Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das hab ich schon gemacht, das Steckteil bekommt man nicht raus weils ja an der platine verlötet ist. habs versucht rauszuhebeln weil mir das zu spät aufgefallen war. Seid dem ist es schlimmer geworden obwohl ich nix abgebrochen oder sonst was habe.
klingt für mich auch wie ne kaputte lötstelle, hatte sowas ähnliches ja mit meiner benzinpumpe. erst hats super gefunzt und mit einem mal hat nix mehr gefunzt. bissl rumgedoktort und es ging. 300km später wars dann wieder aus und am ende wars nur ne lötstelle die bissl kaput war. die war zwar gebrochen, sah aber aus als hätte die kontakt... denkste. nen bissl was draufgelötet und es funzt immernoch :)
musst beim löten halt nur nen bissl zinn drauf schmelzen und aufpassen, dass du nich 2 pins zusammenlötest. vielleicht kennst du ja wen der das schonmal gemacht hat oder gehst in ne werkstatt.
Zündung wurde heute richtig eingestellt und weiterhin das gleiche Problem. Habe mit vor zwei Wochen einen Consult Stecker bestellt hoffe der kommt bald, kann man dann übern Laptop sehen ob einem eventuel der Sprit ausgeht weiß die Pumpe en Schlag weg hat?
Dann mach mal was anders, mach Fenster auf steig aus, dreh den Schlüßel um bis er Läuft^^ So dann lass ihn 15 min stehen ohne was zu machen also keine Tür auf machen oder sonst was wat halt Strom zieht.
So nach 15min setzte Dich rein machst alle aber auch alle Verbraucher an die es gibt, Blinklicht, Klima oder Heizung, Licht, Fernlicht, Nebler, Radio usw. ebent alles was Strom verbraucht das machste 15min wichtig nur das man kein Gas gibt. noch nicht.
dann kannste losfahren und ihn Hochdrehen. so wird es beim Lancer gemacht und es klappt wunderbar.
probiere es einfach aus auch wenns kein lancer ist^^ schaden kann es nicht.
Kommentar