Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klärung Theussing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das kann ich nur bestätigen!habe bei emil einige seiner schrottkisten gesehen!

    Hart am Wind!

    Kommentar


    • #17
      Theussing macht die zulassung selber zumindest bei meinen war es so,

      es kommt aber auch drauf an ob der verkaufer die mangel verschweigt !
      bei appie war es so der sagte mir der wagen ist uberpruft und im top zustand und mangelfrei das war er aber mit sicherheit nicht ! oel verlust, starker rost, reifen runter, airbag leuchte funktionierte nicht warscheinlich raus gezogen, querlenker im arsch, und er behauptete ach nicht so wild is im guten zustand !
      einfach nur verarsche,

      Theussing ist da schon fair wir haben denn sky auf der buhne genommen und zusammen geschaut hat mir dann auch ein paar sachen gesagt die hinteren reifen hatten noch ca 3,5 mm profiel , ansonsten war der wirklich okay , klar war dar auch minimal ein bischen rost auf querlenker aber wer das nicht moechte soll sich bitte einen neuen holen und keinen 11 jahre alten !
      zu verschweigen hat theussing auf jeden fall nichts und das finde ich gut,

      aber leute wer sich einen 11 jahre alten sky (R34 GTT) kauft fur kleines geld ca 11.000 mit zulassung kann doch auch nicht erwarten das der wagen wie neu ist ! und zum rost ich glaube jeder sky hat ein wenig rost am unterboden ist hallt so beim sky !
      auf jeden fall zu appie wurde ich nicht gehen der verarscht einen nur und wenn mann selber nicht so viel ahnung hat von auto,s ist mann arm drann da !
      aber wirklich viele handler gibt es auch nicht im niedrigen preis segment ,
      wie gesagt zu appie NEIN auto theussing ist okay

      Kommentar


      • #18
        Die Sache mit der Gewährleistung wird auch oft umgangen, indem sie das Auto im Kundenauftrag verkaufen...so wie Brömmler das bei mir gemacht hat.....die haben schon gewusst das was nicht stimmt....100pro.....aber naja, ich war zu dumm. Zum Glück hat sich das geändert....

        Kommentar


        • #19
          tdl_aika.

          du erzahlst hier voll denn mist !!!

          beide auto,s die wir von theussing haben wurden von ihm zugelassen und nicht bei dir !!!!

          ich glaube du versuchst hier jemand slecht zu reden weil er starker konkurenz ist !

          auf jeden fall VOLL SCHEISSE sowas , auf dem japanertreffer hier ist jeder gut zu sprechen uber theussing und alle zulassung hat er selber gemacht gestern noch mal diskutiert,

          lass es andere durch die scheisse zu ziehen nur in der hoffnung du verkaufst mehr wirklich nicht serios sowas !!!

          Kommentar


          • #20
            @ JanPeuss

            Sorry, aber ich glaube die Sache muß mal auf den Punkt gebracht werden:
            Alle Skylines von Theussing, die ich bislang geprüft habe ware schlicht und ergreifend unter aller Sau.
            Vertuschte Unfallschäden, mit Bitummatten zugekleisterte weil durchgerostete Federdöme, vor Öl triefende Motoren und Getriebe (dazu noch falsche Öle) , mit Unterbodenschutz eingesprühte Abgasanlagen, auf die schnelle reingepfuschte, zusätzlich Motorelektronik, dementsprechende Eintragungen im Fehlerspeicher, usw....

            In meinen Augen ist es eine bodenlose Frechheit von Theussing solche Krücken ahnungslosen und unwissenden Kunden anzudrehen, egal ob diese Autos nun billig sind oder nicht. Gerade weil seine Kunden meist keine Ahnung von Skylines haben kaufen sie diese Fahrzeuge, da sie nicht wissen wo sie nach Mängeln suchen müssen und vom äusseren Erscheinungsbild geblendet werden. Das böse Erwachen kommt dann meist wenn die Fahrzeuge von jemandem geprüft werden der sich auch damit auskennt, oder wenn sich die Kunden ihre Autos selber genauer anschauen.

            Wenn ich dürfte würde ich meinen Kunden sagen sie sollen den Wagen zurück nach Theussing bringen und auf die Beseitigung der festgestellten Mängel im Rahmen der Gewährleistung bestehen, nur leider darf ich ihnen das nicht sagen und zum zweiten trauen sich die meisten Kunden auch nicht den Wagen zurück zu bringen und auf den Tisch zu hauen. Gäbe es mehr Kunden die auf ihr Recht bestehen wären solche "Hinterhofhändler" ala Theussing, Appie und wie sie alle heißen ganz schnell weg vom Fenster...
            Zuletzt geändert von Skyman; 14.03.2010, 17:38.

            Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

            Kommentar


            • #21
              Genau das wollte ich auch gerade schreiben!

              Aber ich wollte das bishen netter Ausdrücken. 

              Kommentar


              • #22
                @ JanPeuss



                Ich ziehe hier niemanden durch die scheiße, wer scheiße verkauft der zieht sich selbst durch die scheiße.
                Zuletzt geändert von tdk_aika; 15.03.2010, 09:03.

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Leutz, (Doppelpost zu http://www.skyline-forum.de/showthre...0605#post70605 )

                  zu den hier genannten Händlern kann ich zwar absolut nix sagen, aber für mich hat dies Alles wegen der hier geschilderten Tatsache einen bitteren Beigeschmack, das wohl etliche schlechte SKY´s verhökert werden und letztendlich viele gerade junge Leute ihr vielleicht sauer verdientes Geld aus Unwissenheit verlieren.

                  Wer sowas dann lediglich als "Lehrgeldzahlung" abhakt und nicht dagegen angeht, sollte sich immer vor Augen halten, das er damit Andere ins gleiche Schicksal lenkt.
                  Ich habe als ehemaliger Sachbearbeiter im Verbraucherschutz der "Gelben Engel" stets folgende "sehr simple" Empfehlung ausgesprochen und die ist für schwarze Schafe eindeutig.
                  Wer mich kennt, der weis, das ich lediglich Grundkenntnisse zur KFZ-Technik habe, aber das muss ja der Verkäufer nicht wissen!

                  Im Folgenden paar sicherlich bekannte und banale Hinweise:

                  Wenn der Laden bzw. die Werkstatt einen ordentlichen Eindruck machen und es nicht so aussieht als wenn hier mal der Katastrophenschutz anrücken müsste, dann sagt das auch schon eine Menge aus!!!

                  Ist der Händler Mitglied in der KFZ-Innung, denn dann hat auch ein Hinterhofhändler eine entsprechende Plakette irgendwo erkennbar hängen und jeder Käufer kann sich dann an die angeschlossen Schiedsstelle wenden, wenn es eine gravierende Sachmangelhaftung gibt, denn wer immer noch nach dem rechtswidrigen Strickmuster verfährt "Gekauft wie Gesehen" ist ggf. schnellstens sein Gewerbe los!!!

                  Wer Gewissheit haben will, das er keine "Katz im Sack" kauft, der sollte vor dem Besichtigungs- bzw. Probefahrttermin sich schlau machen, welcher ADAC oder TÜV/DEKRA in unmittelbarer Nähe ist, wo man vorab einen unverbindlichen Termin zur Vorstellung macht um im Zuge der Probefahrt dort einen kleinen Inspektionsstopp einzulegen......
                  ......dieses sollte man dann, wenn man ein KFZ in Kaufbetracht gezogen hat vor Ort in dem Moment anbringen, wenn man die Probefahrt machen will!!!
                  Wenn dann der Verkäufer nichts zu verbergen hat, wird er gerne anstandslos zustimmen, wenn nicht, dann werdet ihr schnell erleben, was dann abgeht und das war bei meinen Begleitungen bei potentiellen Käufern stets amüsant für uns, aber nie für den Händler!!!

                  Greets, cascade64

                  PS: ja ich weis, das ich gerne weit aushole, aber wer schreibt der bleibt!!!
                  Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 14.03.2010, 12:35.
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #24
                    Jungs, gewöhnt euch mal bitte nen anderen Ton an! Das ist hier kein Kindergarten! Wenn ihr Differenzen habt und euch anwixxen wollt macht das doch per PN.
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • #25
                      @ Damion: Wenn ich wüsste wo die Applaudiertaste auf meiner Tastatur ist, würde ich diese jetzt drücken :-)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von botox2784 Beitrag anzeigen
                        @ Damion: Wenn ich wüsste wo die Applaudiertaste auf meiner Tastatur ist, würde ich diese jetzt drücken :-)

                        Yeah, Anerkennung...!
                        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                        Kommentar


                        • #27
                          Theussing ist okay und das sagen viele !

                          ich glaube das ganze hier ist einfach ein unfaires spiel weil er gute preise hat und deswegen versuchen andere handler wie tdk aika ihm slecht zu reden hier nicht wirklich fair finde ich,

                          ist nur meine meinung

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo leute,

                            hier der janno von Auto Theussing,

                            erstmals mochte ich sagen klasse forum auch wenn einige leute nicht bei der wahrheit bleiben !

                            ich habe heute mit einen kunden von mir telefoniert und der informierte mich uber diesen beitrag ,

                            Zu tdk akai , ich soll bei dir die zulassung machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist denn das ! ich kenne dich uberhaupt nicht !

                            und welche supra soll denn das bitte schon auf dem bild sein ! ich importiere schon uber 3 jahre supra,s und habe von anfang an immer die zulassungen selber erledigt , ich habe mal die ganze buchfuhrung durch geschaut heute und habe bis jetzt nur 4 supra,s innerhalb deutschland verkauft ohne zugelassen zu haben und habe jetzt mit allen noch mal kontakt auf genommen um sicher zu gehen jedoch war keinen bei dir !!!!!

                            also das was du hier erzahlst stimmt zu 100 % nicht , einfach nur schlimm sowas um anderen slecht zu reden !!

                            ich koennte jetzt auch hier was rein schreiben was ich von kunden uber dich gehoert habe mache ich aber nicht da das nicht meine art ist ,.

                            wollte das hier nur mal klar stellen denn sowas finde ich einfach nur dreist .

                            Kommentar


                            • #29
                              @Theussing

                              Naja, es sind aber schon viele deiner Kunden auch bei mir angekommen und haben mich gefragt ob ich ihnen bei der Abnahme / Zulassung helfen kann weil du (angeblich) nicht in der Lage dazu warst. Muß ja einen Grund haben das sie auch mich gefragt haben.....
                              Zuletzt geändert von Skyman; 15.03.2010, 21:02.

                              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                              Kommentar


                              • #30
                                Hey jungs wär ich n mod würd ich jetzt zumachen jeder hat seine meinung, aber pisst euch doch nicht in aller öffentlichkeit so gegenseitig ans bein...
                                sorry nix persönliches kenn keinen von euch kann da auch nix zu sagen was wahr ist oder nicht aber sowas gehört hier nicht hin meine meinung nix für ungut ;-)
                                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X