Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ja bei KnightRacer war ich auch schonmal persönlich vor Ort, über den dortigen "Laden mit Showroom" war ich ganz schön erschrocken... wie Daniel schon sagte, das ist wirklich ne Bruchbude - aber für meinen Teil kann ich nur sagen das das Preis-/Leistungsverhältnis passt.
EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
So Jungs ich habe den Kit miener Träume endlich gefunden, is zwar ein Gtr glaube ich aber ich muss wissen ob es so was für den Gtt gibt
Ich muss den haben also wenn den jemand kennt und weis wo man den herbekommt wäre es echt super nett wenn man mir Marke und Typ von dem KIT schicken kann und am allerbesten wäre natürlich ein LINK
Also BITTE BITTE BITTE HELFT MIR ICH FLIPPE AUS WENN ICH DEN NICHT BEKOMME
ich habe auf ebay geschaut da gibt es nix auch auf . com nicht
und so habe ich nur ne seite gefunden wo ich mindestens 20 stück bestellen muss ist andscheinend nur was für händler weil 20 stück brauche ich einfach nicht.
hat von euch i-wer nen link wo ich den kit finde und bestellen kann
habt ihr ne ahnung wie viel ich dafür ca hinlegen muss
mfg stefan
Oder einfach bei Firmen die Bodykits importieren anfragen ob sie eine Originales Bodykit besorgen können, zum Bsp. Bodykitfactory und wie sie alle heißen.
Du musst einfach mit den Leuten reden, seis nun bei Bomex direkt oder sonst wo, Shop aussuchen, informieren ob er was taugt, anschreiben, fertig. Machs doch nicht komplizierter als es ist.
Und niemals vergessen: http://www.gidf.de/
Und nicht nur mit deutschen Suchbegriffen suchen, das funktioniert bei solchen Autos halt nicht.
Entweder spinnt mein inet oder ich checkt nicht was ich meine.
Das ist zwar der Kit den ich suche danke deswegen erstmal
aber mit den links die ihr mir geschickt habt kann ich nix kaufen da steht zwar ein preis aber ich kann den einfach nicht kaufen das ist mein problem
ach und ja der link mit ich google erst mal bevor ich blöde fragen stelle ist echt geil
aber es geht bei mir einfach nicht deswegen frag ich ja nochmal nach
Wozu schreibt man hier eigentlich bzw. versucht zu helfen? Warum kappiert eigentlich keiner endlich mal, das man diesen egay Schrott und billige Nachbauscheisse nicht kaufen sollte?!
Ihr fahrt keinen Golf oä. ...gewöhnt euch an gute Qualität und kauft japanische Teile! Was ist nur aus der heutigen Skylineszene geworden??? TRAURIG...echt!
Lieber 1 gutes Teil als 3 billige! Qualität statt Quantität!
Es geht nicht darum sein Auto so stark wie möglich zu verändern, sondern sogut wie möglich, um sich von den ganzen Pfeifen in Deutschland abzuheben!
Wenn du den Bomex Kit möchtest, dann kauf dir auch den Bomex Kit und nicht den Bomex Style oder Nachbau!
PS: Ist nicht böse gemeint, aber irgendwann kann ich sowas nicht mehr lesen.
Viele Hersteller haben so keinen direkten Shop auf ihrer Seite, da hilft nur Kontakt mit den Herstellern aufzunehmen per mail und sich ein Angebot zukommen lassen mit Versand zu dir. Viele Optionen oder Wünsche/Vorstellungen kann man mit dem Hersteller direkt besprechen, was sonst nicht auf deren Seite gibt.
So war es bei mir und meinem Breitbau für den Skyline.
Kommentar