Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beides ... model ist mir egal ... weil ich alle schön finde ... nur habe ich jetzt ein bodykit auf dem r32 gesehen und will jetzt deswegen haben

    Kommentar


    • Original von stealth
      Original von Skylinesusky
      Möchtest im Ernst von R34 auf R32 umsatteln? Naja, dann bleibt dir ja noch reichlich Geld für Restauration+Tuning ;) =)
      Ich glaube korrekt ausgedrückt möchte er eher vonn GTT auf GTR umsatteln! ;)
      Aso, ja, von der Sicht hab ichs noch gar nicht gesehen,
      bin gar nich so heiß auf GTR :P (mal abgeshen davon, dass ich es mir gar net leisten kann)

      Kommentar


      • Original von bomex
        beides ... model ist mir egal ... weil ich alle schön finde ... nur habe ich jetzt ein bodykit auf dem r32 gesehen und will jetzt deswegen haben
        naja, auch wenn unbedingt en R32 haben willst, solltest du nicht den erst besten kaufen, den du siehst, sondern dir wenn dann schon einen ordentlichen raussuchen.

        Kommentar


        • Original von VSpec Imports
          Original von bomex
          beides ... model ist mir egal ... weil ich alle schön finde ... nur habe ich jetzt ein bodykit auf dem r32 gesehen und will jetzt deswegen haben
          naja, auch wenn unbedingt en R32 haben willst, solltest du nicht den erst besten kaufen, den du siehst, sondern dir wenn dann schon einen ordentlichen raussuchen.
          erlich gesagt ist mir das auch egal in was für einem zustand der ist ... sollte halt nicht ganz vergammelt sein ... aber solane er nicht nur aus rostlöcher besteht nehme ich den ... weil der wird wenn dann komplet hergerichtet ( alla darek ) weil es soll dann hand und fuss haben

          Kommentar


          • ist jetzt bei 6000,- € und hat das Mindestgebot noch nicht erreicht, halbe Stunde noch...

            EDIT: Ok, ist beendet, Mindestgebot, mit 6000€, nicht erreicht...

            Kommentar


            • naja, sowas ist auf jeden Fall nen haufen arbeit und kostet auch einiges an Geld, wenn mans richtig machen will

              Kommentar


              • Original von VSpec Imports
                naja, sowas ist auf jeden Fall nen haufen arbeit und kostet auch einiges an Geld, wenn mans richtig machen will
                wer hat gesagt das ich wenig arbeit haben will *G* ... auserdem ist es mir klar das es teuer wird ... und halbe sachen mache ich nicht ...

                so jetzt aber wieder back to topic ...

                Kommentar


                • japan Auto aus Norwegen hat wieder nen
                  ganzen Schwung Sky's bei Mobile rein getan :]

                  Kommentar


                  • omg.....ich sach nichts zu dem sky....

                    Sky

                    Kommentar


                    • Original von Jin 33
                      omg.....ich sach nichts zu dem sky....

                      Sky
                      Brauchste auch nicht...ist nämlich schon bekannt....man siehe die Seite davor...

                      Kommentar


                      • Hi,
                        was haltet Ihr von diesem Angebot ?
                        http://cgi.ebay.co.uk/Nissan-Skyline...QQcmdZViewItem

                        Kommentar


                        • Ohh sry muss ich wohl übersehen haben =)

                          Kommentar


                          • ich wollte ja nichts mehr hier posten aber 1x geht noch ;)

                            hab den heut entdeckt

                            http://www.mobile.de/SIDqQQ65zngNKfw...1111241915245&

                            ansich guter preis ... das er keine kontaktdaten drinhat ist halt bissl seltsam

                            Kommentar


                            • Ich hab ja selber nicht die beste Rechtschreibung, das geb ich ehrlich zu, aber wenn ein Autohändler solche Fehler macht, macht es mich ganz nach denklich...
                              Mir scheint es, als währe diese Anzeige nicht seriös......

                              Edit: Musste noch meine eingenen Rechtschreibfehler korregieren :)

                              Kommentar


                              • Seriös ist die Anzeige nicht, aber ein echtes Angebot könnt's schon sein, der Preis ist für einen GTS-T eigentlich durchaus realistisch...

                                @vegas: Mit den Kontaktdaten muss nichts heißen, hab ich beim Autoverkauf auch nie drin, aber dass er sich selbst in seiner Anzeige widerspricht, find ich bissl komisch...

                                'Skyline mit deutscher Zulassung' .... ...

                                'Auto ist zulassungsfertig' .... ...

                                =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X