Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi leute habe gerade einen Sky bei unseren kollegen in uk gesehen , aber ich kann leider nicht so gut englisch, also nicht so gut um alles zu kapieren in dem posting kann mir jdm was über den sky erzählen http://www.skylineowners.com/forum/s...d.php?t=139266

    thx

    jan
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

    Kommentar


    • Was willst du ganz genau wissen, Ich denke für das price ist Der Wagen top!!!
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Kommentar


      • Danke habe schon mit ihm gesprochen dem Verkäufer, ich weiß nicht so genau vorallem weil er mir erzählt kein rost usw. und im verkaufsthread heute dann rostblase am flügel usw.
        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

        Kommentar


        • also, preis diskussionen finde ich ok.. aber ablässtern brauch hier keiner... die meisten von euch die grade über den brömmler preis gelässtert haben wissen garnicht wie damals die marktlage war... ok.. das er die preise beibehällt ist nicht marktfähig.. aber sein gutes recht als händler.
          das da allrad steht war bei fast allen broemmler sky so.. das liegt an deren eingabe maske von mobile usw.. habe deshalb selber mal nachgefragt.

          den sedan hat er vor ewigkeiten gekauft und umgebaut.. das einer der allersten swaps in DE nicht perfekt war, war in der szene hinlänglich bekannt...
          für mich ein klarer fall von nicht genug informiert. und für alle versteckten mängel gibs immernoch kaufverträge!

          mfg

          Kommentar


          • Moin, der schwarze GTT aus England sieht echt gut aus, weis jemand welches Bodykit der verbaut hat? Einmal eins was gut und schlicht aussieht, aber nicht das einen auf GTR macht. danke für eine Rückmeldung.

            Gruß
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • Den weißen 33er GTR aus Bochum hatte ich mir auch angeschaut.
              Der Eindruck vom Händler und vom Fahrzeug war eig. ganz ok bis auf die sache mit dem Motor.
              War mal en anderer drin wie schon gesagt.Das Auto war mal bei Grip zu sehen.
              Klimakompressor ist ausgebaut und liegen schläuche drin die mit ner Schraube verschlossen sind.
              Unterboden hab ich jetz gar nich richtig geachtet aber hinten die flaps waren nicht richtig befestigt,den Radlauf hats auf der Probefahrt zerlegt und die Frontschürze saß irgendwie nich so ganz.
              Ansonsten eigentlich ein schöner Wagen und das erste mal ein GTR zu fahren war halt eh geil^^

              Kommentar


              • Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigen
                Moin, der schwarze GTT aus England sieht echt gut aus, weis jemand welches Bodykit der verbaut hat? Einmal eins was gut und schlicht aussieht, aber nicht das einen auf GTR macht. danke für eine Rückmeldung.

                Gruß
                Full Nismo Body kit un GTR Heck Spoiler

                Gruß
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                Kommentar


                • Kann mir Jemand sagen was der schwarze R34 für Felgen drauf hat? Im Thread selbst steht halt nur Alu und ultraleicht.
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • @damion: welcher schwarze r34?


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • Der schwarze aus England, zu welchem smokyice in Post 889 den Link gepostet hat. ;)

                      Kommentar


                      • ah, den hab ich übersehen ^^
                        das is nen tippfehler vom verkäufer. das heißt nich ultralight=ultraleicht, sondern ultralite und is der hersteller ;)
                        die felgen sind ultralite nurburgring


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • achja, danke erstmal. gefallen mir recht gut und würden gut zu meinem schwarzen gtst passen. die sehen den "ASA AR1 Racegold" ähnlich, deshalb hatte ich gefragt.
                          für den fall, dass ich meine japanischen "Gewalt - Evolution", welche jetzt drauf sind, doch nicht eingetragen bekomme werdens vielleicht die ASA werden.

                          http://www.jematuning.de/shop/asa/pics/ar1_racegold.jpg
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • wie wärs erstma mit einer Vorstellung in der Eingangshalle

                            Kommentar


                            • jo sehe ich auch so... ERSTMAL hier--> http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle


                              dann wirst du auch deine Antworten bekommen bzw. benutze doch bitte erstmal die "Suchfunktion" das thema zulassung wurde schon oftmals, bis ins kleinste Detail besprochen ;-)

                              Kommentar


                              • Hat jemand den weißen gtr 33 aus homburg mal angeschaut? der is jetz ja weg... würd mich ja interessieren....
                                Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X