Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naja Theussing is der "Gute".....einfach genau hinschaun, und wenn der schreibt Grade 4....lass dir die Dokumente über des ma zeigen, weil eig machst mit Grade 4 nix verkehrt! aba ich würde da verdammt aufpassen.....!

    Kommentar


    • kannst du mir vllt sagen wer denn überhaupt bestimmt welches grade ein auto hat?

      danke für deine atnwort

      Kommentar


      • Na des machen die Mitarbeiter/Mechaniker bei den Aktionshäusern....schau ma bei dem Händler TopSpec-Imports nach der hat die genau beschrieben....meiner wird auch min. Grade 4/B.

        Kommentar


        • Die Definition der einzelnen Grades hab ich auch gefunden =)
          nur wusste ich nicht wer diese eigentlich bestimmt.
          Deine Antwort reicht mir vollkommen :) danke ;)

          Kommentar


          • Joa, kein Ding, helf gern :-)!

            Kannst dir ja auch ma paar japanische Gebrauchtwagenseiten anschaun, bei machen is so a Grade-Beurteilungsdok. sogar abgebildet ;-)!

            Kommentar


            • Hallo

              da ich mit meinem letzten Skyline nicht allzuviel Glück hatte,versuche ich es mit mit einem R33 GTST http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...7&pageNumber=1

              Was sagt ihr zu dem Fahrzeug??? Ist der besitzer vllt hier im Forum bzw ist euch das Fahrzeug vllt bekannt???

              Kommentar


              • Du kommst doch aus der selben Stadt!
                Warum schaust dir den nicht einfach an???

                Kommentar


                • irgendwas kann ja an dem Preis nicht stimmen...der würde doch verlust machn?

                  Kommentar


                  • ja ich komme aus der selben stadt aber bin berufsbedingt sehr stark eingespannt

                    vorbeifahren werde ich über kurz oder lang so oder so wenn die zeit vorhanden ist ...

                    Ich nehme mal an das der wagen keine deutschen papiere und somit auch kein tüv

                    aber das wird sich klären in nächster zeit deshalb der Preis
                    Zuletzt geändert von mr73730; 16.11.2010, 18:49.

                    Kommentar


                    • Steht doch dabei dass der ohne TÜV ist.
                      Mit TÜV wäre der Wagen schon so billig, dass damit etwas nicht stimmen kann.
                      Was wärst du denn bereit auszugeben?

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • Da ich so einen wagen erst nächstes frühjahr kaufen will denke ich mal 7000 max

                        ich werde trotz alledem mal hinfahren und mit dem besitzer reden

                        Kommentar


                        • Hatten wir doch vor kurzem schon^^
                          Für 7000€ mit Tüv, wirst du wohl Glück haben müssen, vorallem wenns nicht wieder ein Reinfall werden soll!

                          Und für 7k würde ich meinen nicht hergeben.

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • @mr37730: Ich hatte vor kurzem auch interesse an dem Wagen, hatte auch mit dem Besitzer telefoniert. Laut seiner Info hat er den Wagen ohne TÜv bereits hier in Deutschland gekauft und wollte ihn zum Driften aufbauen, hat aber keine Zeit dafür. Der Wagen ist wohl ca ein Jahr in England gelaufen wo ihn der Vorbesitzer dann gekauft hat. Entgegen der Erfahrungen mit Englandautos hat das Auto nur an 2 relativ unbedeutsamen stellen etwas Rost. Ich finde den Preis ok und der Besitzer hat wohl noch ein paar Teile da, also kannst ja mit ihm vll was aushandeln.

                            Kommentar


                            • Zitat von 20"Felge Beitrag anzeigen
                              @mr37730: Ich hatte vor kurzem auch interesse an dem Wagen, hatte auch mit dem Besitzer telefoniert. Laut seiner Info hat er den Wagen ohne TÜv bereits hier in Deutschland gekauft und wollte ihn zum Driften aufbauen, hat aber keine Zeit dafür. Der Wagen ist wohl ca ein Jahr in England gelaufen wo ihn der Vorbesitzer dann gekauft hat. Entgegen der Erfahrungen mit Englandautos hat das Auto nur an 2 relativ unbedeutsamen stellen etwas Rost. Ich finde den Preis ok und der Besitzer hat wohl noch ein paar Teile da, also kannst ja mit ihm vll was aushandeln.
                              das klingt doch schon mal nicht allzuschlecht,ich werde mal mit ihm reden ...

                              Kommentar


                              • Eins noch, ich hab aus privaten Gründen kein Interesse mehr, nich das du denkst da wär was mit dem Wagen was mir nicht zugesagt hat ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X