Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor vielen viele Jahren hat die Firma Jun ihre 1000ps R33 fuer 30.000gbp( laut topgear uk) pro stueck weg gegeben... das sind heute umgerechnet 35.000€. Obwohl das n Extrembeispiel ist zeigt es ganz gut wie weit 80.000€ von der Realitaet weg ist ^^.

    Da will wohl einfach einer auf r35 umsteigen und wartet jetzt auf n dummen.

    Kommentar


    • Sucht mal bei Ebay Kleinanzeigen den hier: 135169636

      Kennt den jemand? Würde gerne mal wissen ob der das selber glaubt XD

      R33 GTR Vspec 2 mit vier Steuergeräten und über 1000ps...
      Dabei ist es ein GTST der vermutlich nicht mal richtig läuft ;-)

      Kommentar


      • Also n paar Sachen sind ja der Brueller.

        BREMBO mit Nissandeckeln
        4 Apexisteuergeraete
        Spezialkopfdichtung -1,5cm
        6,5" (~17cm) Auspuff und Turboknie
        Fehlt nurnoch der Elektroturbo fuer die Power!

        Kommentar


        • Bitte geht sich den mal einer anschauen

          Kommentar


          • Zitat: "Ich gebe dieses Fahrzeug mit gutem und reinem Gewissen ab."

            Der war aber schon mal vor einem halben Jahr zu verkaufen, wundert mich das diese Waffe nicht sofort weg war.

            Kommentar


            • Hat der Typ einen rennen? Ich troll den heut mal, mal schauen wie er sich da rausreden kann :D

              Kommentar


              • Zitat von TuR0k Beitrag anzeigen
                Hat der Typ einen rennen? Ich troll den heut mal, mal schauen wie er sich da rausreden kann :D


                Ich erwarte einen umfassenden Bericht :D

                Kommentar




                • http://www.pistonheads.com/classifieds/used-cars/nissan/skyline-r34/r34-gtr-v-spec-low-mileage-individual-look/1714812


                  Dieses Angebot muss doch einen Haken haben bei dem Preis und 18k Meilen..?!? Einen Vspec mit der Laufleistung und mit Z-tune Kleidchen gibt man doch nicht unter 30k Euro her.

                  Kommentar


                  • Ein Grund für den niedrigen Preis dürfte die Tatsache sein, das es sich um einen Unfallwagen handelt, dementsprechend auch die Registrierung als "V-Car". Bedeutet wenn ich mich recht erinnere, soviel wie das der Wagen von den Reperaturkosten her gesehen ein wirtschaftlicher Totalschaden war.

                    Kommentar


                    • Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
                      Ich erwarte einen umfassenden Bericht :D
                      Also, jetzt kommts, festhalten :DD

                      Laut des Verkäufers ist es ein Skyline R33 GTR Vspec II mit einem Nismo LP400 Bodykit (what, Lambo-Body? fett alda). Er hat den GTR Motor drin, laut Verkäufer ein RB25DET, der zwei Turbos hatte und auf einen umgerüstet wurde.
                      Dieser hat 4 Steuergeräte drin um zwischen vier verschiedenen Maps WÄHREND DER FAHRT umzuschalten. Klingt geil, oida?!
                      Und er erreicht mit 2,35 bis 2,5 Bar Ladedruck bis zu 1024 PS... thats incredible, würde Steve Jobs jetzt sagen.

                      Meine nächste Frage war natürlich, ob es sich um ein allradbetriebenes Fahrzeug handelt...
                      Seine Antwort: Ne ich hab das Heckgetriebe eingebaut, weil ich damit driften will und das Feeling geiler ist.

                      Dann sagte ich ihm, dass es sich doch um einen GTST handelt, und keinen GTR... Wenn er Heckantrieb so geil findet und auch das S2 Bodykit, warum nicht gleich nen GTST kaufen?
                      Die Frage hat ihn wohl etwas fertig gemacht worauf er verdutzt sagte, dass es sich hiermit erledigt habe.

                      Dann kam noch 2 Minuten später folgende SMS:
                      Nur zur info von mobile sowie von autoscout waren prüfer die das überprüft haben weil es diese Aussage schon mal gab. Besserwisser mag er ja nicht, er macht sowas schließlich beruflich.

                      Einfach nur finster...

                      Kommentar


                      • Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
                        Ein Grund für den niedrigen Preis dürfte die Tatsache sein, das es sich um einen Unfallwagen handelt, dementsprechend auch die Registrierung als "V-Car". Bedeutet wenn ich mich recht erinnere, soviel wie das der Wagen von den Reperaturkosten her gesehen ein wirtschaftlicher Totalschaden war.
                        @RaceBreed danke vielmals!

                        Das erklärt natürlich den Preis. Leider schreibt mir der Verkäufer nicht zurück, weil es wirklich interessant wäre, um was für einen Schaden es sich gehandelt hat. Auf den Fotos schaut der Wagen ja ganz gut aus, aber leider heißt das nicht viel...
                        Wenn es sich nicht um einen gröberen Unfall gehandelt hat wäre das Angebot eine Überlegung wert :-)

                        Kommentar


                        • @TuR0k warum nicht einfach noch so nebenbei nett fragen nach einem Foto vom Motrorraum wo man das Typenschild gut erkennt ;)

                          Hier ein Sahnestück oder?

                          http://www.autoscout24.ch/de/d/nissan-skyline-limousine-occasion?index=0&make=57&model=965&nav=7&vehid=154 9942&vehtyp=10

                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • Schönes Blau
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • http://www.youtube.com/watch?v=3LOOAtA5z8k
                              ...

                              Kommentar


                              • Wenn ich mir den Titel durchlese, denke ich die haben heißes/kaltes Wasser über einen Lack geschüttet der je nach Temp. die Farbe wechselt. Dürfte aber gut teuer gewesen sein...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X