Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • da hast du leider etrwas unrecht ....

    Fahrzeuge von US-militärpersonal können ohne grösseren aufwand in die deutsche zulassung genommen werden . hierzu bedarf es nur einer ausnahmegenehmigung ! Allerdings kommen beim kauf ZOLL-formalitäten auf einen zu sprich 29% des veräuserungspreises ....
    Ich arbeite für das DoD = Department of Defense und kenne mich bestens aus ;)

    jedoch wuerde ich trotdem von dem gelben GTT falls es ein fake ist , abraten da das Fahrzeug einen erheblichen Unfallschaden in Bitburg erlangt hat :(

    Ist mir ja schliesslich bekannt wie TIES zu seinem "426ps" Tommy Kaira gekommen ist ;)

    Schönen Rosenmontag !

    Kommentar


    • Also ich habe meinen GTR von Ramstein (US-Military) gekauft. Und der hatte auch HK Kennzeichen, aber dadurch hat er nicht gleich einen deutschen TÜV. Zumindest nicht wenn ihn ein deutscher zulassen möchte. Er kann als Amerikaner den Wagen als sogenanntes Umzugsgut vereinfacht zulassen. Dazu benötigt er jedoch trotzdem eine Einzelabnahme vom deutschen TÜV. Dies ist jedoch unsinn, denn er kann den Wagen auch ohne deutschen TÜV über das Militär anmelden. Wenn er ein HK Kennzeichen hat, dann bedeutet dass nicht, dass ein deutscher das Auto anmelden und zulassen kann. Habe diese Erfahrung persönlich gemacht.

      Kommentar


      • Sicher auch nen Fake, aber sonst wäre es der Hammer...

        Skyline GTT

        Kommentar


        • Ich wohne in Hamburg...macht nen Termin aus und ich guck ihn mir an ;)

          Gruß

          Max

          Kommentar


          • Original von Andrzej
            Hehe.. diesmal ein R33 GT-R..
            Und den gibt es hier.
            Edit: Wieso sollte der GT-T ein Fake sein?
            dein link geht nicht ... ist das ein schwarzer für 37k euro ??? aus dem raum stuttgart ??? mit ca 650 ps hks super drager auspuff und work felgen

            Kommentar


            • Original von the_bomex
              Original von Andrzej
              Hehe.. diesmal ein R33 GT-R..
              Und den gibt es hier.
              Edit: Wieso sollte der GT-T ein Fake sein?
              dein link geht nicht ... ist das ein schwarzer für 37k euro ??? aus dem raum stuttgart ??? mit ca 650 ps hks super drager auspuff und work felgen
              Nein es war ein blauer aus hamburg ;)

              Kommentar


              • wenn ich mich nich irre ist das doch der ausm autoscout24 oder????

                Kommentar


                • Jep das ist der aus Autoscout, soviel ich weiss hat der aber nur Einfuhrpapiere und keine deutschen zulassungspapiere. naja vllt hat er da sja machn lassn.

                  Naja 20.000 Euro ist ja schon ein stolzer preis. bin ma gespannt was da no geht.

                  und ein paar näherer angaben hätt er ja au dalassn können.

                  Kommentar


                  • http://mobile.de/SIDJ37.jxoh5uWooJM6...11111251194394

                    feines teil

                    Kommentar


                    • Dann frag doch, ob sie ihn dir ausnahmsweise auch etwas teurer verkaufen!

                      Kommentar


                      • NUR WEGEN MIR HASTE DIE SEITE GEFUNDEN!!!
                        ANDREZJ X( X( =) =)

                        Hätt ich dir den link nicht gegeben

                        und bei icq machste so auf HAHAHA =) =)

                        @ stealth MUSS ICH DIR RECHT GEBEN :] :]


                        Gruß Benny


                        PS: es geht noch billiger http://www.tradecarview.com/stock/detail.aspx?id=123958

                        Kommentar


                        • Hallo erst mal!

                          Ich habe jetzt zwar keinen skyline im netz gefunden (wuste nicht wo das sonst rein soll), aber ich habe heute einen gesehen (wo ich mich mit ein paar freunden mit rollern usw getroffrn habe), der mal wieder quer um die kreuzug kam...

                          ich habe zwar eine vermutung, wer es gewesen sein könnet, aber bin mir nicht sicher, weil ich das auto nur kurz gesehen haben...

                          Kommentar


                          • schau mal da Skyline gesichtet

                            Kommentar


                            • oh... tut mir leid... ich werd es da reinstellen....

                              das theat habe ich übersehen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X