Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurioses Motorproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

krass das das sowas sein kann.

schon mal gehabt longisland ^^?

Kommentar

Ja, hatte das selbe.
      Hat einfach aufgehört hochzudrehen und is teils ausgegangen.

Gruß
      sigpic

Kommentar

ein weiterer tag voller probleme ;-)

heute mittag fahre ich ne sinnlose runde rum und siehe da er geht wie verrückt und hat keinen fehler.

2 Stunden später

wieder alles am Sack und über 5000 gehts au neme :D

ich kann leider nicht löten, das würde ein rießen chaos im afm geben da kauf ich lieber en gebrauchten

Kommentar

Du brauchst da keine Löt talente für haben!

Mach den auf und schraub den Steckerteil raus.

Dann wirst es sehen!
          sigpic

Kommentar

das hab ich schon gemacht, das Steckteil bekommt man nicht raus weils ja an der platine verlötet ist. habs versucht rauszuhebeln weil mir das zu spät aufgefallen war. Seid dem ist es schlimmer geworden obwohl ich nix abgebrochen oder sonst was habe.

Kommentar

Kalte Lötstellen.
              sigpic

Kommentar

Was im Modellbau auch gut geht bei sowas ist Kontakspray. In wie weit das beim AFM geht weiß ich nicht....

Kommentar

klingt für mich auch wie ne kaputte lötstelle, hatte sowas ähnliches ja mit meiner benzinpumpe. erst hats super gefunzt und mit einem mal hat nix mehr gefunzt. bissl rumgedoktort und es ging. 300km später wars dann wieder aus und am ende wars nur ne lötstelle die bissl kaput war. die war zwar gebrochen, sah aber aus als hätte die kontakt... denkste. nen bissl was draufgelötet und es funzt immernoch :)

musst beim löten halt nur nen bissl zinn drauf schmelzen und aufpassen, dass du nich 2 pins zusammenlötest. vielleicht kennst du ja wen der das schonmal gemacht hat oder gehst in ne werkstatt.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

wenn du willst kommst einfach heut abend bei mir kurz vorbei dann machmer des kurz
                    mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

Kommentar

so auch die letzte hoffnung den fehler zu finden ist gestorben.....am afm liegt es nicht :-(

Kommentar

so Fehler gefunden.

Ich hab so ein hals..... es war eine komplett falsch eingestellte Zündung. Mehr sage ich heute noch nicht, weil es glaub sonst rufmord ist oder so...

Kommentar

so Fehler natürlich nicht gefunden.....

Zündung wurde heute richtig eingestellt und weiterhin das gleiche Problem. Habe mit vor zwei Wochen einen Consult Stecker bestellt hoffe der kommt bald, kann man dann übern Laptop sehen ob einem eventuel der Sprit ausgeht weiß die Pumpe en Schlag weg hat?

Kommentar

Wenns dauernd falsch eingestellt war und nu richtig dann resette ma das Steuergerät
                            sigpic

Kommentar

Nach batterie abklemmen (15min)

Dann mach mal was anders, mach Fenster auf steig aus, dreh den Schlüßel um bis er Läuft^^ So dann lass ihn 15 min stehen ohne was zu machen also keine Tür auf machen oder sonst was wat halt Strom zieht.

So nach 15min setzte Dich rein machst alle aber auch alle Verbraucher an die es gibt, Blinklicht, Klima oder Heizung, Licht, Fernlicht, Nebler, Radio usw. ebent alles was Strom verbraucht das machste 15min wichtig nur das man kein Gas gibt. noch nicht.

dann kannste losfahren und ihn Hochdrehen. so wird es beim Lancer gemacht und es klappt wunderbar.
                              probiere es einfach aus auch wenns kein lancer ist^^ schaden kann es nicht.

mfg:

Kommentar

wie bekomm ich den deckel vom LMM heile ab? das sah mir alles ein wenig labil aus, da hab ichs leiber gleich gelassen.

Kommentar

Lädt...
                                X