Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehzahlproblem ab 4000 Umdrehungen bei Volllast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Is gleich der Rest der Abgasanlage vom Turbo zu meiner silent hi power angefertigt worden. 3 Zoll mit nem 100 Zeller ;)
    sigpic
    Vom Bordstein zurück zum Skyline!

    Kommentar


    • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
      Kat noch drinnen? evtl ist der verstopft.
      Ersetzt durch Metallkat mit custom Knie/Downpipe...die HKS dahinter ist ja auch neu.
      Wenn sich der Ansaugschlauch zusammenzieht (SX-Krankheit) müsste ja schlagartig Leistung fehlen, aber es ist wirklich einfach nur sanft gewesen als ich mal mitgefahren bin - Druckanzeige Vakuum, Wagen beschleunigt behäbig weiter aber hat keine Aussetzer etc...

      Jetzt mach die Platte der Drossel halt mal raus Chris und dann weitersuchen...
      sigpic

      Kommentar


      • Ja mach ich am Donnerstag, wollt nur mal fragen obs noch Ideen gibt die ich im selben Zug schaun könnte.
        sigpic
        Vom Bordstein zurück zum Skyline!

        Kommentar


        • Also Drosselklappeneinheit ausgebaut und gecheckt. Der Widerstand ist groß genug also die Klappe kann von selber nicht zuklappen.
          Alle Stecker abgemacht sodass nichts mehr die TCS ansteuern kann.
          Stellmotor stecker ab und vom Poti den stecker ab, TCS stillgelegt.
          Das ende vom Lied das Problem ist immernoch da...
          sigpic
          Vom Bordstein zurück zum Skyline!

          Kommentar


          • Guten Morgen alle zusammen,

            Gestern Abend habe ich mich zu AndyStuttgart auf den Weg gemacht um ein Nistune Steuergerät zu verbauen, da er ja so gut wie alles irgendwo rumliegen hat :D
            Kommt man sehr gut hin und ging auch schnell, daraufhin hab ich gleich mal
            ne Probefahrt gemacht.
            Daran lag das Problem auch nicht...
            Viel blieb nicht mehr übrig.
            Der Gedanke das sich der Schlauch zwischen Luftfilterkasten und Turbo zusammen ziehen kann (wie 200 SX)ging schonmal in unseren Köpfen herum.
            Da ja es ja nicht mehr viel Möglichkeiten gab hab ich ne kleine Runde ohne Luftfilter gedreht und siehe da der Fehler is weg!!
            Meine Aftermarket Luftfiltermatte durch eine OEM getauscht und der Fehler ist weg!!!
            Der Schlauch ist ziemlich weich hab ihn verglichen und er wird durch einen anderen ersetzt sobald ich was passendes gefunden habe.

            Ich danke allen die mir geholfen haben, vorallem AndyStuttgart das er sich informiert und mir geholfen hat!
            Bei ihm seit ihr super aufgehoben!
            sigpic
            Vom Bordstein zurück zum Skyline!

            Kommentar

            Lädt...
            X