Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykits R34 Gtt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die werden dir nicht antworten....

Es gibt noch vereinzelte Händler, die eins besorgen können. Musst also rumfragen. Würde mal speziell bei japanischen Händlern anfragen oder vielleicht unseren Japandyno.

Viel Glück

Kommentar

und wo finde ich den japandyno???
      kennst du einen aus dem forum der so einen kit verbaut hat???

Kommentar

Schau mal auf der Startseite des Forums weiter unten wo die Händler Banner sind...

Ja es gibt jemanden....hier der link zum Fahrzeug....User "stealth" http://www.skyline-forum.de/showthre...mance-Demo-Car

Kommentar

oder hier direkt seine Internetseite: http://www.japandyno.com/
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

also ich habe Stealth jetzt mal angeschrieben ob er mir sagen kann wo er den her hat.
            Habe aber noch keine antwort bekommen
            Und bei den Händlern habe ich alle durch geschaut da gibt es den bomex Kit leider nicht
            Ich warte mal bis Er mir zurück schreibt, ist glaube ich der einfachste Weg.
            Weil er kann mich dan auch gleich sagen wie der Kit passt und wie das Matterieal ist.
            Ich versteh einfach nicht warum Bomex nicht auf meine E-Mails antwortet wollen die nix verkaufen oder was ist bei denen los
            Weis jemand wie man die am besten erreicht

Aber danke trodzdem für die mühe

Kommentar

Bodykits R34 Gtt

Welche Händler haste denn alle angeschrieben?
              sigpic

Kommentar

also das mit den Kits ist schon so ne Sache.. das East Bear GTR Kit find ich nirgends, nur bei Knight Racer die Front und Seitenschweller :/ @eddy woher hast du deins? Will nich unbedingt bei Knight Racer bestellen sonder eher hier in Deutschland..

Kommentar

Bodykits R34 Gtt

Knight Racer verkauft den Nachbau (hab ich meins her) und RHD Japan das original.
                  sigpic

Kommentar

Jeder Händler hier im Forum kann ein East Bear Sports (Original) Kit besorgen! Also nix mit Auslandsbestellung, alles von vertrauenswürdigen Forenhändlern! Und wie schon geschrieben wurde, gibts bei Knight-Racer nur Nachbauten!

@foergie27: Wenn stealth dir nicht antworten sollte, wird das seine Gründe haben. Wenn deine Rechtschreibung so ist wie hier in dem thread, würde mich das nicht wundern. Gib dir mal ein bissl mehr Mühe ;)

Und Bomex selbst befasst sich nicht mit Privatpersonen, warum auch? Meinste die geben was drauf, nur weil einer so einen Kit möchte? Ausserdem ist der Kit bereits discontinued...also ausverkauft! Wiegesagt, der Japandyno (vielleicht auch ein anderer Händler) könnte dir "EVENTUELL" eins besorgen....

Kommentar

Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
                      @foergie27: Wenn stealth dir nicht antworten sollte, wird das seine Gründe haben. Wenn deine Rechtschreibung so ist wie hier in dem thread, würde mich das nicht wundern. Gib dir mal ein bissl mehr Mühe ;)
                      LOL, das dachte ich mir auch gleich. Mit deiner Rechtschreibung wirst du niemals eine Antwort von ihm bekommen. Niemals!

Es gibt auch einige Shops in Deutschland die Bodykits nach Wunsch besorgen können, Bodykitfactory usw., evtl. können die auch ein Originales besorgen.

So damit bin ich hier aber nun endgültig raus, mit einem kleinen bisschen Eigeninitiative sollte sich das alles ziemlich leicht rausfinden lassen.

Kommentar

So er hat mir doch geschrieben ;-)
                        Ich habe den von Japandyno jetzt erreicht, und er kann mir den Originalen Kit importieren.
                        Kostet mich ca. 3000 €, aber mit sowas habe ich eh schon gerechnet.
                        Jetzt spar ich noch ein bisschen und kauf mir den originalen bevor ich mir einen biligen kaufe.
                        Da warte ich lieber noch ein bisschen und gönne mir den guten.
                        Danke Jungs

Kommentar

.. wie sind eigentlich die Nachbauten von der Verarbeitungen ?

Kommentar

...ich finde sie schlecht. Sieht aber jeder anders...

Kommentar

Mir wurde auch zig male gesagt das die Nachbauten richtig schlecht sind
                              Sowohl vom Material als auch von der Passgenauigkeit

Kommentar

Moin,

kqnn mir jemand eine Front empfehlen die man auch mit langer (Carbon) Haube dran bekommt?
                                Habe keine Lust mir deswegen jetzt auch eine neue Haube dazu zu kaufen.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X