Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasumbau ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Apachee64','index.php?page=Thread&postID=81497#pos t81497
    Also muss ich wohl doch davon ausgehen, dass einige, die hier keine Antwort geben wollen, diese nicht geben, weil Sie diese wohl nicht liefern können, und andere lieber nur kritisieren. Schade, volles Stammtischniveau, hatte mir da doch etwas mehr erwartet, vor allem wenn man mit Allwissenheit prallt. Wer meine Aussagen nicht mit Wissen wiederlegen kann, sollte dann auch keine negative Kritik geben.
    Vielleicht einfach mal selber etwas besser Informieren, und einen Unterricht in Motorenkunde nehmen. Dann klappt es auch mit der Kausalkette und die einzelnen Zusammenhänge werden deutlich.
    Sagt jemand, der seit gestern dabei ist und offensichtlich die Weissheit fuer sich gepachtet hat. =)

    Du kannst gern der Meinung sein, dass ich dir nicht antworte, weil mir dazu das Fachwissen fehlt. Fakt ist jedoch lediglich, dass ich es schlicht nicht einsehe, immer gleich alles zu beantworten bzw Halbwissen und Unwahrheiten anderer Leute zu berichtigen. Das geht im Uebrigen auch ein paar anderen hier so, die sich auskennen. Ich behaupte nicht von mir, alles zu wissen. Soviel Politur braucht mein Ego nicht. Ich hab auch kein Problem damit, mal falsch zu liegen - ganz im Gegenteil zu vielen anderen. Jeder, der mich kennengelernt hat oder lange genug hier dabei ist, weiss das.

    Strengt euch selbst mal an und zeigt etwas Initiative. Oder lest euch einfach Stachi's Signatur durch, die triffts ziemlich exakt. =)

    Um aber nochmal auf den fachlichen Teil dieses Threads zurueckzukommen, so kann ich Stachis Aussage nur beipflichten: eine Gasanlage funktionstuechtig und abnahmefaehig zu verbauen ist das Eine, sie jedoch insgesamt korrekt einzustellen, sowohl seitens Hardware als auch seitens Software ist eine voellig andere Geschichte. Und wer glaubt, dass Rennfahrzeuge mit Gasanlagen mit gewoehnlicher 0-8-15-ATU-Gasanlage rumfahren, die fuer 2500 all in verbaut ist, der lebt in der falschen Welt. Wenn man mit Gas fahren moechte und das Ganze auch bei Volllast, Renneinsatz und sonstigen Dingen vernuenftig laufen und halten soll, muss ein deutlich hoeherer Aufwand betrieben werden. Dieser kostet Geld. Und somit sind wir, um nochmal auf das beliebte Wort "Kausalkette" zurueckzukommen, am Ende der Argumentationsreihe angelangt, denn der Kostenzuwachs amortisiert an dieser Stelle die potenzielle Ersparnis durch Gasbetrieb vollends.

    Kommentar


    • #47
      Als erstes stelle ich so Fragen weil es mich interesiert und nicht weil ich Geld sparen will !
      Aber irgendwann ist der Sprit auch nicht mehr so erschwinglich !
      Ich möchte das Auto noch länger benutzen können und bei einem Spritpreis von irgendwann 2 Euro ist das sehr schwer !
      Ich habe einen Skyline net weil ich ein Film geschaut habe oder irgendjemand das Auto super findet sondern ist Fahrspass pur ! :D
      Wenn man schon sagt es ist Unsinn, wäre eine Antwort (wie schadet dem Motor oder lohnt sich nicht ) nett.
      Aber Einwüfe wie (Ist ne Schande für alle Skylinefahrer) einfach nur Platzverschwendung für alle die etwas produktives dazu schreiben wollen !

      Kommentar


      • #48
        Ich find`s lustig xD

        Hi erstma bin neu hier und ein skyline liebhaber.

        1. Man kann einen Skyline auf Gas umbauen

        2.Kompliziert oder sonstiges? nein ist es nicht!

        3. Kann was kaputt gehen? klar kann was kaputt gehen wenn man falsche anlagen einbaut oder sonstige fehler macht Einstelluingern etc. bei jdm Einbau Umbau oder sonstiges kann was kaputt gehen oder falsch eingestellt worden sein das iwas kaputt geht ob Motor Ventile oder sonstiger Scheiss =)
        Bsp. Bin mal auf der Autobahn gefahren plötzlich vor mir einer rüber gezogen den Vordermann erwischt auf der Überholspur beide Autos gedreht beide Totalschaden beiden nix passiert ;) , das Problem war bei der Frau wurde die Lenkung eingestellt wegen Lekstangenbruch tja scheiß Reperatur lenkung hat von allein zur Seite gezogen hatte blockiert anderes Auto auseinander gefetzt Airbags nich aufgegangen war grad ma ne Woche alt fetter Mercedes , also Probleme entstehen überall genauso wie bei vielen BMW´s kalter Motor im Winter anfahren kaum Leistung drücken direkt kann passieren das er direkt im A geht hab z.B noch nen 1990 Volvo 740 Turbo den kannse drücken wie du wills geht nix ran über 270.000km weg kannse machen wasse wills versuch das ma mit nem skyline da kannse nach Hause schieben hehe Ihr sagt die Leistung bleibt da weg usw. 3 PS mehr oder weniger was solls Skyline is einfach ein geiles Auto geil anzusehen usw. fahrspaß kriegse auch in meinem volvo bei 230km/h wo plötzlich die bremsen versagen an der ampel(und ich weiß wovon ich spreche) :dreh: genauso hatte ich einen Rx8 volle Power geiler wagen aber der Wankel is sehr empfindlich und da wollte ich auch ne gasanlage dachte mir würde funken gibt nen paar mit gas aber war mir dann doch zu unsicher hatte ihn als alltagsfahrzeug aber der spritt verbauch is übertrieben gewesen 100km/h autobahn 15 liter verbrauch von nrw nach bayern 700km in 7 std. ätzend mit nem sportwagen xD war knapp bei kasse sonst wär ich in 2.5 std da gewesen plus minus tanken xD wie auch immer worauf ich hinaus will is scheiß egal was fürn auto usw. behandels du es nicht gut gehts kaputt auch wenn ihr eure skylines nur drückt gehnse schrott eher als einer mit gas der ruihg fährt ;-) und zum Thema GTT is kein skyline usw. der von meinem cousin mit 1000ps lässt eure wie matchbox autos aussehen SKYLINE IST SKYLINE selbst wenn er verostet inner scheune steht skyline steht für geballte ladung Fahrspaß Adrenalin Pur und aussehen wie 2 nackte schöne Frauen :D stockt einem einfach der Atem Ich persönlich finde eine Gasanlage in einem Skyline ist nicht die beste VAriante wenn man aber nicht genug Geld hat jedesmal für den teuren Spritt zu bezahlen is das ne gute Lösung wenn man sich das Leisten kann natürlich ohne Gas man sollte nie ein Auto vorallem keinen Skyline oder mazda rx8 oder sonstiges so verbauen das es am Ende nicht mehr das is was es mal war und für was es gedacht war.Ich Persönlich habe nicht so viel Geld fahre einen BMW 5er E39 komplett umbau AC Schnitzer 192PS welchen ich verkaufen möchte um mir einen GTT zu holen also verkaufen für 10 mille und mir einen schönen GTT kaufen wer mir tipps geben kann gerne, das einzigste Problem was ich denke ist das ich aufm linken auge blind bin gut fahr wie ne 1 auto manchma auch im schlaf(ohne witz :D ) aber links nix sehen naja ma gucken hab ma gelesen iwo im aussenspiegel camera einbauen und dann auf display wie ne rückfahrcamera und umbau auf links für 7000 euro aber ka wäre über jeden tipp dankbar
        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

        Kommentar


        • #49
          Wenn man schon kein Geld für Sprit hat, woher soll man dann atock so viel Geld für die Gasanlage hernehmen?
          Ist doch schwachsinn, und sparen tut man auch erst, wenn man viele Kilometer schruppt...

          Kommentar


          • #50
            Na den GTT würd ich gerne mal sehen der unsere Skys wie Matchbox Autos aussehen lässt! mach ma Bild vom Motorraum :P
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Zitat von socrates','index.php?page=Thread&postID=81889#post 81889
              Wenn man schon kein Geld für Sprit hat, woher soll man dann atock so viel Geld für die Gasanlage hernehmen?
              Ist doch schwachsinn, und sparen tut man auch erst, wenn man viele Kilometer schruppt...
              das is wohl das hauptargument. hier fährt wohl kaum einer mehr als die schon angesprochenen 20tkm im jahr um so ne anlage lohnend zu machen. ich kenn nur einen der so viel km mit seiner karre schruppt :D


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von smokyice','index.php?page=Thread&postID=81886#post 81886
                Hi erstma bin neu hier und ein skyline liebhaber.

                1. Man kann einen Skyline auf Gas umbauen

                2.Kompliziert oder sonstiges? nein ist es nicht!

                3. Kann was kaputt gehen? klar kann was kaputt gehen wenn man falsche anlagen einbaut oder sonstige fehler macht Einstelluingern etc. bei jdm Einbau Umbau oder sonstiges kann was kaputt gehen oder falsch eingestellt worden sein das iwas kaputt geht ob Motor Ventile oder sonstiger Scheiss =)
                Bsp. Bin mal auf der Autobahn gefahren plötzlich vor mir einer rüber gezogen den Vordermann erwischt auf der Überholspur beide Autos gedreht beide Totalschaden beiden nix passiert ;) , das Problem war bei der Frau wurde die Lenkung eingestellt wegen Lekstangenbruch tja scheiß Reperatur lenkung hat von allein zur Seite gezogen hatte blockiert anderes Auto auseinander gefetzt Airbags nich aufgegangen war grad ma ne Woche alt fetter Mercedes , also Probleme entstehen überall genauso wie bei vielen BMW´s kalter Motor im Winter anfahren kaum Leistung drücken direkt kann passieren das er direkt im A geht hab z.B noch nen 1990 Volvo 740 Turbo den kannse drücken wie du wills geht nix ran über 270.000km weg kannse machen wasse wills versuch das ma mit nem skyline da kannse nach Hause schieben hehe Ihr sagt die Leistung bleibt da weg usw. 3 PS mehr oder weniger was solls Skyline is einfach ein geiles Auto geil anzusehen usw. fahrspaß kriegse auch in meinem volvo bei 230km/h wo plötzlich die bremsen versagen an der ampel(und ich weiß wovon ich spreche) :dreh: genauso hatte ich einen Rx8 volle Power geiler wagen aber der Wankel is sehr empfindlich und da wollte ich auch ne gasanlage dachte mir würde funken gibt nen paar mit gas aber war mir dann doch zu unsicher hatte ihn als alltagsfahrzeug aber der spritt verbauch is übertrieben gewesen 100km/h autobahn 15 liter verbrauch von nrw nach bayern 700km in 7 std. ätzend mit nem sportwagen xD war knapp bei kasse sonst wär ich in 2.5 std da gewesen plus minus tanken xD wie auch immer worauf ich hinaus will is scheiß egal was fürn auto usw. behandels du es nicht gut gehts kaputt auch wenn ihr eure skylines nur drückt gehnse schrott eher als einer mit gas der ruihg fährt ;-) und zum Thema GTT is kein skyline usw. der von meinem cousin mit 1000ps lässt eure wie matchbox autos aussehen SKYLINE IST SKYLINE selbst wenn er verostet inner scheune steht skyline steht für geballte ladung Fahrspaß Adrenalin Pur und aussehen wie 2 nackte schöne Frauen :D stockt einem einfach der Atem Ich persönlich finde eine Gasanlage in einem Skyline ist nicht die beste VAriante wenn man aber nicht genug Geld hat jedesmal für den teuren Spritt zu bezahlen is das ne gute Lösung wenn man sich das Leisten kann natürlich ohne Gas man sollte nie ein Auto vorallem keinen Skyline oder mazda rx8 oder sonstiges so verbauen das es am Ende nicht mehr das is was es mal war und für was es gedacht war.Ich Persönlich habe nicht so viel Geld fahre einen BMW 5er E39 komplett umbau AC Schnitzer 192PS welchen ich verkaufen möchte um mir einen GTT zu holen also verkaufen für 10 mille und mir einen schönen GTT kaufen wer mir tipps geben kann gerne, das einzigste Problem was ich denke ist das ich aufm linken auge blind bin gut fahr wie ne 1 auto manchma auch im schlaf(ohne witz :D ) aber links nix sehen naja ma gucken hab ma gelesen iwo im aussenspiegel camera einbauen und dann auf display wie ne rückfahrcamera und umbau auf links für 7000 euro aber ka wäre über jeden tipp dankbar
                Du kommst aus Dinslaken? Dein Cousin auch? Wollte schonimmer mal nen GTT mit 1000PS sehen. :beten:
                Ich bin ab und zu in Dinslaken. Villeicht kann man sich ja mal Treffen?

                Du schreibst soviel Unsinn und wiedersprichst dir, ich glaub dir kein Wort !

                よろしくね

                Kommentar


                • #53
                  ohja, disst euch doch mal´n bisschen :D
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • #54
                    WARNMELDUNG!!! 8o

                    irgendwie ist hier im Forum noch vom Neujahr ein GROßER Karton mit Feuerwerkskörpern unterwegs und deshalb empfehle ich hiermit ---als passionierter Nichtraucher--- das die Nutzung von verbalem offenem Feuer total eingeschränkt wird, sonst werden die ADMINS gebeten die Sprinkleranlage vorsorglich anzuschalten :rain: :rain: :rain:

                    ...spätestens wenn ich meinen R34 GT auf GAS umrüsten sollte und sowieso keinen TURBO habe, laufe ich Gefahr das ich bei den Forum-Events ein totales Schattendasein führe

                    Gruß Ralf, FLUCHT :weg:
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #55
                      Ja ich komm aus Dinslaken aber mein cousin aus Hamburg von daher im Moment schwer mit treffen :D aber wie gesagt Gasanlage muss jeder selbst wissen , hatten auch mal nen Fiat Panda verbauch ca 6 liter 45 ps und der Typ hat da ne Gasanlage einbauen lassen also da fahr ich lieber Dreirad als sowas =)

                      Wer Tipps für mich hat wo ich am besten nen sky kaufe wäre ich dankbar 8)
                      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von smokyice','index.php?page=Thread&postID=81920#post 81920
                        Ja ich komm aus Dinslaken aber mein cousin aus Hamburg von daher im Moment schwer mit treffen :D aber wie gesagt Gasanlage muss jeder
                        selbst wissen , hatten auch mal nen Fiat Panda verbauch ca 6 liter 45 ps und der Typ
                        hat da ne Gasanlage einbauen lassen also da fahr ich lieber Dreirad als sowas =)



                        Wer Tipps für mich hat wo ich am besten nen sky kaufe wäre ich dankbar 8)

                        Was is nu mit den Bildern???
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von japancars','index.php?page=Thread&postID=81922#pos t81922
                          Zitat von smokyice','index.php?page=Thread&postID=81920#post 81920
                          Ja ich komm aus Dinslaken aber mein cousin aus Hamburg von daher im Moment schwer mit treffen :D aber wie gesagt Gasanlage muss jeder
                          selbst wissen , hatten auch mal nen Fiat Panda verbauch ca 6 liter 45 ps und der Typ
                          hat da ne Gasanlage einbauen lassen also da fahr ich lieber Dreirad als sowas =)



                          Wer Tipps für mich hat wo ich am besten nen sky kaufe wäre ich dankbar 8)

                          Was is nu mit den Bildern???
                          Ich persönlich habe keine von der Karre aber er hat welche nur is der auf Arbeit , ka ob er Bilder schicken darf isn Rennauto :D aber kann ja mal fragen :dreh:
                          IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                          PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                          Kommentar


                          • #58
                            =) =) =) =) =) =)

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von smokyice','index.php?page=Thread&postID=81886#post 81886
                              zum Thema GTT is kein skyline usw. der von meinem cousin mit 1000ps lässt eure wie matchbox autos aussehen
                              ....ach sooooo, neben mir hat neulich in Köln-Mülheim in seinem Audi A6 eine netter Kollege mich mit "Thumbs Up" gegrüßt und gefragt, wieviel PS denn mein SKYLINE hat???

                              Meine Antwort: Betriebsgeheimnis welches außer mir nur der TÜV kennt.....

                              Seine Rückantwort: aber so 1000 PS wird der doch mindestens haben.......ich habe mich erst mal weggeschmissen und dann musste ich zumindest mit 320 PS flunkern, weil ich wollte ihm nicht die Genugtuung lassen, das er mit seinem getunten A 6 mit meinem "GT" (max. 240 km/h) sogar gleichziehen könnte.

                              Solche Happenings sind hier an der Tagesordnung aber ich grüße dann gerne auf Understatement-Art (sieht so aus wenn die Queen Winke-Winke macht)

                              Gruß Ralf
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • #60
                                OMG ich hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen und muss sagen das der Thread zu 90% fürn Arsch ist.... wenn einer seinen Sky mit Gas fahren will soll er das tun obs nun gut für den Motor ist oder nicht darüber gehen die meinungen auseinander. Ich würds nicht tun.... es war ne normal Frage nur gibts hier leider einige die meinen ach wie toll se sind und meinen sowas geht für mich nicht also mach ich den mal Blöd an..... was hat das mit Forum und Info´s zu tun????????? Nix.... So wie in diesem Thread geredet wird so reden meine kleinen Brüder mit 9 und 10, ich denk wir sind alle nen bisschen Älter...

                                @smokyice
                                Hör auf zu Lügen....

                                greetz Dome
                                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X