Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer Importiert (Forum)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nein das hat er gemacht. ;)


    Michi

    Kommentar


    • #47
      Meine Firma? =) Du weist doch nicht mal was ne Firma ist! Man kann keine Firma haben. Man kann höchstens ein Unternehmen haben. Da sieht man dass du betriebswirtschaftlich schonmal kein Plan hast. Das dein Unternehmen ins Handelsregister eingetragen ist hat überhaubt nichts zu sagen, lediglich dass du ein Kaufman bist. Jeder kann sich ins Handelsregister eintragen lassen. Und warum erzählst du hier in jedem Abschnitt dass du "sogar" Gewerbesteuern zahlst? Da wäre ich nicht so Stolz drauf, denn die werden dir warscheinlich noch zum Verhängniss.

      Und nein, ich will nicht deine "Firma" schlecht machen. Aber jeder hier kennt deine Vergangenheit und weis, dass du schon sehr viel Unsinn erzählt hast.

      Kommentar


      • #48
        Original von andystuttgart
        Original von EvolutionVI
        Original von andystuttgart

        Wir hatten uns schon getroffen, du weisst es nur nicht *gg*


        Wo???????
        Fun-Parkplatz, Tamm...hast mir sogar die Hand gegeben ;)
        8o 8o 8o

        Siehst,so ein ********* bin ich garnicht =)

        Wann war das?? Wer war noch dabei?? Ganz ehrlich,wenn ich dort bin,achte ich normal nicht auf andere Leute,geh zu meinen Kumpels(es gibt ein paar wenige die mit mir zurechtkommen,ja) und gut.

        Warum hast nie was gesagt??

        Kommentar


        • #49
          Weil mir zu Ohren gekommen war das du gegenüber manchen Leuten dich etwas über mein Unfallauto ausgelassen hast und ich es ehrlich gesagt genossen habe mit deiner Unwissenheit über meine Person zu spielen ;)
          Gechattet hatten wir ja damals hin und wieder, aber du wusstest nie wer ich wirklich bin *gg*

          Ich sag nur:
          "Sagt mal wollte der Maybach eben nen Rennen fahren oder was sollte das?"
          =) =) =)

          Andy aka. AndyCandy - der in Kwick auch in deiner Buddyliste steht 8)

          Kommentar


          • #50
            Original von andystuttgart
            Weil mir zu Ohren gekommen war das du gegenüber manchen Leuten dich etwas über mein Unfallauto ausgelassen hast und ich es ehrlich gesagt genossen habe mit deiner Unwissenheit über meine Person zu spielen ;)
            Gechattet hatten wir ja damals hin und wieder, aber du wusstest nie wer ich wirklich bin *gg*

            Ich sag nur:
            "Sagt mal wollte der Maybach eben nen Rennen fahren oder was sollte das?"
            =) =) =)

            Andy aka. AndyCandy - der in Kwick auch in deiner Buddyliste steht 8)
            Ich sagte nur jedem,nachdem ich die Bilder deines Autos bekam,das "ich" ihn nicht richten würde,er eher ein Schlachobjekt wäre,da er zu kaputt ist,meiner Ansicht nach,wenn da jemand was dazugedichtet hat,kann ich da nix dazu,dies wurde mir auch von einigen Leuten bestätigt,welche bei dir waren und das Auto live gesehen haben.Das stellt jedoch auch nur eine Einschätzung meinerseits dar,ich weiß wie es ist zu wissen das der Bock mal krumm war,da ich selbst schon Unfallautos hatte,und mich keines davon mit Stolz erfüllt hat,sondern immer "das" Unfallauto war.Man kann sowas eben nicht so richten,das man es nicht sieht/nichts mehr zum Vorschein kommt,diese Meinung vertrete ich auch nach wie vor,habe ich dir aber auch damals gleich glaube per Kwick geschrieben.

            Stimmt,der junge Typ mit dem Maybach,klar,aber da bin ich irgendwie garnicht dahinter gekommen das du das bist.Andycandy weiiß ich,klar,das ist mir schon klar.Aber das wir uns schon gesehen haben wusste ich nicht.

            Das ich mit meiner Art öfters anecke,weiß ich,aber wer mich wirklcih kennt,denkt anders.

            Kommentar


            • #51
              Du hast aber noch ganz andere Dinge geschrieben, die mein Bild von dir gefestigt hatten.
              Ich erinnere dich nur mal an folgendes:
              Nachdem wir die Diskussion über Unfallautos hatten meinte ich, das gesparte Geld kann ich anderweitig investieren, zum Beispiel in den Motor.
              Und da kam dann als Antwort nur folgendes:
              "Du wirst nie schneller sein als ich, weder 1/4 Meile, 0-100km/h, noch VMax, ich werde immer vor dir sein" (nicht ganz der Wortlaut, aber inhaltlich 100%).

              Zusammen mit deinen anderen Beiträgen, und wie du über Kundenfahrzeuge (auch von eigentlichen Kumpels von dir) immer nur über "Fahrräder" abspöttelst etc., hatte sich mein Bild von dir somit eben schon gefestigt.
              Ich will gar nicht abstreiten dass man mit dir persönlich ganz gut auskommen kann, das steht ausser Frage.
              Aber sichlich auch nur wenn man sich auf einem deiner Meinung nach ähnlichen Niveau befindet, für mich definierst du dich eben hauptsächlich über deine Fahrzeuge.
              So war es für mich auch ein nicht gerade kleiner Zufall, dass du just 3 Tage nachdem ich meinen Unfaller geholt und deinen ehemaligen Kumpels präsentiert hatte dir auch einen GTR geordert hast.

              Ich finde es eben schade wenn ein Mensch sich nur mit materiellen Dingen präsentieren kann, mag sein dass das du dich somit nach aussen hin irgendwie abschottest, aber ich persönlich find so was halt arm und hab dich daher seit unsern Kwick-Chats auch gemieden.
              Wir hatten übrigens schon Wetten abgeschlossen ob du dir nun auch nen Maybach kaufen wirst :D

              Kommentar


              • #52
                Meine Entscheidung nen GTR zu kaufen war schon lange vorher beschlossen,bevor ich wusste das du deinen gekauft hattest,es hat sich eben nur etwas verzögert,da ich mir damals "nur" nen R33 kaufen hätte können,und so habe ich eben noch etwas gewartet,ich wusste ja garnichts davon wann du dein Auto kriegst,denkst du etwa ich habe mir meinen gekauft weil du einen hast?? Gewiss nicht,wer auch immer dir sowas erzählt hat,lügt. Ich habe meinen GTR gekauft,als ich das geld von meinem verkauften Evo 8 hatte,aber gesucht habe ich schon einige Tage vorher,bevor ich von deinem wusste ;) Schau in meiner Anmeldung hier im Forum,ich habe mich schon ca 6 Monate vorher hier angemeldet,um mich etwas einzulesen,Infos zu sammeln etc....

                Die Antwort mit dem schneller als ich sein........ kommt sicher nicht von mir,sowas habe ich noch nie gesagt,ganz sicher nicht.Wenn jemand schneller ist,hat er entweder kompromissloser gebaut oder deutlich mehr Geld ausgegeben,beides kratzt mich nicht,ich weiß aber das viele so über mich denken.

                Keines meiner Kundenfahrzeuge habe ich jemals als "Fahrrad" bezeichnet,der Begriff selbst wird aber häufig von mir als Definiton für langsame Autos verwendet,das ist richtig.Alle meine Kundenfahrzeuge laufen ihren Umbauten entsprechend schnell,oder wie erklärst du dir einige 1,2, und dritte Plätze bei Beschleunigungsrennen wie z.b in Aalen/RTE/Public Racedays ... Wenn du ein bestimmtes Kundenfahrzeug redest,welches kein Kunde mehr von mir ist,dann kann ich mir den Rest denken ;)

                Ich definiere mich nicht über Fahrzeuge,ich mag schnelle,besondere Autos,ich denke dir gefallen sie auch,sonst würdest du nicht im geliehenen Maybach rumfahren oder vor nem SLK posen,somit immer zuerst an die eigene Nase fassen ;)

                Kommentar


                • #53
                  Original von EvolutionVI
                  Schau in meiner Anmeldung hier im Forum,ich habe mich schon ca 6 Monate vorher hier angemeldet,um mich etwas einzulesen,Infos zu sammeln etc....
                  Joa, trotzdem schon seltsam das am Samstag Mario, Eser, Rösch etc. da waren, und am Montag dann hier im Forum zu lesen ist "ich hab es getan!"

                  Original von EvolutionVI
                  Die Antwort mit dem schneller als ich sein........ kommt sicher nicht von mir,sowas habe ich noch nie gesagt,ganz sicher nicht.Wenn jemand schneller ist,hat er entweder kompromissloser gebaut oder deutlich mehr Geld ausgegeben,beides kratzt mich nicht,ich weiß aber das viele so über mich denken.
                  Das war nen Message-Chat im Kwick...willst jetzt etwa behaupten jemand hat deinen Account gehackt? Das war alles noch im Zusammenhang mit "nen GTR kauft man net als Unfaller" etc...ach ja, wird der TME jetzt auch verkauft? ;)

                  Original von EvolutionVI
                  Keines meiner Kundenfahrzeuge habe ich jemals als "Fahrrad" bezeichnet,der Begriff selbst wird aber häufig von mir als Definiton für langsame Autos verwendet,das ist richtig.Alle meine Kundenfahrzeuge laufen ihren Umbauten entsprechend schnell,oder wie erklärst du dir einige 1,2, und dritte Plätze bei Beschleunigungsrennen wie z.b in Aalen/RTE/Public Racedays ... Wenn du ein bestimmtes Kundenfahrzeug redest,welches kein Kunde mehr von mir ist,dann kann ich mir den Rest denken ;)
                  Es ist nicht nur ein einzelner Kunde :)
                  Aber so was will ich hier nicht breittreten, ich wollte dir eigentlich nur näherbringen warum ich was für eine Meinung von dir habe, und keine Schlammschlacht starten.
                  Ich kann mir ja nach wie vor vorstellen mich mal mit dir auf ne Cola oder nen Bier zu treffen, aber meinen Standpunkt darfst ruhig vorher schon wissen :]

                  Original von EvolutionVI
                  Ich definiere mich nicht über Fahrzeuge,ich mag schnelle,besondere Autos,ich denke dir gefallen sie auch,sonst würdest du nicht im geliehenen Maybach rumfahren oder vor nem SLK posen,somit immer zuerst an die eigene Nase fassen ;)
                  Ich mag schnelle Fahrzeuge auch und bin sicherlich auch stolz wenn ich eines habe etc. - aber es gibt eben Abstufungen wie man damit in der Öffentlichkeit umgeht...
                  Das man in nem oberflächigen Onlineforum mit Bildern wie in meiner Galerie aufwartet ist ja nichts besonderes...das mach ich eigentlich fast schon eher um Leute zu ärgern die sich gerne mit irgendwas profilieren (spielt jetzt nicht gezielt auf dich ab).
                  Abgesehen davon, ich hab mir noch nie irgendwo nen dickes Auto etc. ausgeliehen, nciht mal von Kumpels, das ist nciht meine Art.
                  Aber wenn man als Testfahrer mit solchen Autos arbeitet zeigt man sich eben auch damit ;)
                  So viel zum Thema an die eigene Nase fassen...meinen Freundeskreis hatte ich schon vor schnellen Autos, und dort brauch ich mich nicht mit Materiellem zu profilieren 8)

                  Kommentar


                  • #54
                    Holla die Waldfee ^^....ihr solltet alle eure Importgeschäft vergessen und nen Buchverlag aufmachen bei den Mengen die ihr hier verfasst.....muss jetzt erst ma den Anfang finden 8o

                    Kommentar


                    • #55
                      Original von BenGTR
                      Holla die Waldfee ^^....ihr solltet alle eure Importgeschäft vergessen und nen Buchverlag aufmachen bei den Mengen die ihr hier verfasst.....muss jetzt erst ma den Anfang finden 8o
                      Mal schauen wie lange das dir noch weiter geht.
                      ist doch schon hier. =)

                      Michi

                      Kommentar


                      • #56
                        :] Joa, ist schon sehr interessant, wie hier diskutiert wird, aber immer auf sehr hohem Niveau, und ohne größre Beleidigungen, ihr bewart echt die Haltung! =)

                        Mein Respekt! :)

                        Kommentar


                        • #57
                          Original von andystuttgart
                          Original von EvolutionVI
                          Schau in meiner Anmeldung hier im Forum,ich habe mich schon ca 6 Monate vorher hier angemeldet,um mich etwas einzulesen,Infos zu sammeln etc....
                          Joa, trotzdem schon seltsam das am Samstag Mario, Eser, Rösch etc. da waren, und am Montag dann hier im Forum zu lesen ist "ich hab es getan!" Habe gerade eben nachgeschaut,im Evoforum habe ich den Beitrag am 28.2.2006 geschrieben,da war der GTR schon gekauft,die Bilder habe ich von Mario am 7.3.06 bekommen,liegt also ne starke Woche dazwischen,zu meinen Gunsten ;) Ich wusste zwar das du deinen kaufst,aber das hatte mit meiner Entscheidung nix zu tun.

                          Das war nen Message-Chat im Kwick...willst jetzt etwa behaupten jemand hat deinen Account gehackt? Das war alles noch im Zusammenhang mit "nen GTR kauft man net als Unfaller" etc...ach ja, wird der TME jetzt auch verkauft? ;) Nen Evo würde ich auch net als Unfaller kaufen,zum TME,der wird nicht verkauft,sondern gerichtet,weil einfach zuviel Arbeit drinsteckt,ich zuviel investiert habe und jeder das Auto kennt und mit mir verbindet,aber der dient ja nur noch als Spaßauto,wenn er jedoch nen Knick im Dach hätte,würde ich ihn schlachten,das Dach und der Boden ist aber beides gerade,außerdem kommt ein Käfig rein,dann ist die Stabilität besser als vorher.

                          Es ist nicht nur ein einzelner Kunde :)
                          Aber so was will ich hier nicht breittreten, ich wollte dir eigentlich nur näherbringen warum ich was für eine Meinung von dir habe, und keine Schlammschlacht starten. Ich bin immer daran interessiert wer was über mich erzählt,denn nur die hälfte davon wird wahr sein.

                          Ich kann mir ja nach wie vor vorstellen mich mal mit dir auf ne Cola oder nen Bier zu treffen, aber meinen Standpunkt darfst ruhig vorher schon wissen :] Gut,das können wir auch gerne mal machen,schließlich sind wir beide an den gleichen Autos interessiert

                          Original von EvolutionVI
                          Ich definiere mich nicht über Fahrzeuge,ich mag schnelle,besondere Autos,ich denke dir gefallen sie auch,sonst würdest du nicht im geliehenen Maybach rumfahren oder vor nem SLK posen,somit immer zuerst an die eigene Nase fassen ;)
                          Ich mag schnelle Fahrzeuge auch und bin sicherlich auch stolz wenn ich eines habe etc. - aber es gibt eben Abstufungen wie man damit in der Öffentlichkeit umgeht...
                          Das man in nem oberflächigen Onlineforum mit Bildern wie in meiner Galerie aufwartet ist ja nichts besonderes...das mach ich eigentlich fast schon eher um Leute zu ärgern die sich gerne mit irgendwas profilieren (spielt jetzt nicht gezielt auf dich ab).
                          Mich ärger sowas nicht,da kannst im Enzo rumfahren,kommt bei mir kein Neid auf,eher Anerkennung,auch wenn du es nicht glauben magst.

                          Abgesehen davon, ich hab mir noch nie irgendwo nen dickes Auto etc. ausgeliehen, nciht mal von Kumpels, das ist nciht meine Art.
                          Aber wenn man als Testfahrer mit solchen Autos arbeitet zeigt man sich eben auch damit ;)
                          So viel zum Thema an die eigene Nase fassen...meinen Freundeskreis hatte ich schon vor schnellen Autos, und dort brauch ich mich nicht mit Materiellem zu profilieren 8) Ich hatte die Leute,mit denen ich mich umgebe auch schon vorher gekannt,die meisten schon als ich noch Williams Clio fuhr
                          So,jetzt genug offtopic,den rest klären wir bei nem Getränk =)

                          Kommentar


                          • #58
                            heY,

                            da fiel der name Rösch...

                            der Rösch aus Reutlingen?

                            oder irr ich mich?

                            mfg pHiL

                            Kommentar


                            • #59
                              Es ist zu ende :beten:

                              Kommentar


                              • #60
                                Original von EvolutionVI

                                So,jetzt genug offtopic,den rest klären wir bei nem Getränk =)
                                Das könnt Ihr ja hier tun Silvester am (im) Bunker =) :]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X