Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykits R34 Gtt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok dan kontaktiere ich den Hersteller selber das war die info die ich haben wollte.
    wisst ihr was der für eine qualität hat also der originale bomex nicht die fake dinger
    wobei mir 455 $ mir schon sehr sehr günstig vorkommt.
    ok gegen günstig hab ich nix wenn es nicht billig ist

Kommentar

Von Bomex hab ich noch nichts schlechtes gehört, sind wohl einer der bekanntesten Bodykit-Hersteller überhaupt.. Oh und bitte schau ein bisschen nach deiner Rechtschreibung bzw. Satzbau, ist doch nicht so schwer und erleichtert das lesen :)

Kommentar

Ja sorry hatte vorher nur wenig zeit zum schreiben, deswegen hab ich halt einfach schnell ohne über die Gramatik nachzudenken geschrieben.
        Aber du hast mich ja verstanden deswegen kann es ja nicht so schlecht gewesen sein, was ich geschrieben habe
        :-)
        Meinst du nicht das 455 $ sehr wenig ist.
        Ok klar da kommt noch Steuern und Versand dazu, wobei selbst mit dem es noch sehr günstig ist für ein komplettes Kit
        Oder hab ich da nur ganz andere Preisvorstellungen????

Kommentar

das kit wird sicherlich nicht nur 455 kosten ich gehe davona us das da z.b seitenschweller gemeint sind weil bei einem kompletten kit würdest du mehrere bilder sehen

aber ich möchte hier nichts zu 100% festlegen das überlasse ich denen die da bisschen mehr ahnung davon habe
          sigpic

Kommentar

ich denke auch, das es nur ein Teil ist für den Preis, für nen komplettes Kit rechnet man schon gut mit nem tausender.

Bei mir waren es zum Beispiel als Vergleich 350GBP für die Frontstoßstange, 250GBP für Seitenschweller und 800GBP für Kotflügel (vorne + hinten + passende Seitenschweller)

Also in der Regel zahlst du für Front und Heckstoßstange gleichviel, also sag ich mal 400 für die front, 400 fürs Heck und ca. 300 für die Seitenschweller.
            Versand auch nochmal mindestens 250€, in England hätte ich 400GBP zahlen müssen, weil es alles nicht in einem Paket weggegangen wäre.

Kommentar

Ich habe hier den kompleten Kit aber da muss ich minimum 20 stück kaufen braucht i-wer 19 Stück
              Oder 19 Leute 1 Stück

Lol war nur ein Spaß

Kommentar

Schreib den Händler einfach mal an kein Mensch Brauch 20 kits
                Und wenige Händler kaufen 20 da sie diese nicht loswerden
                Frag per Mail
                Einfach einmal an dann haste deine Infos
                Und so wie ich das verstehe ist das ein honey style Kit hol die lieber das richtige so teuer wird es schon nicht

Mfg
                sigpic

Kommentar

Die Seite ist für Großhändler, der macht sich sicher nicht die Arbeit..

Davon ab:
                  Eine Seite die Alibaba heißt hat GARANTIERT keine Original Bomex Kits!
                  ENTWEDER du kaufst Qualität, sprich bei Bomex direkt oder du lässt es bleiben! Der Schrott taugt GAR NICHTS und löst sich bei 200 in seine Bestandteile auf!

Kommentar

AW: Bodykits R34 Gtt

Ich muss zugeben ich verfolge diesen thread durchaus mit ein wenig genuss:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kommentar

ich weis das war auch nur ein Spaß
                      Ich werde einfach bomex direkt anschreiben.
                      aber danke für die infos jungs

Kommentar

So ich habe Bomex jetzt eine Email geschickt, und angefragt was der Kit kostet und ob und für wieviel sie diesen auch nach Deutschland senden
                        Ich geb dan bescheid wen ich was neues weis.
                        Danke

Kommentar

Das ist die richtige Entscheidung. Wer billig kauft, kauft 2mal. Lieber etwas länger gespart und gleich was gescheites gekauft/verbaut.

Kommentar

Da gebe ich die recht billig ist nicht das wahre !!!
                            Habe auch alles 2 ma kaufen müssen aber so lernt man was ;) ich sehe das alles immer positiv
                            sigpic

Kommentar

als ich den kit gesehen habe wollte ich ihn
                              und auch nicht so einen fake
                              jetzt muss ich nur noch warten bis die antworten
                              hat wer von euch schon erfahrung mit bomex gemacht?

Kommentar

so ich habe jetzt jede menge e mails an bomex geschrieben aber die antworten einfach nicht.
                                wisst ihr wer aus dem forum schon mal bei denen nen kit gekauft hat und wie er die erreicht hat.
                                oder wo ich sonst nen originalen bomex kit her bekomme

Kommentar

Lädt...
                                X