Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurioses Motorproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem ich alles neu verkabelt habe, sowie die Benzinpumpe kurzzeitig direkt an der Batterie ind Karosse betrieben habe und der Fehler immernoch exestriert baue ich nächste Woche einen neuen Tank ein und halt mal ein paar Bar Luft durch die Spritleitungen und hoffentlich hab ich dann meine Ruhe

Kommentar

nur mal so ein kleines gedankenkostrukt von mir:

die dichtung oben vom tank zum innenraum solls gewesen sein? ist doch latte ob der tank undicht ist, die pumpe zieht den sprit doch während sie im sprit steht.

hatte von der beschreibung her exakt das selbe problem wie du, habe jetzt den LMM und die Zündspulen neu gemacht, und nun rennt er wieder, so wie es sein soll.

Kommentar

Warum willst du einen neuen Tank einbauen?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

weils bei mir einfach nichts mehr gibt das dran Schuld sein kann :D bei mir ist einfach Fakt das kein Sprit vorne ankommt. Aber ansich geht alles :D

Und da mein Schwimmer so oder so kaputt ist hätte das es irgendwann sein müssen. Und eventuel löst man damit ja zwei Probleme :D

Kommentar

Was hat dein Tank damit bitte zu tun? Das ist nur ein Behälter.
            Die Pumpe sitzt an der Schiene im Tank da gibt es keinen Schwimmer.

Normal reicht es die Leitung am Benzinfilter loszumachen und die Benzinpumpe zu überbrücken dann schauen wielange die Pumpe braucht um einen 30Literkanister voll zu machen.

Wenn man noch genauer schauen will. Benzinpumpenrelais oder Sicherung rausmachen, dann Motor laufen lassen bis er nicht mehr anspringt, dann mm Benzinfilter die Leitung abmachen und oben am Deckel des Tanks, einmal mit Druckluft durchpusten und dann mit dem Mund wenn das geht ist alles ok.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

ich meinte den Schwimmer der meine Tankanzeige regelt. Aber der rest ist eigl ne gute Idee zum durchpusten der Leitungen brauch ich halt echt den Tank net ausbauen :D

Kommentar

optischer zustand super + eigene isolierung mit isolierband, somit fast sicher auszuschließen
                habe ich etwas anderes überlesen oder du hast wirklich nur so die zundspulen überprüft?

du kannst doch nicht optisch überprüfen und mit Isolierband.
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

hast nix überlesen, ich habs halt so leihenhaft überprüft :D aber war bei mps, alles am motor dran ist auszuschließen, der fehler ist irgendwo hinten beim tank/im tank

Kommentar

Wurde die Zündung denn mittlerweile mal richtig eingestellt?
                    sigpic

Kommentar

jo an der kanns nichtmehr liegen so oft wie die eingestellt wurde

Kommentar

Wer hats nun gemacht?
                        sigpic

Kommentar

ich wette es sind die zündspulen....

Kommentar

wenns das mitem tank jetzt auch nicht ist gibts nichtsmehr außen den zündspuhlen die nicht ausgetauscht wurden, jedoch würde das nicht erklären warum er abmagert

Zündung wurde von Phil / MPS eingestellt

Kommentar

optischer zustand super + eigene isolierung mit isolierband, somit fast sicher auszuschließen .
                              Zitat von Barros777
                              habe ich etwas anderes überlesen oder du hast wirklich nur so die zundspulen überprüft?

du kannst doch nicht optisch überprüfen und mit Isolierband.
                              Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                              ich wette es sind die zündspulen....
                              bin der gleiche Meinung
                              Zuletzt geändert von Barros777; 11.11.2010, 20:43.
                              jeremy clarkson
                              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

mitlerweile schließe ich es neme aus. eventuel tankentlüftung + zündspulen. bin vor ein paar tagen ohne tankdeckel rumgefahren und er hat sich diesmal statts hängen zu bleiben bei der gleichen drehzahl einen abgeruckt und gestottert wie verrückt.

Kommentar

Lädt...
                                X