Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klärung Theussing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    kein wunder das tdk-aika hier wieder was dazu schreibt der wurde ich glaube ich alles machen nur um andere handler slecht zu reden !

    im anderen beitrag :
    Thema: Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

    hat herr theussing auch was geschrieben zu deinen beitrag von wegen du machst seine zulassungen( fantasiereich ist das auf jeden fall )

    also hier wird alles gemacht um andere handler slecht zu reden wirklich serios sollte mann das hier nicht nehmen , denn ein serioser handler wurde glaube ich hier niemals einen anderen handler slecht reden, oder hat schon mal jemand hier gesehen das MPS oder theussing oder bommler hier was fieses rein schreibt uber einen anderen handler !

    gruss jan

    Kommentar


    • #32
      Kleiner Erfahrungsbericht von mir zu der Sache:

      Ich habe vor 2 Jahren bei tdk_aika eine Supra MKIV und letztes Jahr bei ihm einen Skyline GT-T gekauft.
      Beide Autos waren, neben dem makellosen optischen Zustand, sowohl vollständig zugelassen wie auch 100% verkehrskonform (alle Tuningteile eingetragen).
      Ich kenne ihn und seine Arbeit und weiß, dass er vom Import bis zur fertigen Kaufabwicklung alles kundengemäß abwickelt.
      Von daher sollten gerade User, die hier als "Aushängeschilder" irgendwelcher Autohäuser fungieren, sich etwas mit ihren voreiligen Anschuldigungen zurückhalten...

      My 2 cents
      Oo___oO

      Kommentar


      • #33
        Werde auch aufräumen wenn das geklärt ist ;)

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Ich finde man kann keinem händler mehr trauen. Ich hab den sky gekauft weil ich einen hatte der ahnung davon hatte. Im gegensatz zu apiee. Ich sag euch eins. Wenn ihr euch ein sky zulegen wollt lasst euch net vom äußeren blenden sondern schlaft lieber noch nen paar wochen drüber und holt euch einen der davon ahnung hat, dass hat mir den arsch gerettet. Bei meinem ist die koppelstange vorne links, lenklager rechts und keilriemenwechsel dran. Im sommer mach ich denn den leichten rost weg und gut ist. Nunja so is das.

          Vielen dank nochmal an SKYMAN.

          MFG hks

          Kommentar


          • #35
            Sorry das ich frage?
            Bist du der Mirko der morgen zu mir kommt wegen der Zulassung?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Auto Theussing Beitrag anzeigen
              Hallo leute,

              hier der janno von Auto Theussing,

              erstmals mochte ich sagen klasse forum auch wenn einige leute nicht bei der wahrheit bleiben !

              ich habe heute mit einen kunden von mir telefoniert und der informierte mich uber diesen beitrag ,

              Zu tdk akai , ich soll bei dir die zulassung machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was ist denn das ! ich kenne dich uberhaupt nicht !

              und welche supra soll denn das bitte schon auf dem bild sein ! ich importiere schon uber 3 jahre supra,s und habe von anfang an immer die zulassungen selber erledigt , ich habe mal die ganze buchfuhrung durch geschaut heute und habe bis jetzt nur 4 supra,s innerhalb deutschland verkauft ohne zugelassen zu haben und habe jetzt mit allen noch mal kontakt auf genommen um sicher zu gehen jedoch war keinen bei dir !!!!!

              also das was du hier erzahlst stimmt zu 100 % nicht , einfach nur schlimm sowas um anderen slecht zu reden !!

              ich koennte jetzt auch hier was rein schreiben was ich von kunden uber dich gehoert habe mache ich aber nicht da das nicht meine art ist ,.

              wollte das hier nur mal klar stellen denn sowas finde ich einfach nur dreist .
              Die Fahrzeuge die du und dein Nachbar API ohne deutsche Papiere verkauen, werden dann fast alle zu mir gebracht zum TÜVen.
              Morgen kommt ein Auto von dein Nachbar Api zum TÜVen.

              Und nochmals! Ich mache hier niemanden schlecht.
              Ich sage dazu einfach nur meine Meinung und nicht mehr.
              Am Ende muss jeder selber wissen wo er sein SKY oder Supra oder.... kauft.

              Man bekommt das was man bezahlt..........................

              Kommentar


              • #37
                So, da nach meiner meinung das ganze nun ausm ruder läuft sage ich meinen teil dazu da ich viel erfahrungen über BEIDE apiee und theusing gemnacht hab.

                Also: DIE SIND BEIDE NICHT!!! in der lage einen skyline r34 zuzulassen. Werde morgen zu tdk_aika fahren und der nette mann lässt mir das teil zu. Er macht ein wirklich seriösen eindruck im gegensatz zu teusing und apiee. Habe apiee gefragt ob er den zulassen kann aber konnte er nicht wegen NL steuernummern und so. Theusing hingegen hat mir am telefon mal erzählt als ich bei ihm angerufen habe das ich das vergessen könne. Er könne das nicht, wäre unmöglich!(also er lässt definitiv nicht selber zu) Dann hab ich mir meinen teil gedacht aber das er nun sowas hier schreibt (theusing) sehe ich als sehr unseriös. Meiner meinung nach nur geldgeil.

                MFG HKS

                PS: Passt lieber auf
                Zuletzt geändert von HKS*; 15.03.2010, 23:38.

                Kommentar


                • #38
                  Kein Problem @HKS

                  Wie schon mal gesagt, bei optischen Mängeln muß jeder selber entscheiden ob es ihm das Fahrzeug Wert ist, bei technischen Mängeln hört der Spass allerdings auf, das ist auch beim Gebrauchtwagenkauf ein no go, allein schon wegen der doch erheblichen Rechte die der Käufer nach dem Kauf hat. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht wie die Gesetze dies bezüglich in Holland aussehen, unter die meines Erachtens der Appie fallen müßte....

                  Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                  Kommentar


                  • #39
                    oh oh was soll denn das hier !!!!

                    ich habe bis jetzt noch keinen sky verkauft ohne denn zugelassen zu haben, soll mir doch mal jemand eine pn nachricht schicken mit einen sky denn er gekauft hat bei mir ohne zulassung !!! ich wette da kommt nichts weil das uberhaupt nicht moglich ist .

                    Zu dir tdk aika vielleicht bekommst du die fahrzeuge von appie aber sicher nicht von uns wir machen unsere zulassungen selber sollen doch bitte nur leute schreiben die auch einen gekauft haben bei uns , schicke mir doch mal eine pn nachricht tdk-akai welche du zugelassen hasst von uns wetten da kommt auch nichts !

                    zudem stellt tdk-aika hier bilder ein von einer supra mit starken rost und behauptet er sei von uns was zu 100% nicht stimmt und behauptet er macht zulassungen fur uns , schick mir doch mal per pn deine telefonnummer dan binn ich mal gespannt was du zudem selber sagst ausserhalb dieses forums,

                    zu HKS wir sind nicht in der lage einen R34 zu zulassen wie kommen sie denn da drauf ! wir machen keine zulassung von fremdfahrzeugen weil wir einfach keine zeit dafur haben aber die wir verkaufen lassen wir auf wunsch auch zu und machen das selber,

                    zu skyman also wir machen die wirklich selber vielleicht waren das auto,s vom anderen handler in gronau ? ich kann mir das auch kaum vorstellen denn wir verkaufen noch gar nicht so lange skyline,s und haben bis jetzt nur ein paar verkauft innerhalb deutschland, zudem sagtest du auch du hattest mehrere von uns schon gesehen wozu ich 100% sicher binn du hasst nur einen gesehen der vom patrick vor 3 wochen weil mehr kann nicht sein da wir bis jetzt nur einige verkauft haben innerhalb deutschland und nur einer war bei dir also bitte behaupte dann auch nichst anderes,

                    Also langsam glaube ich das ganze forum hier wird nur benutzt um leute slecht zu reden und viele halten zusammen ziehmlich unfair finde ich aber gut .

                    Kommentar


                    • #40
                      ach so tdk_akai du hasst schon uber 25 auto,s getuvt fur mich !!!!!!!!!!!!!!!! mann mann mann,

                      schick mir mal deine nummer denn das ist echt krass ! du hasst noch nicht mal einen von mir gehabt !!

                      erzahl hier nicht so ein schwachsinn ,

                      also langsam reicht mir das hier echt das leute so lugen koennen !!!!!!

                      Kommentar


                      • #41
                        ich mochte auch hier noch mal stellung zu nehmen,

                        also skyman du hasst bist jetzt nur einen sky von uns gesehen wenn du behauptest es seien mehr dan erzahlst auch du hier nicht die wahrheit denn wir haben nur ein paar sky,s verkauft bis jetzt und die anderen waren nicht bei dir, wir machen hauptsachlich mir supra,s und erst seit kurzem auch ein bischen mit skyline,s

                        es kann sein das du viele von denn anderen handler hier gehabt hasst aber von uns auf jeden fall nur einer,

                        nur der patrick war bei dir vor ca 3 wochen, die mangel die du hier schreibst sind auch nicht alle gerechtfertigt, :

                        Vertuschte Unfallschäden ??? was soll denn da vertuscht sein

                        mit Bitummatten zugekleisterte weil durchgerostete Federdöme :: die federdome waren mit bitumenschutz versehen beim letzten besitzer jedoch war dar kein rost drunter war nur als schutz ! dass soll der patrick doch bitte hier bestatigen ! zudem haben wir denn sky getuvt und glaubst du denn der ware durch gekommen wenn da rost ware ! also bitte !

                        vor Öl triefende Motoren und Getriebe (dazu noch falsche Öle) : na gut ich habe mit patrick telefoniert und es ist ein minimaler oelverlust da aber wirklich minimal es tropft noch nicht ein mal auf der erde und er sagt selber halb so schlimm, auf jeden fall war der motor und getriebe trocken wo wir denn uberpruft haben , und auch der tuv hat das nicht bemangelt obwohl die meisstens sowas bemangeln,

                        mit Unterbodenschutz eingesprühte Abgasanlagen: ja das stimmt aber auch nur weill der HKS endtopf nicht eingetragen war , was patrick aber wusste und wir das HKS schwarz gemacht haben damit es nicht sofort auf fallt ! aber soll das ein mangel sein !!!

                        auf die schnelle reingepfuschte, zusätzlich Motorelektronik, dementsprechende Eintragungen im Fehlerspeicher :

                        Ein AVC-R war eingebaut bei ABBEY motorsport in england soll das pfusch Sein !!!! zu dein fehlerspeicher der HKS luffilter wurde ausgebaut bei der tuv abnahme und auch der luftmengenmesser , dies wurde gegen ein orignaler ersetzt naturlich wusste patrick auch daruber bescheid, dann ist es logisch das er das im fehlerspeicher registriert !
                        eine eintragung im fehlerspeicher ist kein mangel erst wenn er permanent ist , einmal einen stecker runter ziehen und schon ist eine eintragung drin , nur weil wir denn fehlerspeicher nicht loschen heisst das nicht das das ein mangel ist !

                        ich hoffe der patrick aussert sich selber nocht.

                        ich glaube langsam mann versucht hier die handler slecht zu machen die selber nicht im forum vertreten sind denn teilweise ist es ziehmlich ungerecht was hier erzahlt wird und viele lugen verbreiten sich, sollen mich doch mal die leute wie HKS , tdk-aika heute abend durch rufen meine nummer ist ja einfach zu finden dan mochte ich das gerne mal personlich besprechen oder schickt mir eure nummer ,

                        Kommentar


                        • #42
                          Jetzt hast du schon mehr als 3 Leute hier die das bezeugen können was ich gesagt habe.

                          Es wird langsam Kritisch mit den Ausreden für dich.


                          Alles was ich gesagt habe, ist dass deine Kunden zu mir kommen und die deutsche Zulassung von mir wollen.
                          Weil wie es aus sieht du nich in der Lage bist es selber zu erledigen.

                          Was mich an euch beiden UK Händler voll ankotzt, ist dass die beide immer schreiben die Autos kommen gerade aus Japan!

                          Allllle kommen aus UK aber wirklich alle.

                          Was du und dein Nachbar für Autos verkaufen, dass sei euch selbst überlassen.

                          Eins muss aber gesagt werden, wer Autos aus UK holt und die dann hier
                          als Japan frisch Importe verkauft ist für mich ein Betrüger.

                          Ps: nim mal Stellung zu der grauen supa mit angeblich 98tkm


                          Nimand macht dich hier schlecht oder so.

                          Vergiss nicht das es hier ein Forum ist, und Leute ihre Meinungen und Erfahrungen hier reinschreiben.

                          Kommentar


                          • #43
                            mal gar nicht schön !!! so ne verschandelung aber ehrlich ....
                            Jetzt mal zu denn Händlern die sich hier übereinander das Maul zerreißen :
                            Das ist echt nen Kindergarten was ihr hier veranstalltet klärt das per pn oder Telefon ist echt schade was hier passiert .
                            Und das schlimmste ,ihr müllt das Forum voll .

                            @mod bitte um Verständnis aber das musste jetzt mal raus .

                            Kommentar


                            • #44
                              @axxey: stimme dir voll und ganz zu, zum Glück wurde ich hier auch nicht miteingemischt :D
                              bis jetzt auch nur 7 Skys getüvt,
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                @Auto Theussing


                                Naja i-wie schreibst du nur was dir grade einfällt sind schon einige sachen die sich total wiedersprechen. Sollen wir das alles glauben? Zulassung hin oder her das ist ein super forum mit super leuten! Ich kenne deine autos und bin auch nicht begeistert gewesen hätte ne cam mitnehmnen sollen um den anderen alles zu zeigen. Hab heute einen r34 zu dem netten tdk_aika gebracht und er macht mir den feddich.
                                Übrigens falls du dich net erinnern kannst wir haben mal telefoniert und du konntest den nicht zulassen zu allem überfluss hast du auch noch mitten im gepsräch aufgelegt. Desweiteren die km zahlen. Ob die so stimmen? Oder eben das die autos direkt aus japan kommen. FALSCH die kommen alle aus UK. Also kundenfreundlich und seriös ist was anderes! Eher betrügerisch! Nun zu schrieben, dass ihr keine zeit habt? mm ihr importiert auch so viele autos um dann net mal einen r34 zuzulassen?^^ Meine meinung!

                                MFG HKS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X