Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehzahlproblem ab 4000 Umdrehungen bei Volllast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zündung richtig einstellen die stimtm jetzt hinten und vorne nicht. Und benutze bitte mal das WHB.

Hast du schonmal Kerzen angeschaut und Kompression gemessen?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Das da was nicht stimmt hab ich gesehen, nur die Frage ist was? Die kerzen sind neu.
      Erfahrungen anderer in Kombination mit WHB ist oft noch hilfreicher.
      sigpic
      Vom Bordstein zurück zum Skyline!

Kommentar

Du hast jetzt schon 10x gesagt, dass die Kerzen neu sind. Und 11x wird dir gesagt, dass du die Kerzen checken sollst! Also dreh die Dinger raus und pruef das Kerzenbild bzw. poste es hier. Wenn du nach Hilfe schreist, nimm sie auch an!

Meld dich, wenn das erledigt ist oder wenn du andere Dinge gemacht hast, wie z.B. Kompression gemessen.

Kommentar

Ja jeder frag hast die Kerzen angeschaut und ich sag jedes mal die Kerzen sind neu.
          Man kann sich auch klarer ausdrücken und mich ned dumm anmachen deswegen!
          sigpic

Kommentar

Zitat von Ek-Ressiv Beitrag anzeigen
            Ja jeder frag hast die Kerzen angeschaut und ich sag jedes mal die Kerzen sind neu.
            Man kann sich auch klarer ausdrücken und mich ned dumm anmachen deswegen!
            ganz ruhig Brauner, dich macht hier keiner dumm an...

es geht doch nur darum, dass man dir helfen will, nur das ist schwer, wenn der Faden andem wir uns hier entlang hangeln wollen nicht eingehalten wird!

Wenn du dir Kerzen rausnimmst, guck dir auch gleich mal die Spulen an, ob du Spuren von zu großer Hitze siehst, meistens ist der Kunsstoff vom Gehäuse schon angeschmolzen/angelaufen.

Kommentar

da der Wagen auf der Heimfahrt ja vernünftig lief, und die Probleme erst später aufgetreten sind, würde ich zu dem Zeitpunkt den ZZP ausschließen. Soweit mir bekannt wurde anschließend auch ein Notebook angeschlossen wegen den Steuerzeiten und der NWS dabei auch verstellt. Wie dem auch sei, einfach neu abblitzen und das kann dann schonmal ausgeschlossen werden ;-)

Zündkerzen sind neu gekommen, aber nachgucken würde ich die auch. Wenn ein Problem mit den Zündspulen oder dem AFM / Gemisch vorliegt dann ist das ja schnell an der Farbe der Kerzen erkennbar ob die Verbrennung passt. Am besten auch einmal den Widerstand in den Spulen messen.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Ja wird alles gemacht. Zur meiner Verteidigung, die Zündung hab ich nicht verstellt.
                Der NWS steht auf der Markierung.
                Sobald es was neues gibt, folgt ein Post.
                sigpic

Kommentar

nicht falsch verstehen, war keine Anschuldigung ;-) wollte damit nur klarstellen das auf Deiner Heimfahrt der Wagen ja problemlos lief... und daher auch der ZZP gepasst haben muss ;-)

Und wie gesagt, wenn wir "unten" beim Roman sind dann schaue ich gerne vorbei und wir gucken das mal nach. Musst Dich da halt nur noch etwas gedulden...
                  Die Zündkerzen, Spulen und AFM kannst Du aber ja trotzdem schonmal begutachten.

Kommentar

Ja das is ja das was mich so gewundert hat das er die 600 KM problemlos lief.
                    Ich schau mir mal alles an, bei Neuigkeiten post ich wieder.
                    Roman bekommt das auto in ca 3 wochen fertig soweit ich weis, aber falls du eher was weist meldest dich nochmal.
                    sigpic

Kommentar

ok alles klar, sobald ich einen Termin vom Roman habe melde ich mich bei Dir ;-)

Kommentar

schau doch mal beim AndyStuttgart vorbei ;-) bald sollte ja auch das Treffen in Böblingen wieder anfangen wenn das wetter wieder mitmacht, da kann dir sicher au jemand helfen

Kommentar

oder direkt beim Roman vorbei schauen :)

Kommentar

Noch ne andere Frage, könnt es auch an der Variablen Nocke liegen?
                            Vielleicht ein Zahn übersprungen?
                            sigpic

Kommentar

Am Ende hast du 1000 Sachen könnte sein und noch nicht eine Sache kontrolliert.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ich geh heute ans Auto und wenn ihr die Fragen nicht beantworten wollt bzw nicht helfen wollt dann antwortet doch einfach nicht.
                                Freundlichkeit steht bei euch wohl zu kurz.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X