Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenst mit 50k kalkulierst solltest gut hinkommen....weil Servicearbeiten wie Zahnriemen, Wechsel der Flüssigkeiten sollte man auch immer mit einplanen.

    Kommentar


    • Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
      das ziel wirste wohl verfehlen^^ rechne nur mal die 10% verzollung und die 19%mwst drauf....dann biste schon dran vorbei
      Ja klar. Ich meine bloß ursprünglich waren 35k-40k geplant. Aber bei dem würde ich eine Ausnahme machen wollen

      Kommentar


      • Oder fliegst hin und fährst mit ihm Heim...:D Das wäre mal n Roadtrip...:) Sparst dir 29%...Okay, Spritkosten wären sehr hoch...;)

        Wäre sowas in der Theorie eigentlich machbar?? Musst ja durch einige Länder durch...
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • und dann musstn trotzdem verzollen um ne zulassung zu bekommen ^^

          Kommentar


          • jo, stimmt...
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • Wenn´s die Steuer nur nicht gebe.....

              Kommentar


              • Zitat von MaSkyline Beitrag anzeigen
                Wenn´s die Steuer nur nicht gebe.....
                ...wäre unsere Wirtschaft voll im Arsch. Sorry, musste sein ;o)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                  ...wäre unsere Wirtschaft voll im Arsch. Sorry, musste sein ;o)
                  hast Recht. War ja auch nur ein Wunschgedanke was leider
                  nie in Erfüllung geht.

                  Kommentar


                  • Was haltet ihr von diesem Fahrzeug? Wurde anscheinend von einem älteren Herrn vor einiger Zeit aus JP importiert und aufgebaut.


                    http://www.pistonheads.co.uk/sales/2427779.htm

                    Kommentar


                    • General Lee? :D

                      Kommentar


                      • Das da ein 55jähriger in den Papieren steht, heißt noch lange nicht das er ihn auch gefahren hat.
                        Orange, riesen Spoiler ,lauter Auspuff, 55 Jahre? Das passt nicht!

                        Kommentar


                        • Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                          Das da ein 55jähriger in den Papieren steht, heißt noch lange nicht das er ihn auch gefahren hat.
                          Orange, riesen Spoiler ,lauter Auspuff, 55 Jahre? Das passt nicht!
                          Stimme ich zu. Denke für einen 55 jährigen wäre der nix..
                          Nun zum Wagen. Sieht im Grunde gut aus wobei mir der Heckspoiler nicht wirklich zusagt.

                          Kommentar


                          • Mach das mal nicht am alter fest! Ich kenn nen paar die die 60 geknackt haben und geschosse in der Garage haben ;)


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • Naja, das mit dem HSpoiler ist halt Geschmackssache. Da ich eh langfristig auf "Racing" aus bin, gefällt mir der Heckspoiler schon ganz gut. Die Farb ist halt, naja.......kein Kommentar :D.

                              Kommentar


                              • Die Farbe is doch nice ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X