Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
    Habe diesen wagen entdeckt und würde mir den in nächster zeit vllt zulegen

    was sagt ihr dazu ?????

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...9&pageNumber=1


    das ist einer von 2 die mein interesse geweckt haben
    Habe heute der weisse angeschaut, wohn in der nahe, mehr schein als sein, nach lackiert teilweise um rost zu vertuschen und GTR badges überall geklebt, braucht auch neuer rubbers, wurde mir die finger von lassen!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Kommentar


    • Vielen Dank für die warnenden worte

      habe gesehn der weiße scheint verkauft zu sein über ebay....

      ich habe mir jetzt einen 32er gekauft.... aus guten händen

      Kommentar


      • Hi!

        hab vor kurzem ein angebot aus England gefunden: http://www.pistonheads.com/sales/1815397.htm

        meint ihr der ist es wert mal rüber zu fliegen und ihn sich anzuschauen? bin mir nicht so sicher wegen england und so... vielleicht sollte mann dann noch ein paar in der nähe finden
        黒八十から八

        Kommentar


        • Auf jeden fall! Lohnt sich nicht für ein einziger skyline da rüber zu fliegen.
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

          Kommentar


          • http://www.pistonheads.com/sales/1844357.htm würde auch noch knapp in mein budget fallen... kann mich ehrlich gesagt zwischen dem 33 und dem 32 nicht entscheiden^^ denke das wird der zufall entscheiden, bin ja noch keinen der beiden gefahren.
            黒八十から八

            Kommentar


            • Beide sehen sauber aus.
              Viel glück.
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
              Das Gegenteil ist schon schwieriger.

              Kommentar


              • sieht sehr gut aus der r33gtr. vor allem sind viele papiere und alte rechnungen dabei (auch von rsp ^^). sieht nach nem sehr ehrlichen auto aus.


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • jau, nur dann bleiben mir nur ca 5000 für die ganzen umbauten die anfallen... ich fürchte das reicht nicht ganz...
                  黒八十から八

                  Kommentar


                  • Frage nach ? Underground Racing: Home Vieleicht wurde es nicht so teuer ausfallen!
                    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                    Kommentar


                    • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1


                      Vertu ich mich grad nur, oder ist das ein GTR mit nem RB 25?

                      Ich finde das Angebot recht suspekt...

                      Kommentar


                      • Nee ist ein Gtst mit GTR style stoßstange würde ich ma sagen ^^

                        Kommentar


                        • Dachte ich mir auch...

                          Kommentar


                          • Jep, so isses!

                            Kommentar


                            • Das ist ein Gtst. Siehst du auch an den sitzen und dem Innenraum. Zum Motor, das was dich wahrscheinlich getäucht hat war die GReddy A.brücke.
                              An denn Ventildeckel und der Abdeckung sieht man das das ein Rb25det motor ist.

                              Kommentar


                              • Ne, der Motor hat mich nicht getäuscht. ;) Alleine die Abdeckung ist verräterisch. Finds nur schade, wie manche Händler die Autos anbieten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X