Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer Importiert (Forum)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    RE: Wer Importiert (Forum)

    Original von Final-Crease Drifter
    Sehr schön import hin oder her, wer ein bischen auf dem Kasten hat,kann vieles selber machen (Importieren), nur wie sieht es dann aus mit zb. Umbau, Tüv evt nachschäden oder bei sehr schlecht angekommener Wahre was dann??? besser gute kontackte und sicher sein als wie jetzt einen auf import machen (was jetzt nicht böse gemeint sein soll,). nur hast du auch jemand der was auf Kasten hat mit umbau oder Reperatur????? und ich meine kein TFTF Tuning/umbau ?????
    gruß Thomas







    Original von VSpec Imports




    Original von IRIE D
    Hi Leute

    Wollte mich nur vorerst für denn Threat mit denn Impoteuren entschuldigen.

    Zu meiner eigentlichen Frage. Wer aus dem Forum kann importieren oder hat Kontakt? Entweder nach Japan oder nach UK.

    Mit freundlichen Grüßen

    IRIE D :)
    um deine Frage zu beantworten, ich habe meine eigene Importfirma :)
    also, um es mal ganz kurz zu machen.

    viele können ja meinetwegen gerne selber importieren, aber haben letzendlich keine ahnung, was noch alles auf sie zukommt mit den kosten und können letzendlich nur den Fahrzeugpreis selber bezahlen.

    da wollen viele wie gesagt professionelle hilfe und lassen all das von jemanden machen, der Ahnung davon hat (was Zoll, Steuern und so angeht)
    was die Sacheangeht wegen beschädigter Ware, dafür haben wir immer eine Transportversicherung.
    TÜV ist auf Anfrage btw. auf Wunsch auch mitbei
    und auch bei bedarf, je nachdem, ob man den Wagen vom Hafen selber abholen möchte oder nicht, da wird der Wagen auch direkt bis vor die Tür geliefert mit einer spedition.

    Viele Fahrzeuge, die ich aus Japan beziehe stammen von einer Auto Auction, was schon heisst, dass die Fahrzeuge durchgecheckt werden, wofür es auch die Konditionen gibt.
    mein Partner ist auch ständig vor ort, um sich die Fahrzeuge genau anzuschauen und durchzuchecken und bevor ein Wagen verkauft wird, kommen von ihm unter anderem alle verschleissteile, wie Reifen, Filter, Bremsen,... neu gemacht.

    Kommentar


    • #17
      Wer ernsthaft importiert "besorgt" nicht nur, sondern rüstet das Fahrzeug auch für den deutschen Markt um.
      Sprich Zusatzkühler für Vollgasgfestigkeit, Umbauten für den TÜV, etc.
      Alles andere ist nur Geldmacherei und der potentielle Kunde hat nicht viel davon.
      Denn ich wage mal zu behaupten wer auf jemanden fremden für den reinen Einkauf zurückgreifen muss, macht das nicht nur mangels Ahnung sondern auch des Geldes wegen, und der bekommt den Wagen dann in Eigenregie auch nicht (zuverlässig) auf die Strasse...

      Kommentar


      • #18
        Original von andystuttgart
        Wer ernsthaft importiert "besorgt" nicht nur, sondern rüstet das Fahrzeug auch für den deutschen Markt um.
        Sprich Zusatzkühler für Vollgasgfestigkeit, Umbauten für den TÜV, etc.
        Alles andere ist nur Geldmacherei und der potentielle Kunde hat nicht viel davon.
        Denn ich wage mal zu behaupten wer auf jemanden fremden für den reinen Einkauf zurückgreifen muss, macht das nicht nur mangels Ahnung sondern auch des Geldes wegen, und der bekommt den Wagen dann in Eigenregie auch nicht (zuverlässig) auf die Strasse...

        auch nur die, die keinen TÜV mit anbieten und vor allem die, die alles ohne Gewerbeschein machen und keine Steuern für zahlen.

        Ich biete TÜV mit an und Vollgasfest sind die Fahrzeuge letzendlich schon, nur kommt es immer auf die Fahrweise an, wie man den Wagen fährt, wie er vorher gefahren wurde, ob er beispielsweise aus UK oder Japan kommt.
        und wie gesagt, werden die verschleissteile von meinem Geschäftspartner schon ausgetauscht und ich lasse den Wagen wie gesagt Zulassungsfertig mit TÜV und deutschem Brief bis vor die Tür liefern.

        Kommentar


        • #19
          Vollgasfest sind die schon?
          Fahr mal nen R32 GTR auf der Autobahn im Serientrimm und versuch dir net die Finger am Getriebetunnel zu verbrennen :D
          Und das trotz 180km/h Sperre...

          Kommentar


          • #20
            Original von andystuttgart
            Vollgasfest sind die schon?
            Fahr mal nen R32 GTR auf der Autobahn im Serientrimm und versuch dir net die Finger am Getriebetunnel zu verbrennen :D
            Und das trotz 180km/h Sperre...
            letzendlich ist es egal, ob R32 GTR, R32 GTS, R33, R34 oder was auch immer für ein Modell ist es letzendlich egal, jedenfalls ist der Wagen so Vollgasfest, wie viele anderen Fahrzeuge auch, nur ist es auch immer eine Sache, wie man den Wagen fährt und auch behandelt, wer meint ein Serienfahrzeug ist ein Rennwagen, weil Skyline draufsteht, der irrt sich schon, denn trotz Skyline Technologie sollte man den Wagen nicht die ganze Zeit nur am Limit fahren, treten wie sau und und und, ein Skyline ist wie bei jedem anderen Fahrzeug auch ein Auto, was man pflegen muss, um die Haltbarkeit und lange Lebenserwartung zu gewährleisten, wenn man den Wagen also bis in den Begrenzer jagt und sich nur in den oberen Bereichen bewegt, ist es klar, dass der Teileverschleiss wesentlich höher ist, als bei normaler Fahrweise, ist bei jedem Fahrzeug so.

            Kommentar


            • #21
              @ Andystuttgart

              Grundsätzlich teile ich ja deine Meinung bezüglich TÜV, aber es gibt auch Leute die ned grad die ganze Asche ausgeben wollen und das Auto von Zeit zu Zeit selbst aufbauen bzw TÜV-fertig kriegen wollen.

              Deshalb weiss ich ned wieso du den Chris anmachst? Er hat das ganze Programm ja im Angebot (TÜV usw.)...
              Und dass mit "Vollgasfest" ist wohl eher gesucht als ne richtige Argumentation da, wie er selbst schon gesagt hat, alles vom Fahrstil abhängt...

              Vielleicht verstehe ich dich aber auch falsch.

              mfg R4mbo

              Kommentar


              • #22
                Ich bin ja net erst seit dem Skyline im Nissanlager, und es ist nun Mal Fakt das die Importe im Serientrimm nicht wirklich Vollgasfest sind. Das hat nichts mit Treten oder so zu tun, sondern einfach alleine schon länger schnell fahren.
                Oder warum wohl sonst hat die deutsche Supra MK IV ne Lufthutze auf der Haube, andere nicht?
                Warum haben die Nissan 200SX nen Differentialölkühler in Europa? Etc....

                Ist doch logisch dass für nen Markt, bei dem eh maximal 180km/h gefahren werden kann, und man selbst bei dem Tempo schon mit einem Bein im Knast steht, von den Herstellern net unnötig Teile verbaut werden um alles haltbarer zu machen.
                Die ganzen 2 Liter Turbomotoren von SX Kollegen, die hochgegangen sind, haben zu 90% den Autobahntod gestorben...
                Und ich hatte mit meinem im Gegenzug nie Probleme - weil ich von Anfang an was für die Kühlung und nen größeren Ölvorrat getan habe ;)

                Ich finde es eben auffällig das inzwischen jeder Hinz und Kunz ins Importgeschäft einsteigen will, die meisten ohne Eigenkapital und wirkliche Ahnung.
                Warum soll das bei Fahrzeugen so einfach sein, und in anderen Bereichen nicht?
                Ich lasse mir mein Eigenheim ja auch nicht von einem ehemaligen Bauarbeiter hochziehen, der sich selbstständig gemacht hat, nur weil er weiss wie das funktioniert...
                Oder lässt du dich von einer Krankenschwester operieren? Die war sicherlich auch zig mal dabei und weiss wie das läuft - so lange alles glatt geht.
                Aber wenn Probleme auftauchen wars das dann ;)

                Und genau das ist der Punkt, inzwischen ist es fast schon Modeerscheinung dass Leute welche sich einen Exoten gekauft haben denken sie hätten nun in Sachen Import den vollen Durchblick und wittern das große Geschäft. Wenn aber alles so einfach wäre gäbe es bisher neben Brömmler noch zig andere große Namen und Fahrzeuge wie der Skyline wären kein Exot mehr...

                Kommentar


                • #23
                  also Andy, muss dir jetzt mal etwas sagen...

                  wie schon gesagt ist es immer eine Sache, wie man den Wagen fährt.

                  mit meinem bin ich auch schon 650Km am stück gefahren, mal bissl schneller, mal bissl langsamer und hatte keinerlei probleme und werd ich auch nicht haben.
                  gibt so gewise sachen, wie man einen Wagen behandeln sollte, das hat mit lufthutzen und was auch immer rein gar nichts zu tun.
                  aber naja, wie es nunmal wie immer hier so ist, jeder meint es besser zu wissen.
                  Du nennst mich Hinz und Kunz? dann musst du ja, wenn du nicht willst auch nichts von mir kaufen, geh zu irgendeinem anderen Händler, weil der sein Geschäft schon bissl länger hat und kauf dir da deinen ganzen scheiss für teures Geld und was hat es dir gebracht? nichts.

                  letzendlich hat jeder einmal klein angefangen und ein geschäft angefangen, es kann nicht jede Firma von heute auf morgen riesengross sein, das ist klar, oder leidest du da in dieser Hinsicht unter Realitätsverlust?

                  Fakt ist, dass ich mein Geschäft offiziell als Gewerbe betreibe und auch meine Steuern dafür zahle, da kannst du es schlecht reden, wie du willst, wenn du nichts kaufen willst, dann ist es ok, musst du nicht und ich zwing dich auch nicht, aber dann sei doch bitte so nett und misch dich auch nicht dann noch in dinge ein, wo du letzendlich keine Ahnung von hast und vor allem auch kein Recht hast es grundlos niederzumachen, wo du gar nicht weisst, ob es alles so ist, wie du denkst, letzendlich vermutest du nur und wirklich richtig gut argumentieren kannst du auch nicht, hast keine gründe oder beweise, dass es so ist, wie du sagst, aber naja...

                  um deine letzte frage auch nun endlich zu beantworten, dass es ja hier nur so von exoten wimmeln würde, ist es unter anderem der wirtschaftlichen Situation Deutschlands zu verdanken, die, die sich einen exoten leisten können, wollen lieber etwas anderes, was es in Deutschland auch so zu kaufen gibt und die, die meist einen exoten wollen, können sich ihn nicht leisten.
                  aber naja, du scheinst alles auch besser zu wissen anscheinend, nur ich arbeite hart für mein Geld, zahle meine Steuern und sitz sicher nicht rum und kassiere ab oder was auch immer, aber naja, du weisst ja wohl, wie ich arbeite, was ich für meine Kunden tu und und und, frag mich zwar, woher du all das weisst, aber ok, du wirst es ja wohl schon wissen ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    Bevor es hier jetzt völlig ins OT abdriftet klink ich mich mal aus, aber zum Schluss will ich nur mal folgendes anmerken:

                    -Wer wirklich so hart für sein Geld schuftet hat auch genug dafür übrig seine Pläne umzusetzen. Ich denke du weisst worauf ich anspiele...
                    -Deine prima Connections in Ehren, aber als ich dich neulich mal interessehalber nach Tomei Kolben fragte kamen dabei Listenpreise heraus - prima :)

                    Gn8...

                    PS: Danke dafür das ich offensichtlich keine Ahnung habe *g*

                    Kommentar


                    • #25
                      also ich sag mal so...
                      meine Pläne setz ich um, woher willst du letzendlich wissen, was meine Pläne sind und was für mich priorität hat?
                      letzendlich hast du bei mir gefragt, wie teuer des Kolbenkit ist, ich hab meinen Geschäftspartner gefragt und dir den Preis genannt, mehr nicht.
                      meinst du, du kommst nun durch irgendeinen x beliebigen händler da günstiger ran? letzendlich kann man von Tomei selber nur als Händler kaufen und net als einzelperson.
                      aber naja, was solls.

                      PS: dass du offensichtlich keine Ahnung hast, hast du dir deiner eigenen argumentation zuzuschreiben ;)
                      letzendlich mach ich meine arbeit und werd dafür auch bezahlt, zahle dafür auch steuern und versuch mich damit vorerst übers wasser zu halten, da versuchst du mit irgendwelchen weit hergeholten "argumenten" mich schlecht zu reden, wobei man deine beschreibung net unbedingt argumentation nennen kann, weils das nicht wirklich ist.

                      wie du eigentlich selber auch wissen muesstest, jede firma auf der welt hat einmal ganz klein angefangen, von daher... wären alle menschen dann so wie du, hätte keiner dieser firmen auch nur einen kunden, die telekom hätte auch keine kunden, weil jeder irgendwas findet, was anscheinend dagegen spricht ;)
                      letzendlich, wer was dagegen hat oder net will, der findet immer irgendwelche gründe, die dagegen sprechen, allen kann man es eben nicht recht machen und muss man auch gar nicht.

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von VSpec Imports
                        Original von andystuttgart
                        Wer ernsthaft importiert "besorgt" nicht nur, sondern rüstet das Fahrzeug auch für den deutschen Markt um.
                        Sprich Zusatzkühler für Vollgasgfestigkeit, Umbauten für den TÜV, etc.
                        Alles andere ist nur Geldmacherei und der potentielle Kunde hat nicht viel davon.
                        Denn ich wage mal zu behaupten wer auf jemanden fremden für den reinen Einkauf zurückgreifen muss, macht das nicht nur mangels Ahnung sondern auch des Geldes wegen, und der bekommt den Wagen dann in Eigenregie auch nicht (zuverlässig) auf die Strasse...

                        auch nur die, die keinen TÜV mit anbieten und vor allem die, die alles ohne Gewerbeschein machen und keine Steuern für zahlen.

                        Ich biete TÜV mit an und Vollgasfest sind die Fahrzeuge letzendlich schon, nur kommt es immer auf die Fahrweise an, wie man den Wagen fährt, wie er vorher gefahren wurde, ob er beispielsweise aus UK oder Japan kommt.
                        und wie gesagt, werden die verschleissteile von meinem Geschäftspartner schon ausgetauscht und ich lasse den Wagen wie gesagt Zulassungsfertig mit TÜV und deutschem Brief bis vor die Tür liefern.
                        Das ist ja wohl ein Witz,oder?? Vollgasfest,ein GTR,egal welcher Baureihe ?( Ich würde einen GTR nichtmal mehr über 6000U/Min drehen,geschweige nahe des Begrenzers,im Serientrimm,der Motor ist ne totale Fehlkonstuktion,die erstmal überarbeitet werden muss,bevor man das Wort Vollgas in den Mund nimmt

                        Der gesamte Wagen bedarf einigen Änderungen,damit man ihn Tüven kann,da kommen schnell mal Kosten zusammen,die deutlich über denen eines Mazda 323F liegen,ok,ich vergaß,eigentlich alles ist höher wie ein wie der wert eines Mazda 323F,aber deine Partner machen das schon ;)

                        Ne,mal ganz im Ernst,du willst uns nicht erzählen das du Ahnung von Skylines hast,oder ?(

                        MFG Alex,der mal wieder seine Meinung dazu geäußert hat und sich wahrscheinlich unbeliebt gemacht hat,was ihm aber egal ist =)

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von VSpec Imports
                          letzendlich ist es egal, ob R32 GTR, R32 GTS, R33, R34 oder was auch immer für ein Modell ist es letzendlich egal, jedenfalls ist der Wagen so Vollgasfest, wie viele anderen Fahrzeuge auch, nur ist es auch immer eine Sache, wie man den Wagen fährt und auch behandelt, wer meint ein Serienfahrzeug ist ein Rennwagen, weil Skyline draufsteht, der irrt sich schon, denn trotz Skyline Technologie sollte man den Wagen nicht die ganze Zeit nur am Limit fahren, treten wie sau und und und, ein Skyline ist wie bei jedem anderen Fahrzeug auch ein Auto, was man pflegen muss, um die Haltbarkeit und lange Lebenserwartung zu gewährleisten, wenn man den Wagen also bis in den Begrenzer jagt und sich nur in den oberen Bereichen bewegt, ist es klar, dass der Teileverschleiss wesentlich höher ist, als bei normaler Fahrweise, ist bei jedem Fahrzeug so.
                          Ich wünsche dir viel Spaß,falls mal jemand einen GTR bei dir kauft,der Vollgasfest ist und er nach 2 Wochen den Motor gekillt hat,weil der einfach ne Fehlkonstruktion ist,hast schonmal einen auseinander gahebt,nein,dann darfst du auch noch von Vollgasfest sprechen. ;)

                          Deine Autos sind also Vollgasfest,der Kunde muss aber vorsichtig fahren,das wiederspricht sich aber ganz arg,mein GTR fährt klaglos 25km am Stück über bzw um die 300km/h,das interessiert den Wagen nichtmal,keine Öl oder Wassertemperaturprobleme,nix,der Serienwagen war beim erstenmal in den Drehzahlbegrenzer drehen schon kaputt,aber laut deiner Aussage ist er doch "Vollgasfest".........

                          Viel Spaß beim importieren ;)

                          Edit: hab gerade erst gesehen wer du bist,ich denke du meinst das hier eher als Witz,denn dein Skyline bzw dein früherer Auftritt mit deinen Lackierungen/ausgefallenen Ideen hier ist nicht gerade ein Aushängeschild für Qualität :(

                          Kommentar


                          • #28
                            Also, mein lieber Alex, um dir das hier auch noch einmal deutlich zu erklären und dir deine Mutmaßungen zu nehmen.

                            1. wie ich schon sagte ist es eine Sache, wie man den Wagen fährt, wie du schon sagtest, den Wagen in den Begrenzer jagst, ist es kein Wunder.
                            Wenn die Motoren angeblich Fehlkonstruktionen sind, musst du wohl einen schlechten oder besser gesagt verheizten Skyline gekauft haben, musst dich auch dann nicht wundern, wenn du nur Schrott kaufst.

                            Wie kommst du aber letzendlich auf 323F?! was hat das mit dem Thema zu tun?!

                            ich hab auch nirgends behauptet, dass man den Wagen vorsichtig fahren muss, du verdrehst hier die Tatsachen, so wie es dir gerade in den Sinn kommt, wenn du mal richtig lesen würdest oder auch nur ein kleines bischen Verstand hättest, würdest du wissen, wie ich es meine, aber deine Aussage zeigt mir, dass du kein bischen was von Autopflege verstehst und deine Kisten selber verheizen tust, also wen wunderts dann?!

                            Woher du nun wieder wissen willst, ob ich en Motor schonmal auseinander hatte oder nicht, ist ja deiner seits auch nur wieder nur eine Mutmaßung, nur weil du das denkst, ist es auch so oder wie?!
                            Damit du es weisst, ich kenn mich mit Skyline wohl ganz gut aus, habe auch schon meinen Motor vom Skyline auseinander gehabt, aber wenn Du meinst ich kenne mich nicht aus, bitte, da frag ich mich, wer wohl als erstes seinen Skyline verheizt hat, du oder ich, aber da erübrigt sich schon die Frage, wer davon Ahnung hat und ich habe meinen Nissan schon 3 Jahre und bin auch schon weite strecken gefahren, den Ladedruck kurzzeitig auf 1.5bar gehabt und und und, jedenfalls hab ich keinerlei Probleme mit meinem Wagen und er hält auch, was er verspricht, aber nur weil du keine Ahnung hast, wie man Autos behandelt und einen nach den anderen verheizt, dann tut es mir echt leid für dich, aber dir ist das auch wurscht, weil du genug kohle hast und dir dann wohl den neuen holst und gleich verheizt.. aber naja..

                            Was den Tüv angeht ist mir klar, dass es teuer ist, je nach Baureihe, der R34 GTR sogar mit am teuersten, weil er ab einem bestimmten Baujahr Euro3 schaffen muss, aber wie kommst du da wieder auf 323F?! ich versteh deine kindische argumentation nicht.
                            aber was solls, warscheinlich hast du eh kein Wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe, weil du dir alles so zusammenreimst, wie es dir passt...

                            und was du anscheinend meinst mit deinem Kommentar über Aushängeschild für Qualität...

                            Du hast die Arbeit net real gesehen, kannst also nicht sagen, ob es gut lackiert ist oder nicht und um dir mal eines klar zu machen, falls du das noch nicht begriffen hast, Geschmäcker sind verschieden, da kannst du sagen, was du willst, wenn es dir nicht gefällt, musst du dein Auto ja net so gestalten, wenns mir gefällt und ich es so haben will, ist es ja wohl mein gutes Recht, ganz egal, was der Herr Alex da meint, ob es ein Aushängeschild für Qualität ist oder nicht, das ist letzendlich einfach nur kindisch, aber naja, was solls..
                            Jedenfalls tu ich was für mein leben, mach mich selbstständig, um ein wenig Geld zu verdienen, zahle dafür auch Steuern, habe trotz Jahrelanger Arbeitslosigkeit vom Staat nie finanzielle Unterstützung gehabt, weder Arbeitslosengeld, noch Sozialhilfe und wenn ich mir versuche meine Existenz aufzubauen, dann kann der Herr Alex oder sonstwer noch so sehr versuchen meine Firma schlecht zu reden, aus was weiss ich was für kindischen Gründen, aber wie ich schon sagte, wenns euch nicht passt, kauft nix bei mir, ich zwing euch net und werd euch sicherlich nix verkaufen nach so ner kindischen Aktion.

                            Kommentar


                            • #29
                              Du hast keine Ahnung von Skylines,keine Ahnung von Selbstständigkeit und wohl auch keinen blassen Schimmer davon,was ich schrieb.

                              1. wie ich schon sagte ist es eine Sache, wie man den Wagen fährt, wie du schon sagtest, den Wagen in den Begrenzer jagst, ist es kein Wunder.Wenn die Motoren angeblich Fehlkonstruktionen sind, musst du wohl einen schlechten oder besser gesagt verheizten Skyline gekauft haben, musst dich auch dann nicht wundern, wenn du nur Schrott kaufst.
                              Ein Motor,der bei kurzzeitigem einsetzen des Drehzahlbegrenzers,sofort kaputt geht,ist definitiv nicht Vollgasfest,ganz im Gegenteil,er ist eher untauglich,mit nem Evo z.b fahre ich von hier nach Berlin im Begrenzer,ohne das ihm was passiert.Mein Skyline ist mit diversen Modifikationen rübergekommen,welche der Haltbarkeit zuträglich sind,Schrott ist da garnichts gewesen,schließlich lief er bei normaler Fahrweise problemlos über 5000km bei mir,bevor ich ihn zum ersten mal in den Begrenzer drehte,was einfach passiert,wenn ein Auto schnell bewegt wird.Und wenn du dich auskennen würdest,wüsstest du das dies,aufgrund eines bzw mehrerer Konstruktionsfehlers des RB26DETT ein ganz normaler,jeden Tag vorkommender Schaden ist,bei Skylines auf der ganzen Welt,sind die alle Schrott

                              aber nur weil du keine Ahnung hast, wie man Autos behandelt und einen nach den anderen verheizt, dann tut es mir echt leid für dich, aber dir ist das auch wurscht, weil du genug kohle hast und dir dann wohl den neuen holst und gleich verheizt.. aber naja..
                              Ich behandle meine Autos sehr gut,z.b Ölwechsel alle 3000km oder sogar nach nur einem Wochenende am N-Ring,nur das was sie können müssen,ist vollgasfest sein,wer möchte nen Sportwagen wo er drauf achten muss ob irgendwas kaputt geht,wenn er mal etwas schneller fährt,ich nicht,und dein Argument mit zuviel Kohle etc.... Lächerlich,selbst wenn ich nen Corsa fahren würde,müsste das Teil problemlos vollgasfest sein,sonst will ich es nicht haben.

                              mach mich selbstständig, um ein wenig Geld zu verdienen, zahle dafür auch Steuern, habe trotz Jahrelanger Arbeitslosigkeit vom Staat nie finanzielle Unterstützung gehabt, weder Arbeitslosengeld, noch Sozialhilfe und wenn ich mir versuche meine Existenz aufzubauen, dann kann der Herr Alex oder sonstwer noch so sehr versuchen meine Firma schlecht zu reden, aus was weiss ich was für kindischen Gründen, aber wie ich schon sagte, wenns euch nicht passt, kauft nix bei mir, ich zwing euch net und werd euch sicherlich nix verkaufen nach so ner kindischen Aktion.
                              Das ist ja schön,das du arbeitest,aber Arbeit hat nix mit Qualität zu tun,ich hasse Teileverkäufer,Internetshops und sonstige Schmarotzer,welche nicht wissen was sie tun und damit anderen Firmen die Arbeit schwer machen,mit irgendwelchen Supersondermeganixverdientpreisen ohne richtige Serviceleistung bieten zu können,weil sie denken das sie irgendwann mal auf nen grünen Zweig kommen,z.b 95% aller Ebayfirmen,die verdienen gerade soviel an den Produkten,das sie mit Glück überleben können,das machen sie so lange es geht,um dann festzustellen dass sie nach 3 Jahren zigtausend Euro verlust haben und wahnsinnig doof waren,zu glauben das da was draus wird.!!Das sie dabei aber zig arbeitsplätze in "richtigen" Firmen mit ihren Billigangeboten und minderwertigen Waren zerstört haben,fällt den Leuten nicht auf.

                              Ps: Wenn ich Brötchen will,hole ich die nicht beim Metzger,sondern beim Bäcker,weil der weiß was er tut ;)

                              Für mich hat sich das jetzt erledigt,wenn du nochmal antworten willst mit irgendwelchem Belehrungen wie ich nen Motor zu behandeln habe,tue es,mir egal,ich gehe zwischenzeitig etwas rumheizen =)

                              Kommentar


                              • #30
                                also alex, ob du das nun liest oder nicht ist mir relativ wurscht, nur ich lass mir nicht meine Firma kaputt reden, nur weil du damit angeblich ein Problem damit hast, dass du keine Kunden bekommst oder was weiss ich, was auch immer.
                                ich bin auch kein gewöhnlicher ebay verkäufer, sondern habe meine eigene Firma und verkauf auch nicht irgendeinen scheiss, sondern hochwertige qualität zu guten Preisen, nur weil ich für mich selber net zu viel abkassiere, heisst es net, dass ich verlust mache, sondern nur den Kunden was fürs Geld gebe.

                                und ich bin auch keine sogenannte 0815 hobbyselbstständiger, sondern wie schon gesagt eine Firma, die sogar ins Handelsregister eingetragen ist, aber du weisst ja angeblich alles besser.

                                zum Thema Fahrzeugpflege..... also mit nur em Ölwechsel ist es ja wohl net getan, nur weil du alle 3000km en ölwechsel machst, heisst das noch lange nicht, dass du weisst, wie man ein Auto pflegt, denn Ölwechsel alleine ist keine Autopflege, da gehört wesentlich mehr dazu, aber dir muss ich das ja wohl kaum erklären, denn wie es schon immer hier so war, du weisst anscheinend alles besser, aber ich sag dir dazu nur eins... nur weil du so eingebildet bist, heisst es nicht, dass du alles weisst... aber einbildung ist ja auch ne bildung... und alles, was du sagst stimmt, du musst nur selber davon überzeugt sein...

                                aber um wieder auf vollgasfest zu kommen, wieviele Skylines kennst du, die durch eine Sachgerechte Behandlung kaputt gegangen sind? also wenn du deinen angeblich soo gut pflegst, kenn ich nur dich, der seinen Skyline verheizt hat.
                                ich hab noch nie probleme mit meinem gehabt und sonst kenn ich auch keinen, der irgendwelche Probleme mit seinem Skyline hatte, egal was es für ein Modell war, da hast du dir eben Schrott andrehen lassen, das kannst du aber mit deiner Argumentation auf die Allgemeinheit ja schön abstreiten..
                                aber was solls, Herr Alex weiss alles besser, aber letzendlich weiss Herr Alex eigentlich gar nix.
                                das einzigste, was Herr Alex kann ist nur dumm labern und andere Dinge, die nicht zu seinen Gunsten sind schlecht zu machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X