Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich mal wieder :D
    Also wenn das Schiff mit meinem Skyline drauf dann endlich mal hier wäre, würde ich den gerne irgendwann mal so haben wie der auf dem Bild.



    Vorsicht nun kommt wieder mein gefährliches Halbwissen *gg* Das sieht dem Serien GTR Bodykit+ Spoiler ähnlich aber ist es ja nicht. Kennt das jemand?
    Außerdem welche Felgen gibt es die 5 Speichig und bronze sind.
    Also welche die ähnlich aussehen wie diese Rays :)


    Weiß zufällig auch jemand ein paar Seiten oder Händler wo ich das Bodykit bekommen kann? Oder wo das preislich für alles zusammen liegt?
    Zuletzt geändert von Icemania; 15.03.2010, 14:24.

    Kommentar


    • Hey,

      also wenn deiner SO aussehen soll, dann mal viel Spaß bei den hinteren Kotis, denn auf dem Pic is nen GT-R und du bekommst ja nen GT-T. Die Dinger anschweißen usw. oh oh. Naja. Vorne brauchste dann auch die GT-R Kotis, soweit ich weiß sind die auch breiter als die vom GT-T und ne GT-R Haube brauchste auch, weil wenn du dir die Eastbear (GT-R Nachbau - Front) auf deinen GT-T bauen möchtest, dann passt die GT-T Haube auch nicht mehr leider :-(

      Kommentar


      • tja warum einfach wenns auch kompliziert geht...
        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

        Kommentar


        • Gibt es denn ein vergleichsartiges Bodykit für den GTT?
          Ich find die Schürzen die es für den gibt einfach pottenhässlig. Das GTR Bodykit ist das einzige das geil aussieht.

          Kommentar


          • Also die Felgen könnten die CE28N von VOLK Racing sein. In Bronze natürlich.

            Kommentar


            • Schau mal die Felgen die ich habe :-) Sind zwar 6 Statt 5 Speichen aber so ähnlich!
              Ist vieleicht so etwas was du suchst!

              Advan AVS Felgen Model T6 18 Zoll

              Find die ganz schick!

              Kommentar


              • Moin!
                habe heute was feines entdeckt, wird am 17.03. versteigert das Ding, Bj 98 und 60.000 KM gelaufen ist es überhaupt möglich sowas in D zuzulassen? und was darf sowas kosten?

                http://img63.imageshack.us/img63/8191/gtt1.jpg




                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von mxm2000@gmx.de; 16.03.2010, 12:38.
                sigpic

                Kommentar


                • steckt zwar jede menge arbeit und geld drinne, aber die hinteren kotis... nein danke... nicht mein fall, bzw. passt nicht zum rest des GT-T's :-(

                  willste den für dich selbst haben, ober ersteigern und hier verkaufen?

                  Kommentar


                  • Mit der Zulassung wird das kein Problem.

                    Aber der Sky selber ist ein AT.

                    Vieleicht kannst du ihn ja für ein guten Preis ergattern...

                    Das Teil wurde schon öfters probiert zu versteigern.

                    Kommentar


                    • also man kann zwar ned wissen wie sauber der umbau gemacht wurde aber ansich ne coole idee :D aber die r34 front ist doch schöner, da hätte ich lieber das r35 heck genommen das sieht nämlich noch besser aus :) wüsst jetzt aber nicht wieso man mit der zulassung probleme haben sollte. und ja die kotis allgemein sind etwas zu dreist^^

                      Kommentar


                      • Verkaufen natürlich, da ich hier oben gelesen habe, dass es genug Spezialisten gibts die mit Sky-Zulassungen keine Probleme haben, wäre es wohl Überlegung Wert? der wird in Japan versteigert...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Vieleicht kannst du ihn ja für ein guten Preis ergattern...

                          ja, das schon, bei ersten 2 Mal wurde ja das Mindestpreis nicht erreicht, 2 x habe ich schon da mitgeboten, wurde irgendwie überboten und Reserve nicht erreicht, vielleicht klappts dieses Mal

                          Das Teil wurde schon öfters probiert zu versteigern.[/QUOTE]
                          sigpic

                          Kommentar


                          • darf man fragen was damals der mindestpreis war :D

                            Kommentar


                            • Zitat von endeffect Beitrag anzeigen
                              darf man fragen was damals der mindestpreis war :D
                              das weis man leider nicht, bei 1.100.000 Yen war glaub ich schluß damals, hat keine mehr geboten...und was der Verkäufer haben will, wird es, soweit ich weiss, nicht öffentlich gemacht...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • hey hat jemand nen plan was mit der kiste hier los ist? der is ja schon eeewig bei mobile drinne?
                                da ich mir im februar auch nen gtr33 zugelegt habe, will nen kumpel von mir jetz auch so ein heizgerät. und er hat genau den im visier... will ihn aber vor nem fehlkauf bewahren. also falls einer mehr infos hat....http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2
                                Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X