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Link G4 Ecu im BNR34 nicht alles plug&play!! Probleme und Lösungen

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  • Ok danke dir Marc. Ich mache das morgen mal. Aber erst am Nachmittag.

    Gruß
    R33 GTR V-SPEC

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    • Wäre es vielleicht nicht auch mal ratsam das DK Poti Signal direkt am Attesa ECU zu messen? Wie gesagt, ich hab mittlerweile schon die abenteuerlichsten Kombinationen von Schaltplänen gesehen, da hängt das Attesa ECU längst nicht immer an Pin 56 des Motorsteuergerätes....

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

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      • Ja den Engländern ist leider alles zu zutrauen und je mehr Werte wir sammeln desto genauer können wir sagen was ok ist.

        Aber es geht ja in erster Linie darum was aus der ECU herrauskommt damit die Leute mit Link wissen was bei Ihnen rauskommen muß.

        Mfg Marc

        sigpic

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        • Soooo.

          R33 GT-R OEM ECU

          DK-Poti IN 0% = 0,38V (Soll=0,40V)
          DK-Poti IN 100% = 3,95V (Soll=3,8V)

          DK-Poti OUT 0% = 0,28V
          DK-Poti OUT 100% = 2,96V

          Kurz zur Erklärung; 100% hies für mich Gaspedal durchdrücken. Nicht das es deswegen zu Verwirrungen kommt ;)

          Im Auto is es doch so eingebaut das PIN 101 oben rechts is oder?

          Beste Grüße
          Zuletzt geändert von heijck; 25.10.2012, 13:52. Grund: Soll-Werte WHB soweit mir bekannt nachgetragen
          R33 GTR V-SPEC

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          • PIN101 und die anderen Kabel auf der Seite haben einen größeren Querschnitt.

            Du hast einen R33 GT-R mit R33 OEM ECU richtig?

            Mfg Marc

            sigpic

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            • Jo. Komplett stock.

              EDIT:

              V-Spec falls das von Bewandnis ist und ja das war glaube ich auch so. Ich hab quasi links gemessen.
              R33 GTR V-SPEC

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              • Top wieder andere Werte...
                sigpic

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                • Meik, bist du jetzt nochmal gefahren? Funktioniert des AWD jetzt gefühlt anders? Und bei laufenden Motor zeigt die Throttle Anzeige auch alles korrekt an??

                  Bei mir hat sich übrigens die Map durch des verändern des TPS geändert... Deswegen läuft der Wagen wohl nun zu fett und der beim Reisbrennen vom Jonne beseitigte Fehler (der kleine Aussetzer beim Gasgeben hat sich dadurch auch wieder eingeschlichen)

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

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                  • Susi hast du TPS über die Link neu kalibriert? Ohne gehts nicht...
                    sigpic

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                    • Ja hab ich. Jonne meinte dass sich da trotzdem die Map ändert.

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

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                      • Wir brauchen jetzt noch stock R32 und R34.

                        Mfg Marc

                        sigpic

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                        • Habe ein RB26 mit OEM ECU aus nem R32, aber kein Allrad und sowas alles, nutzt euch das was?

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                          • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                            Wir brauchen jetzt noch stock R32 und R34.
                            Musste noch bis Mai/Juni warten :D

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                            • @malte
                              Sollte reichen. An dem Pin kommt ja trotzdem was raus


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

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                              • Hab jeweils einen mit BNR32 und BNR34 mit (wahrscheinlich) oem Ecu angeschrieben ob sie uns hier helfen können.

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

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