Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Link G4 Ecu im BNR34 nicht alles plug&play!! Probleme und Lösungen
Wäre es vielleicht nicht auch mal ratsam das DK Poti Signal direkt am Attesa ECU zu messen? Wie gesagt, ich hab mittlerweile schon die abenteuerlichsten Kombinationen von Schaltplänen gesehen, da hängt das Attesa ECU längst nicht immer an Pin 56 des Motorsteuergerätes....
Meik, bist du jetzt nochmal gefahren? Funktioniert des AWD jetzt gefühlt anders? Und bei laufenden Motor zeigt die Throttle Anzeige auch alles korrekt an??
Bei mir hat sich übrigens die Map durch des verändern des TPS geändert... Deswegen läuft der Wagen wohl nun zu fett und der beim Reisbrennen vom Jonne beseitigte Fehler (der kleine Aussetzer beim Gasgeben hat sich dadurch auch wieder eingeschlichen)
!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!!!Auch ein Ossi schafft das!!
Kommentar