Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer Importiert (Forum)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ah, ok, verstehe...

    ... Also hat das bei ner Transportversicherrung nichts mit dem Wiederbeschaffunswert zu tun? Weil der wäre ja höher, als der "Kaufpreis" z.B. die schon erwähnten 3000€.

    Kommentar


    • #77
      Der Kaufpreis des Fahrzeugs ist in diesem Fall gleichzeitig auch dein Wiederbeschaffungswert!

      Überleg doch mal, du hast das Teil in Japan gekauft und es auf das Schiff geschmissen, wesentlich mehr ist da noch nicht passiert.

      Im Klartext: Geht die Hütte flöten, gibt´s das, was auf den Blättern steht - nicht mehr und nicht weniger!

      Kommentar


      • #78
        mal so ne frage:

        wer hat nun schon bei einen von den genannten "importeuren" sich einen skyline gekauft?

        sprich: erfahrungsberichte bitte!

        danke

        B. Funk

        Kommentar


        • #79
          "Echte" Erfahrungsberichte wirst du noch nicht bekommen können - die lassen noch auf sich warten!

          Bisher wurden viele Skyline beim Autohaus Brömmler gekauft.

          EVO hat seinen Midnight-Purple-GTR verkauft. Der Wagen war allerdings zum Verkaufszeitpunkt bereits zugelassen. Der neue Besitzer hat ihn also quasi nicht beim Importeur "bestellt", sondern ein fertiges Fahrzeug gekauft (das gilt im Übrigen auch für die meisten "Brömmler-Skyline"). Und ich denke mal, dass dich eher der gesamte Import-/Zulassungsvorgang interessiert, von Bestellung bis Lieferung vor die Tür, richtig?!

          Andere Stellen importieren ebenfalls, können jedoch - meines Wissens nach - auch noch keine Berichte abgeben.

          Der Importmarkt für Skyline ist eben recht klein und zudem auch noch vergleichsweise jung...

          Warte mal 2007 ab. Da sollte sich noch was tun denk ich.

          Kommentar

          Lädt...
          X