Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klärung Theussing

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Paar Beiträge vorher schreibste...

    ich binn nicht von auto theussing bin janno sein schwager
    und jetzt...

    der janno ist mein schwager und grunder von auto theussing
    sigpic

    Kommentar


    • #77
      siehe hierhttp://www.skyline-forum.de/showthread.php/5102-Meinungen-ber-auto-appie/page3, das OT nimmt langsam überhand macht nen neuen thread auf
      Man gilt so lange als verrückt, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

      Kommentar


      • #78
        ?

        janno ist mein schwager also der bruder meiner freundin und besitzer von auto theussing, schuldigung das das nicht ganz deutlich ist mein deutsch ist nicht so perfekt,

        Kommentar


        • #79
          Da oben steht doch ganz klar das du Janno bist.....und wenn du jetzt sagst das er der Besitzer von Auto Theussing ist, dann is doch alles klar *g*

          Kommentar


          • #80
            also janno ist der bruder meiner freundin und besitzer vom auto theussing !

            schuldigung aber vielleicht ist es nicht ganz deutlich wegen mein deutsch

            Kommentar


            • #81
              Schuldigung !

              jetzt verstehe ich !

              also ich bin nicht janno sondern sein schwager der satz ,bin janno sein schwager, ist ein bischen komisch ! damit meine ich das ich der schwager vom janno bin !

              ich glaube der janno wird mir denn kopf heute abend um drehen .

              Kommentar


              • #82
                Schuldigung !

                jetzt verstehe ich !

                also ich bin nicht janno sondern sein schwager der satz ,bin janno sein schwager, ist ein bischen komisch ! damit meine ich das ich der schwager vom janno bin !

                ich glaube der janno wird mir denn kopf heute abend um drehen

                Kommentar


                • #83
                  Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe - _die_ haben nämlich einige auf den "ersten Blick" interessante Fahrzeuge, aber die Erfahrung mit der Firma scheint ja eher negativ zu sein...
                  sigpic
                  Letzte Worte des Skyline-Beifahrer: "Links ist frei."

                  Kommentar


                  • #84
                    Sag mir nicht das so etwas seriös ist?

                    Ich kann mich nur über solche ausreden von dir ablachen.

                    Genau jetzt wissen die Leute über alles bescheid!

                    Kommentar


                    • #85
                      jawohl, es wird immer besser hier!
                      wie alt sind die Verkäufer denn?
                      außerdem läuft es alles im falschen Thema, macht doch neues Thema auf "Theusing VS TDK_Aika" und klärt es dort wenn es per PN oder Telefon nicht geht....
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #86
                        oh, danke, mein letzten Beitrag bitte löschen, habe da das selbe vorgeschlagen....
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #87
                          Zur klarung,

                          mein kleiner schwager hat mein image hier wirklich nicht gerade gutes getan jedoch ist es so wie er beschrieben hat und hat denn fehler gemacht hier was zu posten auf dem rechner bei meine eltern, gut is halt passiert und fur mich ziehmlich dumm gelaufen,

                          anderseits hat er hier eigenltich auch nicht wirklich viel reingeschrieben sondern nur seine meinung ,

                          ich gebe aber mxm2000 recht das ganze hier ist im moment wirklich kindergartenniveau und fast ein internetkrieg zwischen handler ich werde mich auch weiter nicht aussern wollte hier auch nur beweisen das einige sachen nicht die wahrheit darstellen , wir importieren direkt aus japan und auch aus der uk ich habe ja in den anderen beitrag bilder geschickt vom unseren skyline,s mit die japanischen certificate,s auf dem bild drauf , also bitte last es hier irgendwas zu behaupten ohne das es stimmt ware das nicht der fall gewesen ware das alles hier nicht an der tagesordnung gewesen,zudem gibt es leute hier die behaupten fur uns zulassungen zu erledigen was auch nicht stimmt !
                          und damit ist der fall auch fur mich geschlossen ansonsten diskutieren wir hier nachste woch noch !

                          Kommentar


                          • #88
                            Damit dürfte alles gesagt sein...

                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X