werde ich euch daran teilhaben lassen. Das Thema TÜV müsste noch geklärt werden. VG Meik
- 1 Likes