Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in nem suche thread gabs mal was darüber. soll nich der bringer gewesen sein.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Sooo

      Hier ist mal der Link von dem roten R34 GTT den ich mir angeschaut habe.
      http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lq1zdjjspwmc

      Ist in top Zustand und gehört dem User mxm2000@gmx.de

      Werde ihn wohl mitte der Woche abholen, aber davor nochmal durch ne Werkstatt fahren und durchchecken lassen.

      Was meint ihr?
      Hat ne Vollabnahme, benötige aber noch das Abgasgutachten für die Euro2 Norm, bekomme ich das bei www.abgasdatenbank.de ?
      Und wie läuft dann der Rest bei der Zulassung ab, hab nämlich leider noch keine Erfahrung mit Importfahrzeugen ;)

      Danke schonmal für die Antworten
      Erfolg basiert nicht auf Glück.
      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


      -Haters gonna Hate-

      Kommentar


      • zu dem Thema quälst du am besten mal unsere Suchfunktion. Haben die Themen schon alle ausgiebig behandelt ;)
        sigpic

        Kommentar


        • Also ein Statement über das Auto wäre interessant, evtl. hat ihn ja schon jemand mal angeschaut außer mir...

          Hab jetzt hier mal gelesen dass wohl ein Klopfsensor Fehler verursacht hatte und jemand hat bei der Probefahrt wohl keinen "Turboschub" verspürt...?
          Kann ich so nicht stehen lassen...

          Will mit dem Auto nicht auf die Schnauze fallen...
          Erfolg basiert nicht auf Glück.
          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


          -Haters gonna Hate-

          Kommentar


          • @ holzkreuz

            sorry nicht falsch verstehen bitte, aber wenn ich mal bedenke, was ich für meinen geblecht habe, dann kannst du mit dem roten bei dem preis gar nicht auf die schnauze fliegen. Selbst wenn du dir noch nen NEUEN turbo kaufen müsstest, ist der Wagen immer noch absolut und vollkommen unverschämt günstig. ;-)

            Kommentar


            • Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
              Also ein Statement über das Auto wäre interessant, evtl. hat ihn ja schon jemand mal angeschaut außer mir...

              Hab jetzt hier mal gelesen dass wohl ein Klopfsensor Fehler verursacht hatte und jemand hat bei der Probefahrt wohl keinen "Turboschub" verspürt...?
              Kann ich so nicht stehen lassen...

              Will mit dem Auto nicht auf die Schnauze fallen...
              Moin, genau wegen dem Klopfsensor hatte er ja auch keinen Turboschub ;)
              aber ich denke mal den Turboschub hat man mehr als deutlich bei der Probefahrt gespürt und hat z.Z. keinerlei el. Fehler, war danach noch mal beim Nissanhändler, außerdem lassen wir es ja noch mal vom Japanexperten durch-checken ;) habe da schon bescheid gesagt ;)
              sigpic

              Kommentar


              • hat sich jemand schon diesen r33 angeschaut?

                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

                steht bei auto appie in losser (nl)..... über den händler hab ich schon einiges gelesen......... *rolleyes*

                Kommentar


                • oh man schon alleine die tatsache, dass es ein GTS25-t ist und egtl. "nur" 250PS hat und er ihn mit 280 angibt, sollte einem schon zudenken geben. Das Kommentar ganz unten ist die absolute Härte...: "Fur 200 euro extra kann fahrzeug getuned werden fur maximaal 450PS" XD XD XD oh man

                  Kommentar


                  • You get what you pay for
                    Auch wenn das jetzt einige wieder scheiße von mir finden....aber Leute...kauft euch nicht immer so'ne billig buden...das wird langsam zur Gewohnheit...hauptsache SKYLINE steht drauf...das kann's doch
                    nicht sein

                    Kommentar


                    • "Fur 200 euro extra kann fahrzeug getuned werden fur maximaal 450PS" XD XD XD oh man"

                      OK.... Der Zusatz ist neu LOL
                      Wäre das letzte Woche schon drin gestanden hätte ich mir den knapp 450km weitem Weg zu dem Schwätzer (wie ich dann gemerkt habe) gespart.... Durmin hieß er soweit ich weiss, vielleicht kennt ihn hier ja noch jemand xD
                      Was ist von dem andern Händler aus Losser bzw Gronau denn zu halten (Theussing)?
                      Schon mal Danke für die rasche Antwort^^

                      Kommentar


                      • Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
                        You get what you pay for
                        Auch wenn das jetzt einige wieder scheiße von mir finden....aber Leute...kauft euch nicht immer so'ne billig buden...das wird langsam zur Gewohnheit...hauptsache SKYLINE steht drauf...das kann's doch
                        nicht sein
                        ich Frag doch nur^^ wenn nur Skyline draufstehen müsste würd ichs mir auf meinen Eclipse schreiben*gg*
                        Zuletzt geändert von eclipse1g-franken; 29.03.2010, 12:03.

                        Kommentar


                        • Ist ja auch nicht böse gemeint...aber von gewissen Händlern sollte man "am besten" sowieso nix kaufen...
                          Schau dich lieber noch etwas um...und gib(falls möglich) etwas mehr aus...dann hast du am Ende auch mehr von!

                          Kommentar


                          • Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
                            Ist ja auch nicht böse gemeint...aber von gewissen Händlern sollte man "am besten" sowieso nix kaufen...
                            Schau dich lieber noch etwas um...und gib(falls möglich) etwas mehr aus...dann hast du am Ende auch mehr von!
                            das mit den Händlern hab ich gemerkt.... War letzte Woche ja bei Auto Appie......... kriminell was man über den im Internet liest!!! Und spätestens die Aussage "Probefahrt bei Anzahlung" spricht Bände....... LOL

                            Kommentar


                            • Zitat von mxm2000@gmx.de Beitrag anzeigen
                              Moin, genau wegen dem Klopfsensor hatte er ja auch keinen Turboschub ;)
                              aber ich denke mal den Turboschub hat man mehr als deutlich bei der Probefahrt gespürt und hat z.Z. keinerlei el. Fehler, war danach noch mal beim Nissanhändler, außerdem lassen wir es ja noch mal vom Japanexperten durch-checken ;) habe da schon bescheid gesagt ;)

                              Ja, den Schub hat man gemerkt ;)

                              Gut ok, dann sieht man sich die Woche, meld mich dann einfach telefonisch wann ich vorbeikomme.

                              mfg
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                              -Haters gonna Hate-

                              Kommentar


                              • Moin Luete,

                                kann jemand was zu diesem Skyline hier sagen? Ist der Verkäufer hier ausm Forum? Weil im Biete-Forum steht er nicht drinne...

                                Thx,
                                Veych

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X