Funktioniert nicht, auf die Idee bin ich auch schon gekommen 
Einen Leerlaufschalter hat das DK Poti ja auch nicht, das ECU interpretiert nur eine bestimmte Spannung als Leerlauf, und welche Spannung das ECU als Leerlauf interpretiert kann man dem Link ECU ja sagen, das ist nicht das Problem, das hatte ich auch schon alles am laufen, inkl. für den Allradantrieb passende DK Poti Werte
Weiterführend war meine Idee Pin 56 (für Allrad) einfach direkt am DK Poti anzuklemmen (Pin 38). Dabei kam in Sachen Spannung aber nur Mist raus. Trotz vorher für den Allrad richtig eingestelltem Poti hatte ich aufmal nur noch eine Spannung von ca. 3 Volt auf Pin 38, so mit hatte ich die vorher richtig eingestellte Spannung weder an Pin 38 noch am umgelegten Pin 56.....

Einen Leerlaufschalter hat das DK Poti ja auch nicht, das ECU interpretiert nur eine bestimmte Spannung als Leerlauf, und welche Spannung das ECU als Leerlauf interpretiert kann man dem Link ECU ja sagen, das ist nicht das Problem, das hatte ich auch schon alles am laufen, inkl. für den Allradantrieb passende DK Poti Werte
Weiterführend war meine Idee Pin 56 (für Allrad) einfach direkt am DK Poti anzuklemmen (Pin 38). Dabei kam in Sachen Spannung aber nur Mist raus. Trotz vorher für den Allrad richtig eingestelltem Poti hatte ich aufmal nur noch eine Spannung von ca. 3 Volt auf Pin 38, so mit hatte ich die vorher richtig eingestellte Spannung weder an Pin 38 noch am umgelegten Pin 56.....
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