Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykits R34 Gtt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da gibt es mehrere, was für eine Optik soll es denn sein?

Kommentar

Für einen Corsa??

Auch wenn du einen R34 als Profilbild hast kannst du doch bitte genaue Informationen abgeben, damit man dir helfen kann.
      Zu deiner Frage: Alles was es passendes gibt.. Google doch einfach mal was dir gefällt, das können wir nicht sagen...

Kommentar

Ist für den GT-T und sollte in die Richtung GT-R sein! zb wie die East Bear Front.

Kommentar

Ich kenne ein paar Engländer, die fahren die East Bear Front trotz originaler GTT-Haube.
          Die haben dann oben diesen "Steg" weggedremelt".
          Über das Ergebnis kann man sich streiten, aber grundsätzlich ist es möglich.

Kommentar

Zitat von c0la Beitrag anzeigen
            Ich kenne ein paar Engländer, die fahren die East Bear Front trotz originaler GTT-Haube.
            Die haben dann oben diesen "Steg" weggedremelt".
            Über das Ergebnis kann man sich streiten, aber grundsätzlich ist es möglich.
            ok danke! gibts jemand der sich das zu traut bei meinem wagen bzw. der sowas schon gemacht hat?

Kommentar

die sieht doch ganz geil aus und man muss nichts anpassen,nur so ein gedanke^^

Kommentar

Zitat von spone82 Beitrag anzeigen
                die sieht doch ganz geil aus und man muss nichts anpassen,nur so ein gedanke^^
                [ATTACH=CONFIG]22247[/ATTACH]
                Kann das Bild nicht öffnen.

Kommentar

ich auch nicht :(

Kommentar

du meinst die haube zu kürzen das du eine andere front drauf bekommst oder?

Kommentar

Zitat von foergi27 Beitrag anzeigen
                      du meinst die haube zu kürzen das du eine andere front drauf bekommst oder?
                      Wenn das einer kann wäre das gut oder eben eine wo ran passt trotz langer Haube!

Kommentar

ich schicke den link http://www.google.de/imgres?q=nissan...r:27,s:0,i:171

Kommentar

Den oberen Steg kann eigentlich jeder weg machen, der etwas handwerkliches Geschick besitzt, denke ich. Es ist quasi der Steg an der Stoßstange gemeint der waagerecht über dem Kühlergrill verläuft. Anschließend mit GFK das Loch verschließen.

Hast du die East Bear Front schon zuhause oder überlegst du sie zu kaufen?
                          Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Überlege sie mir zu kaufen.

Kommentar

Hat solche Kotflügel schon jemand von euch verbaut.
                              Wenn ja dann würde ich gerne wissen wie die Qulität von denen ist,
                              und ob die mit dem Bomex Kit zusammen passen oder ob ich da wieder extra was ändern muss

Kommentar

Weis da jemand etwas darüber.
                                will nicht umbedingt von Knightracer kaufen.
                                Ich trau denen nicht so

Kommentar

Lädt...
                                X