Ich werd irwi das Gefühl nich los, dass ich nen anderes Problem hab, als der Rest der BNR34 Owner mit Link Ecu
4WD & A-LSD leuchtete bei mir ja schon vorm Ecu Wechsel ( also mit Apexi PowerFC ) nachdem Uwe den TPS eingestellt hatte ging es beim Einfahren wieder und nach dem Wechsel auf LinkECU funktionierte des Allrad auch vorerst den ganzen Tag beim Mappen und wie man hier sieht auch aufm Prüfstand
Erst am Tag der Heimfahrt auf der Autobahn bei normaler Fahrt und 130Km/h leuchteten 4WD & A-LSD wieder auf....
Seitdem sporadisch (heisst, Wagen ausschalten und dann wieder starten und nach ein paar Minuten kommen die Leuchten wieder oder eben nich)
Fehlerspeicher sagt immernoch Code 72 also TPS .
Heisst für mich mittlerweile, dass die Ecu ja kaum damit was zu tun haben kann =/
Das was Meik mit den Widerstanden gemacht hat, würde ich trotzdem machen wollen, allein damit des MfD wieder alles anzeigt und die Sollwerte der Pins auch wieder stimmen.
4WD & A-LSD leuchtete bei mir ja schon vorm Ecu Wechsel ( also mit Apexi PowerFC ) nachdem Uwe den TPS eingestellt hatte ging es beim Einfahren wieder und nach dem Wechsel auf LinkECU funktionierte des Allrad auch vorerst den ganzen Tag beim Mappen und wie man hier sieht auch aufm Prüfstand
Erst am Tag der Heimfahrt auf der Autobahn bei normaler Fahrt und 130Km/h leuchteten 4WD & A-LSD wieder auf....
Seitdem sporadisch (heisst, Wagen ausschalten und dann wieder starten und nach ein paar Minuten kommen die Leuchten wieder oder eben nich)
Fehlerspeicher sagt immernoch Code 72 also TPS .
Heisst für mich mittlerweile, dass die Ecu ja kaum damit was zu tun haben kann =/
Das was Meik mit den Widerstanden gemacht hat, würde ich trotzdem machen wollen, allein damit des MfD wieder alles anzeigt und die Sollwerte der Pins auch wieder stimmen.
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