Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klärung Theussing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    GT-47 gut aufgepasst die IP Adressen stimmen auch überein! JanPeuss = Auto Theussing
    wird immer krasser hier im Forum...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #62
      Ich lach mich tot!

      Kommentar


      • #63
        Oh man...
        Heute wird aber auch alles versucht, um Kunden in die Irre zu führen und Geld zu machen...

        Kommentar


        • #64
          Hab ich mir schon fast gedacht, weil die Rechtschreibung gleich schlecht war ^^...(sry für OT)

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Valat Beitrag anzeigen
            Hab ich mir schon fast gedacht, weil die Rechtschreibung gleich schlecht war ^^...(sry für OT)
            jo ich auch *gg*

            Kommentar


            • #66
              ich binn nicht von auto theussing bin janno sein schwager , wegen der rechtsschreibung sorry bin halt niederlander ihr musst aber doch auch sehen das ich nicht immer von dieser ip adresse schreibe oder denn das hier ist bei meiner freundin zuhause und nicht bei mir ?

              klar sollte mann als familienmitglied nicht urteilen jedoch binn ich hier nur bei der warheit geblieben,was einige hier nicht machen !

              Kommentar


              • #67
                ich binn nicht von auto theussing bin janno sein schwager , wegen der rechtsschreibung sorry bin halt niederlander ihr musst aber doch auch sehen das ich nicht immer von dieser ip adresse schreibe oder denn das hier ist bei meiner freundin zuhause und nicht bei mir ?

                klar sollte mann als familienmitglied nicht urteilen jedoch binn ich hier nur bei der warheit geblieben,was einige hier nicht machen !

                Kommentar


                • #68
                  Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber bei mir ist die Glaubwürdigkeit, von euch beiden, gerade auf dem 0 Punkt!

                  Kommentar


                  • #69
                    In einem anderen Post, hast du dich als Auto Theussing mit Janno vorgestellt. Sorry, aber sowas ist absolut inaktzeptabel

                    Kommentar


                    • #70
                      sehe ich genauso, solange es nicht richtig aufgeklärt ist würde ich die nicht für voll nehmen.
                      Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

                      Kommentar


                      • #71
                        In einem anderen Post, hast du dich als Auto Theussing mit Janno vorgestellt. Sorry, aber sowas ist absolut inaktzeptabel

                        Kommentar


                        • #72
                          Nein habe ich nicht !

                          der janno ist mein schwager und grunder von auto theussing der hat sich glaube ich vor einigen tagen vorgestellt,

                          denn fehler denn ich begangen hab ist hinter das netzt zu gehen bei meiner freundin von da das ihr warscheinlich die selbe ip adrese habt aber wie gesagt ihr musst aber auch sehen das ich bei mir zuhause was gepostet habe denn das habe ich auch ,

                          wie gesagt ich bin hier bei der warheit geblieben von daher ist das okay fur mich ist klar das mann hier nicht gleich jeden auf der nase hangt das mein sein schwager ist weil dann werden die post ja nicht ernst genommen,

                          Kommentar


                          • #73
                            Nein habe ich nicht !

                            der janno ist mein schwager und grunder von auto theussing der hat sich glaube ich vor einigen tagen vorgestellt,

                            denn fehler denn ich begangen hab ist hinter das netzt zu gehen bei meiner freundin von da das ihr warscheinlich die selbe ip adrese habt aber wie gesagt ihr musst aber auch sehen das ich bei mir zuhause was gepostet habe denn das habe ich auch ,

                            wie gesagt ich bin hier bei der warheit geblieben von daher ist das okay fur mich ist klar das mann hier nicht gleich jeden auf der nase hangt das mein sein schwager ist weil dann werden die post ja nicht ernst genommen,

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat
                              "Hallo leute,

                              hier der janno von Auto Theussing,

                              erstmals mochte ich sagen klasse forum auch wenn einige leute nicht bei der wahrheit bleiben !

                              ich habe heute mit einen kunden von mir telefoniert und der informierte mich uber diesen beitrag ,

                              Zu tdk akai , ich soll bei dir die zulassung machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist denn das ! ich kenne dich uberhaupt nicht !

                              und welche supra soll denn das bitte schon auf dem bild sein ! ich importiere schon uber 3 jahre supra,s und habe von anfang an immer die zulassungen selber erledigt , ich habe mal die ganze buchfuhrung durch geschaut heute und habe bis jetzt nur 4 supra,s innerhalb deutschland verkauft ohne zugelassen zu haben und habe jetzt mit allen noch mal kontakt auf genommen um sicher zu gehen jedoch war keinen bei dir !!!!!

                              also das was du hier erzahlst stimmt zu 100 % nicht , einfach nur schlimm sowas um anderen slecht zu reden !!

                              ich koennte jetzt auch hier was rein schreiben was ich von kunden uber dich gehoert habe mache ich aber nicht da das nicht meine art ist ,.

                              wollte das hier nur mal klar stellen denn sowas finde ich einfach nur dreist ."
                              Zitat Ende

                              Kommentar


                              • #75
                                wie darf ich das verstehen siehe drei post weiter
                                JanPeuss: ich binn nicht von auto theussing bin janno sein schwager
                                und jetzt schreibste das
                                JanPeuss: der janno ist mein schwager und grunder von auto theussing
                                Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X