Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer Importiert (Forum)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich denke schon das der Alex weiß wie man ein Auto behandelt und pflegt. Ahnung von Motoren hat er auch genug um zu Wissen was ein Motor aushalten muss und was nicht. Und wenn du dir seinen Evo anguckst und dann auch noch seine Homepage dann kann ich mir nicht vorstellen das er keine Ahnung hat. Und eingebildet kommt er wircklich nicht rüber. Es ist ja eine tatsache das er vieles besser weiß als der rest hier! ;)

    Kommentar


    • #32
      Du scheinst nix zu kapieren,wer möchte dir deine Firma schlechtmachen,ich nicht,tue was du willst,aber du stellst Behauptungen auf,welcher eben nicht der Wahrheit entsprechen,und sowas nervt. Ob deine Firma im Handelsregister eingetragen ist oder nicht,der Motor wird deshalb nicht Vollgasfest,und wenn ich sehe,das du ein Auto für 500€ importierst,erkenne ich das du noch niemals eines importiert hast,denn der Stundenlohn würde gegen 0 gehen,wenn man den Aufwand rechnet,von den zusätzlichen Kosten die entstehen mal ganz abgesehen.

      Wenn du mein Auto kennen würdest,und auch den Zustand in dem ich es gekauft habe,dann wüsstest du das dein gelaber vollkommen lächerlich ist.
      Auf den Rest deiner Mail,gehe ich mal nicht ein,du scheinst mich ja gut zu kennen,wenn du meinst ich sei eingebildet,nur weil ich ungeschönt das sage,was ich denke.

      Kommentar


      • #33
        tja, aber da siehst du mal, wie es ist.

        Du redest von Dingen, wovon du keine Ahnung hast und meinst ich hab keine Ahnung, wenn du es sagst, wird es stimmen und wenn andere es sagen, stimmt nichts?!
        nur weil du deinen Nissan verheizt, schiebt man es am besten auf die allgemeinheit, nur um selber nicht blöd dazustehen.

        aber letzendlich, ich importiere den nicht für 500 Euro, sondern 500 Euro ist, was ich für den import und die ganze arbeit, die entsteht nehme pro Fahrzeug, die zusätzlichen Kosten und alles sind mit in der Rechnung btw. im Kaufvertrag mit aufgelistet, aber ich muss dir nicht erklären, wie sowas funktioniert.
        nur letzendlich ist das, was ich an einem Wagen verdiene nicht zu viel und auch nicht zu wenig, sondern letzendlich reicht es zum leben, wenns Geschäft gut läuft, aber naja, du kommst nun mit der sache, dass ich dich anscheinend sooo gut kenne und auch den zustand deines Autos und was auch immer, ok, geb ich dir recht, das tu ich nicht, dass war eine Vermutung meinerseits, da hab ich dir wohl unrecht getan.
        aber siehst du, wie es ist, wenn du über mich und meine Firma vermutest und damit einen scheiss zusammenschreibst, der wohl absolut nicht stimmt?
        jeder, der sein Auto pflegt und auch liebt, behandelt ihn gut, der Skyline ist nach wie vor ein Strassenfahrzeug und kein Rennwagen, wenn du ihn am Limit betreibst und Rennen fahren willst oder lieber einen Rennwagen haben willst, dann musst du was dran ändern, das ist klar, aber wenn du ihn als Strassenwagen betreibst, ist er Vollgasfest, auch die Honda VTec beispielsweise sind drehorgeln, drehen bis 9000 oder auch höher, viele hier in Deutschland sind verheizt, weil viele nich wissen, wie man den Wagen behandelt und jagen ihn immer bis in den Begrenzer, aber auch wenn er so hoch dreht, heisst es nicht, dass der Wagen das auch standhält, nicht umsonst ist da ein roter bereich, die, die ihr Fahrzeug pflegen treten ihn nicht, sondern fahren normal und Vollgasfest ist für mich einen Wagen bei grösseren Geschwindigkeiten unter längerer Zeit fahren zu können und das ist der Skyline als strassenwagen allemale.
        aber wie schon gesagt, den einzigsten, den ich kenne, der seinen Skyline verheizt hat bist du und das kannst du meinetwegen auf die allgemeinheit schieben oder abstreiten oder wie auch immer, für mich hast den selber verheizt, weil du damit net richtig umgehen kannst, ihn trittst, in den begrenzer jagst und was weiss ich, vielleicht lässt den ja nichtmal nachlaufen oder fährst den lange genug warn, naja, sind jetzt von mir auch vermutungen, genauso wie von deiner seite aus, was mein Geschäft und alles angeht, aber wenn du wie du schon sagtest mir meine Firma net schlecht reden willst, was tust du dann die ganze Zeit?
        und wenn es dir anscheinend so egal ist, wieso schreibst du dann hier und laberst so einen zeug?

        Kommentar


        • #34
          Ich schreibe,wenn ich ganz ehrlich sein soll,weil ich toll finde,wie du dich aufregst und was für tolle Behauptungen du aufstellst,verschönerst mir grad das Wochenende =)

          Schlussfolgerung deinerseits:

          Ein Honda Vtec ist drehzahlfest bis 9000U/min,somit ist der Nissan auch vollgasfest.


          Das ist ne gewagte These,würde ich mal behaupten ;)

          Wenn du meine Beiträge ordentlich lesen würdest,hättest du festgestellt,das ich schrieb du importierst ein Fahrzeug für 500€,dann ist klar das damit 500€ Gewinn gemeint sind,denn die zusätzlichen Kosten habe ich weiter unten erwähnt,da reichen keine 1500€ für "zusätzliche Gebühren",schon alleine die Abholung im Hafen kostet mehr

          Kommentar


          • #35
            Mal ne Frage, warum versiehst du deine Signatur mit nem Urheberrechtssymbol?
            Hast dir den Begriff schützen lassen? *g*
            Davon abgesehen:
            Der Copyright-Vermerk (Symbol „©“, behelfsweise auch „(C)“, meist gefolgt vom Rechteinhaber und einer Jahresangabe) oder auch Urheberrechtshinweis stammt ursprünglich aus dem angloamerikanischen Recht.
            Wenn du ernst genommen willst steh zu deinen früheren Fehlern und versuch nicht durch das Schwingen großer Reden darüber hinwegzutäuschen.
            Du warst ewig im Internet unterwegs und hast dich in den meisten Foren mit Unwissen lächerlich gemacht, und nun kommt dein "Comeback" und du bist der große Checker? Beweis das erst mal.

            Ich gebe zu, für mich ist Alex auch eingebildet und überheblich, aber ich kann damit leben weil er wenigstens den Background dafür hat - er ist seit Jahren selbstständig und was er zu Stande bringt steht nicht nur als Wunschtraum in irgend welchen Beiträgen...
            Und jetzt kommst du hier an und hast schon ähnliche Ambitionen "blabla ja ich bin jetzt sooo geil und selbstständig und hab voll die Ahnung" - aber erreicht hast du bisher gar nichts.
            Und das dein Auto nicht kaputt gegangen ist liegt woh hauptsächlich daran dass es nie bewegt wird

            Kommentar


            • #36
              Original von andystuttgart
              Ich gebe zu, für mich ist Alex auch eingebildet und überheblich, aber ich kann damit leben ....
              Wir sollten uns mal treffen,dann änderst deine Meinung sicherlich,das ist alles nur Schutz =)

              Kommentar


              • #37
                allsooo...

                zu dem Kindergarten muss ich letzendlich nicht viel Sagen..

                Alex hat mal wieder meine Beiträge nicht gelesen, sondern nur überflogen und sich irgendeinen scheiss zusammengereimt.
                ist schon echt kindisch solch einen Müll zu schreiben und zu meinen alles wissen zu können, wobei dem nicht so ist, aber naja, denk was du willst, laber weiter deinen mist, ich weiss, wie es ist und das ist das, was zählt.
                Du kannst dumm labern, wie du willst, mich lässts kalt.

                @andi

                ich habe damals vielleicht einige fehler gemacht, aber vieles war eben nicht falsch und dazu stehe ich, wenn andere gewisse dinge nicht einsehen wollen, ist das letzendlich nicht mein Problem, ich stehe zu meinen Fehlern, die ich gemacht habe und die sind auch schon ewig her, ich beschäftige mich mit dem Thema Skyline seit mehr, als 10 Jahren, habe mein Wissen grösstenteils von Skylinebesitzern, die ihren Wagen schon weitaus länger haben und von offiziellen Aufzeichnungen über den Skyline, aber naja, wenn ich da keine Ahnung habe, haben alle anderen, die seit mehr, als 10 Jahren einen Skyline besitzen wohl auch alle keine Ahnung.

                und deine Vermutung, dass mein Nissan net kaputt gegangen ist, weil er nie bewegt wird, ist auch irgendwo lächerlich, denn ich hab ihn schliesslich oft genug und auch lange genug bewegt, nur im letzten Jahr nicht.
                bin mit meinem Nissan auch mehr, als 5000Km gefahren und sogar über Strecken, die 650Km lang sind ohne Pause, aber naja, womöglich ist mein ganzer Skyline schon im arsch, nur weiss ich es nicht, weil ich ja keine Ahnung davon habe ;)

                und das mit dem ahh hich bin selbstständig, so geil, bla bla bla hab ich nirgends geschrieben, ich weiss ja nicht, was ihr denkt oder interpretiert von dem, was ich schreibe, aber anscheinend nur das, was ihr hören wollt und net das, was wirklich ist, letzendlich hab ich nur auf eine frage im Forum geantwortet, wer importiert, hab ich lediglich gesagt, dass ich meine eigene Importfirma habe und mehr nicht, darauf rumgehackt hast du und Evo, aus was weiss ich was für Gründen.

                Kommentar


                • #38
                  Original von EvolutionVI
                  Original von andystuttgart
                  Ich gebe zu, für mich ist Alex auch eingebildet und überheblich, aber ich kann damit leben ....
                  Wir sollten uns mal treffen,dann änderst deine Meinung sicherlich,das ist alles nur Schutz =)
                  Wir hatten uns schon getroffen, du weisst es nur nicht *gg*


                  @Flysky: Lass Taten und nicht Worte sprechen, Punkt.
                  Wenn dein erstes Fahrzeug hier mit Zulassung steht nimmt man dich auch ernst...
                  Aber nur weil du vor Jahren für 2-3k nen Einstiegs-Sykline geholt hast der angeblich auf die Viertel Meile 11 Sekunden gefahren ist aber der bis heute aus Geldmangel noch keine Zulassung hat...deshalb bis du noch lange kein richtiger Importeur, was im Handelsregister steht ist da relativ.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich find`s ganz lustig hier =)

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von PS-Schleuder
                      Ich find`s ganz lustig hier =)
                      Jo da muss ich zustimmen! 8)

                      Kommentar


                      • #41
                        Mal schau was die beiden noch so zu sagen haben. =)

                        Michi

                        Kommentar


                        • #42
                          Original von Michi
                          Mal schau was die beiden noch so zu sagen haben. =)

                          Michi
                          Hey, noch sind aller guten Dinge drei :P

                          Kommentar


                          • #43
                            Original von andystuttgart
                            Original von Michi
                            Mal schau was die beiden noch so zu sagen haben. =)

                            Michi
                            Hey, noch sind aller guten Dinge drei :P
                            JA ok ist so. ;)

                            Kommentar


                            • #44
                              Original von andystuttgart

                              Wir hatten uns schon getroffen, du weisst es nur nicht *gg*


                              Wo???????

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von EvolutionVI
                                Original von andystuttgart

                                Wir hatten uns schon getroffen, du weisst es nur nicht *gg*


                                Wo???????
                                Fun-Parkplatz, Tamm...hast mir sogar die Hand gegeben ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X