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Drehzahlproblem ab 4000 Umdrehungen bei Volllast

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  • #31
    ja wenn du den zweiten ausreitz kommst du natürlich in den begrenzer, aber nicht bei 4oder 5000 u/min!

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    • #32
      Das wir uns nicht im thema verlaufen, stinknormales durchbeschleunigen auf der geraden mit volllast TCS AN.
      Keine leistung ab 4000 rpm. Weiter auf volllgas geblieben und die drehzal steigt sehr langsam.Kein starkes ruckeln bzw kein ruckeln!
      Normales hochdrehen bei ca halblast ohne probleme.
      sigpic
      Vom Bordstein zurück zum Skyline!

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      • #33
        Nur im 2ten oder in jedem Gang?


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        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

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        • #34
          In jedem schau mal auf die letzte seite da hab ich alles gebau aufgeschrieben ;)
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          • #35
            Mal zündspulen überprüft?


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            Gruß Kevin

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            • #36
              Nein noch nicht was aber komisch ist auf der heimfahrt war nichts erst am nächsten tag ^^
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              Vom Bordstein zurück zum Skyline!

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              • #37
                Irgendwann fangen die an und immer zuerst im oberen drehzahlbereich. Kann ja doofer Zufall sein


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                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

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                • #38
                  Zitat von Ek-Ressiv Beitrag anzeigen
                  Nein noch nicht was aber komisch ist auf der heimfahrt war nichts erst am nächsten tag ^^
                  Du meintest du wärst auf der Heimfahrt Autobahn gefahren mit 190 km/h ?

                  das zündspulenproblem ist ja Hitze-bedingt, da die Isolierung in den Spulen wegschmilzt.

                  Was dagegen spricht, ich hab nigel nagel neue Superspark und hab es trotzdem manchmal....

                  Kann nicht irgend jemand mal ein Video davon drehen?

                  Ich kann immoment nicht, er steht im Winterschlaf.

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                  • #39
                    Ich bin keine konstante 190 gefahren, nur einmal auf 190 beschleunigt dann wieder runter. Ich würd gern ein video machen nur is meiner auch im winterschlaf :(
                    sigpic
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                    • #40
                      Zitat von Kevin / Import-Garage Beitrag anzeigen
                      Irgendwann fangen die an und immer zuerst im oberen drehzahlbereich. Kann ja doofer Zufall sein


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                      Ja kann sein hoffentlich sinds aber nicht die zündspulen ^^
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                      • #41
                        Also ich hab grad mit Roman von JDM Power mein sky mal durchgecheckt.
                        So wies aussieht ist der Nockenwellensensor kaputt :S
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                        • #42
                          wie habt ihr das rausgefunden?

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                          • #43
                            Laptop ;) zündzeitpunkt stimmt nicht und mit dem nockenwellensensor lässts sich ned richtig einstellen. Der wert schwank extrem zwischen 12 und 2 grad im leerlauf. Wenn du kurz gas gibst geht der auf 40 - 50.
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                            • #44
                              oh, ähnliches gefühl hatte ich auch, habe mitm nissan consult eingestellt, aber als ich es dann nochmal versucht habe, hat es wieder gepasst...

                              vllt guck ich da auch nochmal drauf.

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                              • #45
                                Also bei mir konntest es ned richtig einstellen, wenn du den leerlauf dann eingestellt hast ist der zzp wieder abgehauen und lies sich nicht richtig einstellen.
                                sigpic
                                Vom Bordstein zurück zum Skyline!

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