Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasumbau ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @smokyice
    Hat dir einer in dein Gehirn gek.... , oder bist du immer so drauf?

    Kommentar


    • #62
      kommt bitte zum thema zurück sonst ist hier zu!!

      Kommentar


      • #63
        Moin Moin...



        Ich hab ne ehr allgemeine frage zum gasumbau...



        und zwar wegen der der hitzeentwichlung.. ich hab mal was gehört vonwegen probleme mit den ventilen weil sich eine so große hitze entwickelt das die ventile sie nicht mehr ableiten können und sich zu sehr verformen bzw ausdehnen und nicht mehr richtig schließen.



        was ist da dran? und wie wirkt man da entgegen?

        bei autos die ab werk mit LPG ausgestattet sind hab ich schon von speziellen ventilen gehört...aber noch nie das bei nem umbau andere nachgerüstet wurden!?



        LG Chris
        Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          Grundsaetzlich verbrennt Gas heisser als Benzin und kann dementsprechend bei Motoren, welche nicht von vorneherein fuer Gasantrieb konzipiert oder zumindest im Nachhinein dafuer modifiziert wurden, Schaeden verursachen. Diese treten gerne im Bereich der Ventile auf. Haeufiges Problem sind die Ventilsitze. Das ist eine kurze und knappe Antwort, um dir eine Idee zu geben, woher die von dir geschilderte Aussage kommt. Kein Anspruch auf Vollstandigkeit.

          Kommentar


          • #65
            @smokyice

            bitte sachliche Beiträge und etwas auf Rechtschreibung achten und keinen Quark schreiben sonst säubere ich diesen Thread von dir.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #66
              Zitat von smokyice','index.php?page=Thread&postID=81886#post 81886
              Hi erstma bin neu hier und ein skyline liebhaber.

              1. Man kann einen Skyline auf Gas umbauen

              2.Kompliziert oder sonstiges? nein ist es nicht!

              3. Kann was kaputt gehen? klar kann was kaputt gehen wenn man falsche anlagen einbaut oder sonstige fehler macht Einstelluingern etc. bei jdm Einbau Umbau oder sonstiges kann was kaputt gehen oder falsch eingestellt worden sein das iwas kaputt geht ob Motor Ventile oder sonstiger Scheiss =)
              Bsp. Bin mal auf der Autobahn gefahren plötzlich vor mir einer rüber gezogen den Vordermann erwischt auf der Überholspur beide Autos gedreht beide Totalschaden beiden nix passiert ;) , das Problem war bei der Frau wurde die Lenkung eingestellt wegen Lekstangenbruch tja scheiß Reperatur lenkung hat von allein zur Seite gezogen hatte blockiert anderes Auto auseinander gefetzt Airbags nich aufgegangen war grad ma ne Woche alt fetter Mercedes , also Probleme entstehen überall genauso wie bei vielen BMW´s kalter Motor im Winter anfahren kaum Leistung drücken direkt kann passieren das er direkt im A geht hab z.B noch nen 1990 Volvo 740 Turbo den kannse drücken wie du wills geht nix ran über 270.000km weg kannse machen wasse wills versuch das ma mit nem skyline da kannse nach Hause schieben hehe Ihr sagt die Leistung bleibt da weg usw. 3 PS mehr oder weniger was solls Skyline is einfach ein geiles Auto geil anzusehen usw. fahrspaß kriegse auch in meinem volvo bei 230km/h wo plötzlich die bremsen versagen an der ampel(und ich weiß wovon ich spreche) :dreh: genauso hatte ich einen Rx8 volle Power geiler wagen aber der Wankel is sehr empfindlich und da wollte ich auch ne gasanlage dachte mir würde funken gibt nen paar mit gas aber war mir dann doch zu unsicher hatte ihn als alltagsfahrzeug aber der spritt verbauch is übertrieben gewesen 100km/h autobahn 15 liter verbrauch von nrw nach bayern 700km in 7 std. ätzend mit nem sportwagen xD war knapp bei kasse sonst wär ich in 2.5 std da gewesen plus minus tanken xD wie auch immer worauf ich hinaus will is scheiß egal was fürn auto usw. behandels du es nicht gut gehts kaputt auch wenn ihr eure skylines nur drückt gehnse schrott eher als einer mit gas der ruihg fährt ;-) und zum Thema GTT is kein skyline usw. der von meinem cousin mit 1000ps lässt eure wie matchbox autos aussehen SKYLINE IST SKYLINE selbst wenn er verostet inner scheune steht skyline steht für geballte ladung Fahrspaß Adrenalin Pur und aussehen wie 2 nackte schöne Frauen :D stockt einem einfach der Atem Ich persönlich finde eine Gasanlage in einem Skyline ist nicht die beste VAriante wenn man aber nicht genug Geld hat jedesmal für den teuren Spritt zu bezahlen is das ne gute Lösung wenn man sich das Leisten kann natürlich ohne Gas man sollte nie ein Auto vorallem keinen Skyline oder mazda rx8 oder sonstiges so verbauen das es am Ende nicht mehr das is was es mal war und für was es gedacht war.Ich Persönlich habe nicht so viel Geld fahre einen BMW 5er E39 komplett umbau AC Schnitzer 192PS welchen ich verkaufen möchte um mir einen GTT zu holen also verkaufen für 10 mille und mir einen schönen GTT kaufen wer mir tipps geben kann gerne, das einzigste Problem was ich denke ist das ich aufm linken auge blind bin gut fahr wie ne 1 auto manchma auch im schlaf(ohne witz :D ) aber links nix sehen naja ma gucken hab ma gelesen iwo im aussenspiegel camera einbauen und dann auf display wie ne rückfahrcamera und umbau auf links für 7000 euro aber ka wäre über jeden tipp dankbar

              soooviel geschrieben und nichts sachliches dabei, dass muss man erst schaffen! Respekt!
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                So ab jetzt ist hier



                Alles fachliche wurde gesagt und das gespamme wird innerhalb der nächsten 2 Tage gelöscht.
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X